Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Erste Etappe geschafft 4

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard Erste Etappe geschafft 4

    der boden ist bis auf den belag fertig, und nun gibs auf wunsch meiner 95% noch 6 minitujen, und dann ist aus für heuer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	boden-10-10.jpg 
Hits:	653 
Größe:	131,4 KB 
ID:	4601   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	boden-11-11.jpg 
Hits:	606 
Größe:	147,4 KB 
ID:	4602  

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    NÖ/Bez. Tulln
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo Gimmi5,

    da stellt´s mir als Gartengestalter die Haare auf.
    LG perfektp

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Daumen runter

    hauptsache raketen!
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.258

    Standard

    Hallo

    ...und wie schauts mit den gartenzwergen aus
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    ...und wie schauts mit den gartenzwergen aus

    Marsi kann vielleicht helfen
    Jo

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    komisch,
    warum verwundert es uns nicht dass immer die selben WS bei jedem thema ihren senf dazugeben, seid ihr DC ?
    Ist es einfach nur wichtigmache um nicht in vergessenheit zu geraten und immer präsent zu sein, damit dieses forum nicht stirbt ?,
    denn wenn man sich beiträge und antworten ansieht, wird meist nur von den obengenannten WS was geschrieben was weder mit dem thema zu tun hätte, noch sonstwem hilfreich wäre.

    perfektp war der einzige der eine meinung hatte, doch hätten wir nach meinungen gefragt hätten wir es gepostet.
    Wir wollten nur den verlauf anzeigen, mehr nicht.

    Wir werden ab heute nur noch brave mitleser sein damit die stückzahl passt,
    und uns weiterhin wundern warum man für ein forumstreffen jeden neuen in den A... krichen muss ?
    Denn die alten hasen auch WS genannt die bei jedem treffen dabei sind, haben ihn eh schon offen

    Wir für unseren teil fühlen uns bei wohnwagenforum .de besser aufgehoben, denn da posten die, die auch zu einem thema was sagen können.

    Ps. WS=Wichtschaß

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Zitat Zitat von Gimmi5 Beitrag anzeigen
    Ps. WS=Wichtschaß
    ich steh zu meiner meinung, dass ich thujen um haus oder wowa in unseren breiten einfach urhaesslich finde, vor allem so, wie du sie gesetzt hast. zuerst 4 threads anreissen fuer ein paar bilder (waere mit picr.de z.b einfacher gewesen und in einem beitrag unterzubringen) und dann beleidigt sein, und leute hier beleidigen, wenns nicht gleich einen architekturpreis dafuer gibt? gehts noch?
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Du poshest in einem Forum und wunderst dich wenn jemand antwortet?
    Hättest vielleicht drunter schreiben sollen das keiner antworten soll.
    Aber dann hättest dich wahrscheinlich aufgeregt das du ignoriert wirst.
    Schreib das nächste mal am besten drunter: bitte nur antworten wer es gut findet!
    LG Gerry!

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2013
    Ort
    ins Buland weitergestrandet
    Beiträge
    554

    Standard

    Zitat Zitat von Gimmi5 Beitrag anzeigen

    Wir für unseren teil fühlen uns bei wohnwagenforum .de besser aufgehoben, denn da posten die, die auch zu einem thema was sagen können.
    Na dann !!
    Wir können den Wind nicht ändern,
    aber wir können die Segel anders setzen.

    https://www.facebook.com/Kochkessel/
    http://kochkessel.blogspot.co.at/

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.258

    Standard

    Zitat Zitat von Gimmi5 Beitrag anzeigen
    komisch,
    warum verwundert es uns nicht dass immer die selben WS bei jedem thema ihren senf dazugeben, seid ihr DC ?
    damit dieses forum nicht stirbt ?,




    Wir werden ab heute nur noch brave mitleser sein damit die stückzahl passt,
    und uns weiterhin wundern warum man für ein forumstreffen jeden neuen in den A... krichen muss ?
    Denn die alten hasen auch WS genannt die bei jedem treffen dabei sind, haben ihn eh schon offen

    Wir für unseren teil fühlen uns bei wohnwagenforum .de besser aufgehoben, denn da posten die, die auch zu einem thema was sagen können.

    Ps. WS=Wichtschaß
    Hallo

    in 2,5 jahren 50 beiträge davon 7 mit vorzeltbildern, und dann eine forumsgemeinschaft so beleidigen finde ich ein starkes stück, werde deine aussagen auch nicht weiter dokomentiren, (leidet zwar deiner meinung nach die stückzahl) aber das forum wirds verkraften.

    freut mich das du dich in einem anderen forum besser aufgehoben fühlst, und nur mehr mitleser bleibst, ich für meinen teil werde deine postings nicht vermissen.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  11. #11
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von Gimmi5 Beitrag anzeigen
    der boden ist bis auf den belag fertig, und nun gibs auf wunsch meiner 95% noch 6 minitujen, und dann ist aus für heuer.
    Hoffentlich aus für immer

  12. #12
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Schade das mit Deiner (n) Aussagen wieder gedacht wird, alle Dauercamper sind so...

    Wollte Dir noch einige Tipps geben, oder darauf hinweisen, etwas anders zu machen, aber da bist bei dem anderen Forum eh besser aufgehoben...

    Pfiat.
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  13. #13
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    Schade das mit Deiner (n) Aussagen wieder gedacht wird, alle Dauercamper sind so...

    Wollte Dir noch einige Tipps geben, oder darauf hinweisen, etwas anders zu machen, aber da bist bei dem anderen Forum eh besser aufgehoben...

    Pfiat.

    Hallo Bernhard
    Tipps für a Sockelleiste???
    Jo

  14. #14
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    @jo
    Da könnt Ihr bessere Tipps geben, ich war beim bauen ja nicht dabei...
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  15. #15
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    in 2,5 jahren 50 beiträge davon 7 mit vorzeltbildern, und dann eine forumsgemeinschaft so beleidigen finde ich ein starkes stück, werde deine aussagen auch nicht weiter dokomentiren, (leidet zwar deiner meinung nach die stückzahl) aber das forum wirds verkraften.

    freut mich das du dich in einem anderen forum besser aufgehoben fühlst, und nur mehr mitleser bleibst, ich für meinen teil werde deine postings nicht vermissen.
    Nun ja, ich möchte meinem Landsmann doch in Schutz nehmen.

    Mit dem "Beleidigen der Forumsgemeinschaft " (köstliche Worthülse)hat nicht er angefangen sondern ein paar von den selbsternannten Forums-Gurus .
    Das, wenn man in gutem Glauben den Aufbau seines neuen Zweitwohnsitzs in Form von mehr oder weniger
    spannenden Bildern dokumentiern tut (in welcher Form auch immer)um vielleich anderen gleichgesinnten Richtlinien
    zu geben ist ja eigentlich sehr löblich.
    Wenn man dann aber in seinem berechtigten "Aufbauerstolz" frontal angegriffen wird und einem öffentlich gesagt wird - das da
    was "Pfui Gack" ist - fühlt man sich sicher gekränkt und reagiert etwas anders als es hier manche in ihrer Wetterhahn
    ähnlichen political corectness gerne sehen.
    Das ist in etwa so als wenn einer ganz stolz über den Umbau eines z.B.alten Feuerwehr-Autos berichtet - er meint das ist das
    Maß aller Camping-Kübel den er da auf die Beine gestellt hat und dann kommen welche und sagen :a schiache Kistn,
    so unpraktisch,braucht so viel Sprit usw. Bin mir sicher das er dann auch aus dem Bauch heraus ungehalten reagiert.
    Man kann und sollte mit dem Kundtun seiner "ehrlichen Meinung " doch fallweise etwas feinfühliger sein.

    Grüße
    schure

  16. #16
    Registriert seit
    12.08.2004
    Ort
    Dinslaken (Kreis Wesel) in NRW Deutschland. 2. Heimat Kramsach/Tirol
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich möchte meinem Landsmann doch in Schutz nehmen.

    Mit dem "Beleidigen der Forumsgemeinschaft " (köstliche Worthülse)hat nicht er angefangen sondern ein paar von den selbsternannten Forums-Gurus .
    Das, wenn man in gutem Glauben den Aufbau seines neuen Zweitwohnsitzs in Form von mehr oder weniger
    spannenden Bildern dokumentiern tut (in welcher Form auch immer)um vielleich anderen gleichgesinnten Richtlinien
    zu geben ist ja eigentlich sehr löblich.
    Wenn man dann aber in seinem berechtigten "Aufbauerstolz" frontal angegriffen wird und einem öffentlich gesagt wird - das da
    was "Pfui Gack" ist - fühlt man sich sicher gekränkt und reagiert etwas anders als es hier manche in ihrer Wetterhahn
    ähnlichen political corectness gerne sehen.
    Das ist in etwa so als wenn einer ganz stolz über den Umbau eines z.B.alten Feuerwehr-Autos berichtet - er meint das ist das
    Maß aller Camping-Kübel den er da auf die Beine gestellt hat und dann kommen welche und sagen :a schiache Kistn,
    so unpraktisch,braucht so viel Sprit usw. Bin mir sicher das er dann auch aus dem Bauch heraus ungehalten reagiert.
    Man kann und sollte mit dem Kundtun seiner "ehrlichen Meinung " doch fallweise etwas feinfühliger sein.

    Grüße
    Ganz meiner Meinung *Daumen hoch*
    Grüße aus Dinslaken am Niederrhein ~Heike~

    Heike & Eddi im Citroen C5 Kombi mit LMC Ambassador 610P & BMW K1200s

    5. Forumstreffen in Grein (Tagesgast)
    7. Forumstreffen in Scharnstein (Tagesgast)
    8.Forumstreffen in Kramsach (wir waren dabei)
    23. Forumstreffen in Stadl an der Mur (Tagesgast)

    www.e36parts.de

  17. #17
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.258

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    Schade das mit Deiner (n) Aussagen wieder gedacht wird, alle Dauercamper sind so...

    Hallo

    na moch da do kane sorgen, auch unter dauercampern sind sehr nette und humorvolle menschen, des was ih scho
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  18. #18
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    na moch da do kane sorgen, auch unter dauercampern sind sehr nette und humorvolle menschen, des was ih scho
    Hi,

    WestBahnMichael und Freunde bzw. gleichgeschaltene Artgenossen:
    business as usual - fällt mir spontan dazu ein

    grüße
    schure

  19. #19
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Kann mich Gimmi5 und Schure nur anschließen. Auch von mir "Daumen hoch".
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  20. #20

    Standard

    Zitat Zitat von 46erkurt Beitrag anzeigen
    Kann mich Gimmi5 und Schure nur anschließen. Auch von mir "Daumen hoch".
    Auch ich gebe meinen Daumen hoch zu Schures Aussage! Diese Unart zieht sich derzeit durch mehrere threads in diesem Forum!
    Ich nutze dieses Forum eigentlich sehr gerne zum Informationsgewinn, v.a. brauch ich bald wieder Informationen ;-D, denn die Urlaubsplanung für Sommer 2016 läuft bereits :-)). Also, vielleicht ein bißchen mehr "Gefühl" bei den postings, denn konstruktive (positiv wie negativ) Kritik ist immer herzlich willkommen. Deswegen gibts doch solche Foren. Achja, Danke Gimmi5 für deine Dokumentation Deiner Fortschritte, immer wieder mal gute Information... lg Robert
    ...unterwegs mit Knaus Sport 500 FDK und Ford S-max

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •