Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Camping Simuni Stellplatzempfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    64

    Standard Camping Simuni Stellplatzempfehlung

    Hallo!
    Mein Name ist Bernhard. Wir (ich und mein Frau und zwei Kinder (6 und 3)) möchten das nächste Jahr nach Simuni fahren. Wir waren das letzte Jahr in Strasko und da hat es uns im großen und ganzen gut gefallen, aber uns haben doch ein paar Sachen gestört (laute Musik von Zrce und der Strand ist zwar schön aber etwas zu schmal und somit war er bei der Größe des CP doch etwas überfüllt. So wollten wir nach Rab fahren (da waren wir schon 2x mit Zelt) aber dort ist der CP Anfang Oktober für Juli und August völlig ausgebucht!!!!!!
    So haben wir uns entschlossen nach Simuni zu fahren, da wir Freunde haben, die schon seit längerem jedes Jahr nach Simuni fahren und uns der Strand sehr gut gefällt.
    Wir würden jetzt ev. um Tipps hinsichtlich geeigneter und schöner Stellplätze bitten (Unsere Freunde haben uns zwar ein paar Tipps gegeben, diese sind aber Zeltcamper und haben etwas andere Ansprüche). Wir haben einen 7,30 m langen und 2,30 breiten Caravan und ein Vorzelt mit 2,50 m Tiefe. Und wenn der Stellplatz ein wenig schattig ist, würde uns das gefallen.
    lg Bernhard

  2. #2
    x-gelöscht Gast

    Standard

    Hallo Bernie aus AT


    Sucht mal hier im Forum - da gibts Beiträge.
    Waren selber vor Jahren da und uns hats gefallen. Nur eben ringsherum ist nicht viel.
    Alternativ Kroatien - Forum oder Camping.info.
    lest euch rein und entscheidet selber.
    Stellplatzempfehlung ?? -- Naja , wir standen oben ziemlich nah am sanitärgebäude.
    Erstens - die Stellplätze sind groß und eben.
    Zweitens - WLAN war da frei zu empfangen.
    Sanitär war super.
    Waren aber eben 2011 oder 2012 dort.


    Hab mal link vom Reisebericht mit drin
    http://www.campingforum.at/campingfo...1-Mal-Kroatien



    LG andreas

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Hallo Berni

    Da du die gleiche Frage im Kroatien-Forum gestellt hast, habe ich dir dort geantwortet.
    Beste Grüße
    Karl

  4. #4
    x-gelöscht Gast

    Standard

    Ich wollt auch nur helfen:

    LG andreas

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke
    lg Bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •