Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ORF Karte

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Münsterland ( D - NRW )
    Beiträge
    25

    Frage ORF Karte

    Hallo nach Österreich,

    ich war es immer gewohnt ORF zu schauen. Lese hier im Forum aus Interesse auch schon mal mit. ORF zu schauen ist leider mit meiner alten Karte ja nun vorbei. Auch meine neue originale ORF Karte muss freigeschaltet werden. Und da beginnt das Problem ich habe logischerweise keine GIS Nr. Kann mir jemand weiter helfen ?
    Antworten auch gern als private Nachricht.

    paul

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    da wirst du befürchte ich keinen finden der das macht und die AGB vom ORF kennt

    Die Abgabe und Verwendung der ORF DIGITAL-SAT-Karte ist an einen Wohnsitz in Österreich (GIS Meldung) gebunden. Die Nutzung der Karte im Ausland wie auch die Weitergabe an Dritte sind untersagt. Eine missbräuchliche Verwendung hat die sofortige Sperre der Karte zur Folge.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    da wirst du befürchte ich keinen finden der das macht und die AGB vom ORF kennt

    Die Abgabe und Verwendung der ORF DIGITAL-SAT-Karte ist an einen Wohnsitz in Österreich (GIS Meldung) gebunden. Die Nutzung der Karte im Ausland wie auch die Weitergabe an Dritte sind untersagt. Eine missbräuchliche Verwendung hat die sofortige Sperre der Karte zur Folge.
    wer schaut im Ausland trotzdem nicht ORF?

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Das hab ich ja nicht gesagt ;-)
    Ist aber ein Unterschied zu dem oben gewünschten.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja nicht gesagt ;-)
    Ist aber ein Unterschied zu dem oben gewünschten.
    Wieso? Sehe keinen Unterschied: Ob eigene Nutzung im Ausland oder Weitergabe an Dritte ist beides nicht erlaubt. Aber wer hält sich schon daran?

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    wenn es für dich offensichtlich kein Problem ist, kannst du die Freischaltung ja für ihn machen.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •