Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Diebstahl einer Liege heute nachmittag am Keutschachersee

  1. #21
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Es gibt von Abus ein 2m Schlaufenkabel 8mm dick + ein Vorhängeschloss dazu und es ist schon schwerer sie zu stehlen. Mit einem vernünftigen Bolzenschneider ist es zwar auch kein Problem, aber für den Gelegenheitsgauner reicht es als Schutz.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  2. #22
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwald-Jo Beitrag anzeigen
    Draufsetzen und die Nacht durchmachen, das Wetter paßt ja(noch)
    Jo
    Hallo

    ....und du meldest dich freiwillig für den bewachungsdienst
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer so wegen einer Liege herumeiert, kann doch keine andere Antwort erwarten.

    Liebe Grüsse
    an alle Gutmenschen,
    selten so gelacht

    Mondmann
    Bist wohl ein ganz Gscheitmeier oder was, Mondmann?

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Gimmi5 Beitrag anzeigen
    Na toll,
    da wir unser vorzelt erst wieder aufbauen wenn eine winterfeste überdachung gemacht ist, stehen unsere neuen stühle schön zugedeckt und gestappelt am vorzeltboden, da sie ja nicht in den WW passen
    Hoffen nur dass diese leute die eure liege gefunden haben bevor ihr sie verloren habt schon abgereist sind, denn unsere stühle würden sie nur fünf minuten angst kosten
    Die Ironie dabei ist ja, dass ich die Liegen anfangs über Nacht mit einem Fahrradschloß an einem Baum immer befestigt hatte. Als ich gesehen habe, dass sich andere die Mühe nicht machen, hab ich mir halt auch gedacht, dass schon nichts gfladert werden wird.........Wobei man aber dazu sagen muß, dass der oder diejenige dann die Liege am hellichten Tag gestohlen hat, wie sie am Baum gelehnt hat. Na ja, hab was dazugelernt ;-)

  5. #25
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Tja, wenn wir am helllichten Tag schon unseren Krempel anschließen müssen, ist Campen nicht mehr lustig.

    "Wegen so einer Liege herumeiern":
    Für uns wäre ein allfälliger Diebstahl ausgesprochen bitter, sowohl Liegen als auch Sessel und Tisch passen perfekt in unser Gespann. Sessel und Liegen sind im Handel nicht mehr zu bekommen. Wenn die weg sind, müssten wir entweder solche Riesenmonster kaufen und hätten beim Verstauen Schwierigkeiten, oder wir müssten auf diese Mausefallen-Teile umsteigen, die relativ umständlich zum Aufklappen sind. Manche von ihnen sind auch weder haltbar noch bequem. Aber Ansperren, bevor ich auf die Toilette gehe, würde mir nicht einfallen!

    lg!
    georgf.

  6. #26
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Prinzersdorf - Niederösterreich.
    Beiträge
    3.646

    Standard

    Klauen am CP !


    Hier in GR am Pelion haben Sie vergangene Woche. Bei sämtlichen Duschen die Brauseköpfe u. wo vorhanden auch die Schläuche geklaut! Was soll man da sagen, das Waren Dinge der Marke " uralt"!

    Gestern 16h T im Schatten 39,9 *C wolkenlos ! Wir bleiben noch, hab gerade die aktuellen T von zu Hause gesehen.?
    Liebe Grüße, aus Niederösterreich
    von Erwin + Anni unterwegs
    im Hymermobil mit Collie " Timmy "

    .....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Klauen am CP !


    Hier in GR am Pelion haben Sie vergangene Woche. Bei sämtlichen Duschen die Brauseköpfe u. wo vorhanden auch die Schläuche geklaut! Was soll man da sagen, das Waren Dinge der Marke " uralt"!

    Gestern 16h T im Schatten 39,9 *C wolkenlos ! Wir bleiben noch, hab gerade die aktuellen T von zu Hause gesehen.?
    Ich beneide Euch!! Wir waren im Juni auch am Pelion in Kato Gatzea, Camping Hellas. Ich bin neugierig: wo seid ihr?

  8. #28
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Na da wünschen wir noch einen schönen Aufenthalt!!!
    LG Gerry!

  9. #29
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Prinzersdorf - Niederösterreich.
    Beiträge
    3.646

    Standard

    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    Ich beneide Euch!! Wir waren im Juni auch am Pelion in Kato Gatzea, Camping Hellas. Ich bin neugierig: wo seid ihr?
    Hj, wir sind auch am CP Hellas ,
    Liebe Grüße, aus Niederösterreich
    von Erwin + Anni unterwegs
    im Hymermobil mit Collie " Timmy "

    .....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Hj, wir sind auch am CP Hellas ,
    Schönen Aufenthalt noch und liebe Grüsse an Aristea und Antonios von Helene und Wolfgang
    PS: das mit den Duschen ist ja unglaublich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •