Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Warum zahle ich für drei Yorkshire Terrier mehr als für meine Frau?

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Stell auch mal ein Foto von deiner Frau ein und nicht nur von den Hunderln... Vielleicht hilft das zur Klärung ;-)

    und schon wieder ganz schnell weg bin...
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    ich hoffe sie gefällt euch
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    ahh, Putina, die kenn ich doch
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    bruuuaaaahhahahahahahaha. nebn 3 hundn hast humor ah noch. ich weis aber nicht ob der humor am campingplaz nicht beser ist.

  5. #25
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von mauthe Beitrag anzeigen
    kritische meinung magst hören. einige camper fahren mit drei vier hunden spaziern was mir a rätsl is weil mit soviel hundn in engen raum kann ka spass sein. is aber jeden sei angelegenheit. wennst aber dann auf die hundehalter triffst die si genau nichts um verhaltensregln am cp scheren dann weist auch warum sich die cp besitzer mit solchenen kostn schadlos haltn wollen. auserdem weis mann ja auch wie sich hunde am gekleffe anderer beteiligen was für die restlichen camper eine reine freud ist. ich weis deine hunde sind brav aber die anderen halt nicht.
    Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Upper Austria
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    .... Kleinkinder werden mit unter nicht verrechnet....
    das würde ich als CP-Betreiber auch so handhaben. die wollen ja in 10 oder 20 Jahren auch noch Kunden haben. das haben mittlerweile auch schon viele schiliftbetreiber erkannt...

    off-topic muss ich aber schon mal eine lanze für die hunde bzw. deren besitzer auf cp/stellplätzen brechen. ich habe bis jetzt fast nur gute erfahrungen gemacht. die wenigen ausnahmen waren lästige kläffer. mit hundeexkrementen am cp sah ich mich bis jetzt noch nicht konfrontiert. wir mögen die viecherl aber auch gerne. wäre dem nicht so würde ich wahrscheinlich cp/stellplätze anfahren, wo hunde nicht erlaubt sind.
    Das war ich nicht, das war schon so!

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Freetec 598 Beitrag anzeigen
    Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Sicher nicht. Die hohen Gebühren für Hunde halten diese nicht vom bellen ab.....die meisten Campingplatzbesitzer halten nur die Hand auf schaffen aber keine Duschen, oder eigene Hundezonen. Das würde für die restlichen Camper positiv sein. Nur schadlos halten wollen ist nicht der richtige Weg, das hilft keinem ausser der Kassa des Campingplatzbesitzers.

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Guten Morgen, wir sind gerade am http://www.olachgut.at/de/ 2/3 der Camperr mit Hund, die anderen 2/3 mit Kinder Wir mit beiden. Dogyland = Agilityplatz, Freilaufwiese, Sacklboxen. Da zahle ich gerne 3€ pro Hund. Hundegebell hört man keines, Kinder schreien auch nicht.
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  9. #29
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    Nur schadlos halten wollen ist nicht der richtige Weg, das hilft keinem ausser der Kassa des Campingplatzbesitzers.
    Hallo

    ....und wenn ich dann solche plätze meide, hilft es nicht einmal der kassa des campingplatzbetreibers, denn über die preise und leistungen kann ich mich vorher informieren um nicht nacher zu raunzen.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    ....und wenn ich dann solche plätze meide, hilft es nicht einmal der kassa des campingplatzbetreibers, denn über die preise und leistungen kann ich mich vorher informieren um nicht nacher zu raunzen.
    Das Problem liegt heutzutage daran, dass fast alle Campingplatzbetreiber, wo Hunde erlaubt sind, Gebühren verlangen. Da müsste man fast alle meiden. Dabei geht es ja in erster Linie nicht um den Betrag, sondern dass für Null-Leistung etwas verlangt wird.

  11. #31
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    🏻 genau so ich das auch.
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  12. #32
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    mußt halt Deine Frau an die Leine nehmen!

  13. #33
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hast Du ihr Bild gesehen? Die Leine geht noch, nur mit dem Beißkorb ist es schwierig. Sie tut eh nix und will nur spielen.
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  14. #34
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Hast Du ihr Bild gesehen? Die Leine geht noch, nur mit dem Beißkorb ist es schwierig. Sie tut eh nix und will nur spielen.
    na ja , mit ihr würde ich auch ganz gerne spielen - auch wenn sie noch so dem russischen Oberhäuptling ähnelt zumindest bis zum Hals -
    von oben gesehen...

    grüße
    schure

  15. #35
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt heutzutage daran, dass fast alle Campingplatzbetreiber, wo Hunde erlaubt sind, Gebühren verlangen. Da müsste man fast alle meiden. Dabei geht es ja in erster Linie nicht um den Betrag, sondern dass für Null-Leistung etwas verlangt wird.
    Hallo

    also so pauschaliert würde ich das wieder nicht sehen, denn es gibt schon sehr viele plätze mit hundezonen, und hundeduschen.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    also so pauschaliert würde ich das wieder nicht sehen, denn es gibt schon sehr viele plätze mit hundezonen, und hundeduschen.
    Habe ich das unverständlich geschrieben? Es geht ums kassieren bei Null-Leistung. Bei den Plätzen mit entsprechender Infrastruktur für Hunde ist es auch gerechtfertigt.

  17. #37
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Naja, wenn einem Die Leistung für den Preis zu wenig ist muss man ja nicht hinfahren.
    LG Gerry!

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn einem Die Leistung für den Preis zu wenig ist muss man ja nicht hinfahren.
    siehe #30!!:
    (lest doch bitte die vorhergegangenen Beiträge durch, ich schreib's aber gerne noch einmal):

    Das Problem liegt heutzutage daran, dass fast alle Campingplatzbetreiber, wo Hunde erlaubt sind, Gebühren verlangen. Da müsste man fast alle meiden. Dabei geht es ja in erster Linie nicht um den Betrag, sondern dass für Null-Leistung etwas verlangt wird.

    Daher ist dein Ratschlag nicht umsetzbar.......und man zahlt halt zähneknirschend....

  19. #39
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Dann lies doch einfach dein eigenes Posting #36 nochmal, aber ich zitiers dir auch gerne:
    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    Habe ich das unverständlich geschrieben? Es geht ums kassieren bei Null-Leistung. Bei den Plätzen mit entsprechender Infrastruktur für Hunde ist es auch gerechtfertigt.
    LG Gerry!

  20. #40

    Standard

    Hallo Gerry!
    Man kann auch beharrlich etwas missverstehen!
    Du schreibst:
    Naja, wenn einem Die Leistung für den Preis zu wenig ist muss man ja nicht hinfahren.

    Stimmt nicht, man muss hinfahren, weil fast alle Campingplätze Hundegebühren eingeführt haben, und fast alle ohne Leistung. So gibt es keine Alternative! Nur wirklich ganz wenige bieten auch eine Gegenleistung. Nur diese Ausnahmeplätze anzufahren ist halt nicht möglich!
    Du brauchst ja nur die Preise und Ausstattungen vergleichen.....
    Camper mit Hunden werden das bestätigen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •