Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: Warum zahle ich für drei Yorkshire Terrier mehr als für meine Frau?

  1. #61
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    In welchem Österreich lebst Du bitte, das Deine Wortwahl so aggressiv ausfällt? Leben wir mehr miteinander, statt gegeneinander. Wenn jeder seine Marotten leben darf und alle ein wenig mehr Toleranz leben, wäre für mich die Welt in Ordnung.
    In Wien, steht eh in meiner Userinfo.
    Einer völlig überalterten Stadt voll griesgrämiger Pensionisten, die gar nix dabei finden, den Wauzi über den Zaun in den Kleinkinderspielplatz zu heben, weil das arme kleine Wauzi in der Hundezone ja Angst vor den großen Hundis hätte. Die Antworten, die du bekommst, wenn du solche Leute zur Rede stellst, sind vielfältig, aber keine druckreif.
    Daß deren Dreck dann in der Sandkiste liegen bleibt, weil die Herrlis und Fraudis sich nimma bücken können, ist wohl klar. "Aber das macht ja nix, das ist eh so wenig, das nimmt der Regen eh mit." Ja, irgendwann sicher. So wie diese dementen Idioten hoffentlich mal Geschichte sein werden.

    Wien ist eine Stadt, wo man sich über Kinderlachen beschwert, aber Hundedreck und -gebell als Normalzustand akzeptiert. Bei dir am Land mag das völlig anders sein, aber wie stehts so schön an jeder Stadteinfahrt: "Wien ist anders!"

    Und zu Marotten und Toleranz gilt generell: die Freiheit des einen endet dort, wo sie die eines anderen einschränkt. Und das gilt für alle, Hunde- und Kinderbesitzer gleichermaßen wie Leute ohne. Ja, etwas mehr Rücksicht wäre fein, aber das ist in der heutigen Ich-Gesellschaft leider die Ausnahme geworden, heute zählt nur mehr das ich.

    Und nur zur Klarstellung: ich war hier keineswegs aggressiv. Nur sehr pointiert, sarkastisch, zynisch. Manchmal auch überspitzt. Manche halten das dann für aggressiv, wenn man ihnen derart einen Spiegel vor die Nase hält und werden selbst wirklich aggressiv (ausdrücklich festgehalten: DU bist damit nicht gemeint!). Aber deren mangelnde Selbstreflexion ist deren Problem, nicht meines.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  2. #62
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo AVS, melde mich bilateral. LG Helmut
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  3. #63
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Tja, und genau wie manche Hundebesitzer schuld sind das viele keine Hunde am CP haben wollen sind manche Wiener schuld das..........
    LG Gerry!

  4. #64
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    In Wien, steht eh in meiner Userinfo.
    Einer völlig überalterten Stadt voll griesgrämiger Pensionisten, die gar nix dabei finden, den Wauzi über den Zaun in den Kleinkinderspielplatz zu heben, weil das arme kleine Wauzi in der Hundezone ja Angst vor den großen Hundis hätte. Die Antworten, die du bekommst, wenn du solche Leute zur Rede stellst, sind vielfältig, aber keine druckreif.
    Daß deren Dreck dann in der Sandkiste liegen bleibt, weil die Herrlis und Fraudis sich nimma bücken können, ist wohl klar. "Aber das macht ja nix, das ist eh so wenig, das nimmt der Regen eh mit." Ja, irgendwann sicher. So wie diese dementen Idioten hoffentlich mal Geschichte sein werden.

    Wien ist eine Stadt, wo man sich über Kinderlachen beschwert, aber Hundedreck und -gebell als Normalzustand akzeptiert. Bei dir am Land mag das völlig anders sein, aber wie stehts so schön an jeder Stadteinfahrt: "Wien ist anders!"

    Und zu Marotten und Toleranz gilt generell: die Freiheit des einen endet dort, wo sie die eines anderen einschränkt. Und das gilt für alle, Hunde- und Kinderbesitzer gleichermaßen wie Leute ohne. Ja, etwas mehr Rücksicht wäre fein, aber das ist in der heutigen Ich-Gesellschaft leider die Ausnahme geworden, heute zählt nur mehr das ich.

    Und nur zur Klarstellung: ich war hier keineswegs aggressiv. Nur sehr pointiert, sarkastisch, zynisch. Manchmal auch überspitzt. Manche halten das dann für aggressiv, wenn man ihnen derart einen Spiegel vor die Nase hält und werden selbst wirklich aggressiv (ausdrücklich festgehalten: DU bist damit nicht gemeint!). Aber deren mangelnde Selbstreflexion ist deren Problem, nicht meines.
    Hallo

    kopfschüttel, ohne worte.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  5. #65
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Tja, und genau wie manche Hundebesitzer schuld sind das viele keine Hunde am CP haben wollen sind manche Wiener schuld das..........
    1. trifft das wenn überhaupt nur in Österreich zu. Außerhalb Österreichs freut man sich, Wiener zu treffen.
    2. mag ja sein, aber was hat das mit mir zu tun? Ich bin ja ein freundlicher Wiener!
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  6. #66
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    kopfschüttel, ohne worte.

    du meintest wohl Kopfnicken und stillschweigende Zustimmung
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  7. #67
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Bei 1. Täuscht du dich gewaltig!!!
    Und bei 2. sowieso.
    LG Gerry!

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    Einer völlig überalterten Stadt voll griesgrämiger Pensionisten, die gar nix dabei finden, den Wauzi über den Zaun in den Kleinkinderspielplatz zu heben, weil das arme kleine Wauzi in der Hundezone ja Angst vor den großen Hundis hätte.
    Daß deren Dreck dann in der Sandkiste liegen bleibt, weil die Herrlis und Fraudis sich nimma bücken können, ist wohl klar. "Aber das macht ja nix, das ist eh so wenig, das nimmt der Regen eh mit." Ja, irgendwann sicher. So wie diese dementen Idioten hoffentlich mal Geschichte sein werden.

    Und zu Marotten und Toleranz gilt generell: die Freiheit des einen endet dort, wo sie die eines anderen einschränkt. Und das gilt für alle, Hunde- und Kinderbesitzer gleichermaßen wie Leute ohne. Ja, etwas mehr Rücksicht wäre fein, aber das ist in der heutigen Ich-Gesellschaft leider die Ausnahme geworden, heute zählt nur mehr das ich.
    Ich weiß nicht in welchem Bezirk du wohnst, wo die völlig veraltete und demente Generation ansässig ist. Nur diese alten Menschen haben in ihrem Leben noch etwas geleistet! Und vielleicht sind diese alten Menschen einsam und ein Hund ist ihr einziger sozialer Kontakt? (Dass die Kacke aber liegen bleibt ist falsch, da bin ich bei dir. Ebenso dass die Hunde am Kinderspielplatz nichts verloren haben.)

    Zu den Hundezonen in Wien: Einfach ein Wahnsinn, kahle eingezäunte kleine Plätzchen mit (da muss ich dir Recht geben) Riesenhunden darin. Und die Besitzer dazu, teilweise echt gruselig. Da kann sich kein Hund wohlfühlen. (Und die "normalen" Besitzer auch nicht)

    Weil "Wien ist anders" so ist, bin ich vom 23. Bez. ins benachbarte NÖ gezogen, da kommen jetzt immer mehr Wiener - auch mit Hund - die sich nicht benehmen können. Ebenso viele Radfahrer im schicken Trikot. Aber es sind ja nicht alle Wiener gleich und unglaubliche Egoisten.

    Dies ist doch ein Campingforum, warum dann so zynisch

    PS: Meinen Urlaubserfahrungen nach ist der Wiener der Zweitunbeliebteste nach den Deutschen.


    Zitat Zitat von Allesfahrer
    Tja, und genau wie manche Hundebesitzer schuld sind das viele keine Hunde am CP haben wollen sind manche Wiener schuld das..........
    Leider ist es genauso wie du es schreibst

  9. #69
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Ich bin ein D - Badener
    Beiträge
    75

    Standard

    PS: Meinen Urlaubserfahrungen nach ist der Wiener der Zweitunbeliebteste nach den Deutschen.


    Auf diesen Satz werde ich meinen Account in diesem Forum beenden.

    Ist ja nicht das erstemal in diesem Forum.


    BaBa [/QUOTE]
    Raise isch scheener wie Schaffe,

  10. #70
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von WoFa Beitrag anzeigen
    Auf diesen Satz werde ich meinen Account in diesem Forum beenden.

    Ist ja nicht das erstemal in diesem Forum.
    Sorry, so ist aber meine Erfahrung. Jetzt müssten auch alle Wiener ihren ACC löschen?
    PS: Ich habe einige Verwandte in DE und auch deutsche Freunde, bin also nicht feindschaftlich eingestellt

  11. #71
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Böse

    Zitat Zitat von maralf Beitrag anzeigen
    Sorry, so ist aber meine Erfahrung. Jetzt müssten auch alle Wiener ihren ACC löschen?
    PS: Ich habe einige Verwandte in DE und auch deutsche Freunde, bin also nicht feindschaftlich eingestellt
    und wie kommst du dann zu so einer nachgeplapperten - depperten Aussage ?

    Sinnlose, destruktive Verallgemeinerung und sonst gar nichts.
    schure

  12. #72
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich will dir die Fähigkeit Sinnerfassend zu lesen gar nicht absprechen, aber
    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    und wie kommst du dann zu so einer nachgeplapperten - depperten Aussage ?
    Zitat Zitat von maralf
    Meinen Urlaubserfahrungen nach ist der Wiener der Zweitunbeliebteste nach den Deutschen.


    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Sinnlose, destruktive Verallgemeinerung
    Zitat Zitat von maralf
    PS: Meinen Urlaubserfahrungen nach ...
    Sorry falls auch du beleidigt bist ....

  13. #73
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Bei 1. Täuscht du dich gewaltig!!!
    Und bei 2. sowieso.
    was du glaubst, ist eben dein Glaube. Und "glauben" ist bekanntlich "nicht wissen".

    Ich hab keine Probleme mit anderen. Vielleicht kennst du einfach nur die falschen Leut.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  14. #74
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von maralf Beitrag anzeigen
    Nur diese alten Menschen haben in ihrem Leben noch etwas geleistet!
    kann sein, oder auch nicht. Wie auch immer, was war ist vorei und zählt ELFE.
    Alter allein ist keine Leistung, genauso wenig wie Frühpension (=Sozialschmarotzertum auf Kosten der Jugend/Arbeitenden Bevölkerung)
    Mir klar, jetzt kommt der nächste Shitstorm, denn Hundzi UND Pensionisten angehen, das geht ja gar ned, wo komm ma denn da hin, wenn einer mal die Wahrheit sagt.
    Zitat Zitat von maralf Beitrag anzeigen
    Dies ist doch ein Campingforum, warum dann so zynisch
    ist kein Campingthema, warum dann so eine beleidigte Leberwurscht? Fühlst dich angesprochen?
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  15. #75
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von WoFa Beitrag anzeigen
    PS: Meinen Urlaubserfahrungen nach ist der Wiener der Zweitunbeliebteste nach den Deutschen.


    Auf diesen Satz werde ich meinen Account in diesem Forum beenden.

    Ist ja nicht das erstemal in diesem Forum.


    BaBa
    [/QUOTE]

    Aber geh, tu dir nix an. So ein Bauernaufstand hat doch Tradition, da schwingens die Dreschflegel, schimpfen gen Wien und 3 Tag später haben alle vergessen, warum sie sich überhaupt aufgeregt haben.
    Gönn dem Landvolk doch seinen Spaß, da steht man doch drüber!

    PS: Falls der nächste meint, mir ans Bein pinkeln zu müssen: nur Zu! Ich mein das zwar alles nicht ernst, aber wenn wer meint, mir blöd von der Seite kommen zu müssen, dann bekommt er hat die entsprechende Antwort in (s)einer entsprechend tiefen Sprache, damit er sie auch versteht. Einer etwas hochgeistigeren Diskussion scheint hier ohnehin keiner folgen zu wollen.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  16. #76
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    und wie kommst du dann zu so einer nachgeplapperten - depperten Aussage ?

    Sinnlose, destruktive Verallgemeinerung und sonst gar nichts.
    Na kommm, er is aus Mödling

    Mödling = MD = Muttis Dümmster

    Hab doch Nachsicht.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  17. #77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Ich glaube es nicht, ich weiß es.
    Und ich habe schon genug Wiener kennengelernt die ich alle schätze. Leider waren auch solche wie du dabei.
    Wenn du also helfen willst das Wiener einen besseren Ruf bekommen ist es am besten du ziehst weg.
    LG Gerry!

  18. #78
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben. Wie hieß noch mal sie Frage in der Kopfzeile?
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  19. #79
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Ja, hast recht.
    Sorry für OT!
    LG Gerry!

  20. #80
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    Alter allein ist keine Leistung. Wie auch immer, was war ist vorei und zählt ELFE.
    Typisches Schmarotzer Argument, relativ Sinnleer.


    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    genauso wenig wie Frühpension (=Sozialschmarotzertum auf Kosten der Jugend/Arbeitenden Bevölkerung)
    LOL, das sagt einer der (ehemalig, da endlich gesperrt) unbeliebtesten Dauerschreiberlinge vom Geizhals-Forum. Du hattest ja schon vor 2009 so unendlich viel Tagesfreizeit, dass du regelmäßig das Forum zuspamen konntest. Woanders habe ich mal gelesen das die Poweruser ihre Zeit selber einteilen können. Das stimmt nur insofern weil die Termine beim AMS-Berater leider doch immer wieder einzuhalten waren
    Falls es jemanden interessiert: https://forum.geizhals.at/t616780,5248119.html?#5248119


    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    warum dann so eine beleidigte Leberwurscht? Fühlst dich angesprochen?
    Oh Mann, deine Projektionen lassen schlimmes ahnen


    Zitat Zitat von AVS
    Falls der nächste meint, mir ans Bein pinkeln zu müssen: nur Zu!
    Wozu das denn Du erledigst das eh alleine

    Na kommm, er is aus Mödling

    Mödling = MD = Muttis Dümmster

    Hab doch Nachsicht.
    Einer etwas hochgeistigeren Diskussion scheint hier ohnehin keiner folgen zu wollen.
    So eine Diskussion würde mit dir auch sehr mühsam werden ....



    Zitat Zitat von herienoe
    Guten Morgen meine Lieben. Wie hieß noch mal sie Frage in der Kopfzeile?
    Tut mir auch leid dass dein Thema so ausartet, aber das scheint immer der Fall sein wenn der AVS mitschreibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •