Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Cres ab 14.8.

  1. #61
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    ???
    Ich habe meine Meinung geschrieben wie du auch, passt es dir nicht weil sie anders ist als deine?
    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Sagt mal was ist mit euch denn los?
    Das blöde an freier Meinungsäußerung ist ja immer, dass andere auch eine Meinung haben

    Wenn ich was diskutieren möchte, pflege ich nicht, nach Erlaubnis zu fragen. Du musst aber - wie bereits besprochen - nicht mitlesen.

    Richtig ist aber, dass es hier nicht wirklich hinpasst, daher bin ich jetzt raus.
    Derzeit wartend auf den Knaus...
    6/2013-2/2018: Pössl Duett L Bj. 2001
    7/2011-6/2013: VW T3 Westfalia Joker Bj. 82

  2. #62
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Genau um das geht es, wenn die Kunden ausgehen…..das tut es aber nicht, weil es viel zu viele gibt, die sich derartige Unverschämtheiten gefallen lassen und sehr viel, wie in deinem Fall, unreflektiert übernehmen, Allesfahrer. Zum Rest deiner Wortspende: Sie entspricht deinem Niveau.


    Dreamflyer, du verzeihst, wenn ich nicht in allen Themen der Plattform firm bin? Du wirst mir also vielleicht zugestehen, dass, wenn hier über Cres und Reservierungen diskutiert wird, ich eher nicht zuerst die Suchfunktion bemühe, bevor ich mich daran beteilige?

    Oder ist deine Vorgehensweise so, dass du, bevor du eine Wortmeldung von dir gibst, das Forum durchforstest? Des glab i jetzn oba ned.

    Gute Nacht.

  3. #63
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zitat Zitat von mauthe Beitrag anzeigen
    Wie sagte der vermutete Depp in Letahl Weapon immer? "Okay, okay, okay……"


    Allesfahrer, du hast es nicht kapiert, beteilige dich an einer Diskussion oder lass es, aber bezeichne sie nicht als unnötig, das ist moderatorenhaft. Wenn hier darüber diskutiert wird, ob auf gewissen Plätzen Reservierungsgebühren verlangt werden, mag das vielleicht deinem logischen Verständnis widersprechen, weil du eventuell Dinge, die dir in der Wirtschaft angeboten oder abgeknöpft werden, ohne Widerspruch hinnimmst. Maßregle aber nicht andere mit dem Attribut des Unnötigen, wenn sie sich darüber austauschen wollen.

    Hast du das jetzt verstanden, oder soll ich es dir im steirischen Dialekt noch einmal erklären?
    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Tja wie gesagt, Angebot und Nachfrage. Aber das kapierst du wohl nicht. Wenn du was nicht zahlen willst dann fahr nicht hin, denn wenn die Kunden ausbleiben wird sich was ändern aber sicher nicht wenn du hier herumjammerst.

    Wenn du das nicht verstanden hast verwende den G....e-Übersetzer wenn du deine Sprache findest.
    Zitat Zitat von mauthe Beitrag anzeigen
    Zum Rest deiner Wortspende: Sie entspricht deinem Niveau.
    Da hab ich mich wohl gut angepasst.

    Ich bin dann auch mal raus.
    LG Gerry!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •