Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CR Sensor Ducato 2.3 Diesel multijet 2 148 Ps

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard CR Sensor Ducato 2.3 Diesel multijet 2 148 Ps

    Guten morgen
    Ich bin bei meinem Womo auf der Suche nach dem Stecker zur CR Einheit da ich einen Chip installieren will.kann mir da wer helfen, da ich damit nicht weiterkomme. Habe öfter schon sowas montiert aber bei dem Motor finde ich nichts
    danke schon jetzt für die hilfe
    duber

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen!

    Von wo bist du denn?
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Hi,

    >hier wird dir sicher geholfen.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo kollegen. Ich komme aus der umgebung von wien und bin langsam verzweifelt das ich das teil nicht finde. Vielleicht gibts ja einen spezi hier der mir helfen kann. Lg markus

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    159

    Standard

    hallo duber68

    glab zu wissen wer da problemhat ;-) sehen uns in Osssiiaaachhh
    petman

    unterwegs mit (So)Laika X695 -

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Und das ganze typisiert natürlich

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das so ein einfaches Teil ist, das in die Zuleitung zum Raildrucksensor eingeschliffen wird und dem Steuergerät einen niedrigeren Druck darin vorgaukelt, wodurch mehr Diesel eingespritzt wird -> mehr Leistung und mehr Rauch / Russ.

    obere Motorabdeckung, falls vorhanden, abnehmen. "Rail" suchen (ein einfaches Rohr mit einem Eingang auf der einen Seite und vier abgehenden Rohren zu den Injektoren…am Andere Ende sitz zumeist eingeschraubt der Raildrucksensor, an dem eine Leitung angesteckt ist…diese abstecken (verriegelter Stecker, vorsichtig, die sind nicht unbedingt die besten), Gerät laut Anleitung dazwischen hängen, Kasterl spritzwassergeschützt und nicht in der Nähe vom Abgaskrümmer und Turbo platzieren, Abdeckung drauf, starten, schauen, ob die MIL Lampe leuchtet (Motorsymbol), wenn ja, schnell wieder ausbauen…wenn nein, willkommen im Reich der Steuersünder und Häuptling Schwarze Wolke wird Den Name sein….
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •