Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jesolo WE vom 4.6-7.6 2015

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    5

    Standard Jesolo WE vom 4.6-7.6 2015

    Hallo ihr alle, bitte könnt ihr uns vielleicht einen super Stellplatz od Campingplatz in Jesolo verraten? Wär echt super, ich such die ganze Zeit schon herum, würd mich auf Erfahrungen von euch freuen , danke vielmals glg tobi2706

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    in Wien gestrandete Salzburgerin
    Beiträge
    815

    Standard

    Also wir fahren grad vom Parco Capraro nachhause und wollen Fronleichnam wieder hin. Einfacherer, aber sehr schöner Platz, nicht direkt am Meer (5 min), Acsi-Tarif, Duschmünzen.
    Von außen hätte uns der Waikiki im Schutzgebiet an der Piavemündung auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
    In Benny den besten Mitfahrer gefunden!

    https://camping-in-italien.blogspot.com/

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Österreich. Steiermark
    Beiträge
    141

    Standard

    Hallo
    wenn ihr es besonders sauber und schön haben wollt - und Geld keine Mangelware ist dann kann ich euch nur den Camping International empfehlen - schau auf die HP - all inklusive - wir waren immer 100%ig zufrieden.
    LG manichru

    15.Forumtreffen am CP Lutzmannsburg - wir waren dabei.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Urfahr - Umgebung
    Beiträge
    46

    Standard

    Servus tobi.
    Camping Jesolo International ist eine gute Wahl wie manichru schreibt. Nur teuer weil all incl. d.h. Tretboot, Kajak, Katamaran, Schlauchboot fahren, Liegen, Sonnenschirm und noch vieles andere dabei und kostenlos. Reservierung würde ich unbedingt empfehlen.
    Wir waren im verg. Jahr letzte Maiwoche in Cavallino CP Dei Fiori auch sehr schön. Wollten di Lagune von Venedig und das Hinterland von Cavallino mit dem Rad erkunden. Wunderschön und sehr empfehlenswert. Einkehr auf einen wunderbaren Fisch beim Bauern "Le Manciane Lio Piccolo" ist im Internet zu finden. Auf Wunsch kann ich dir Fotos auf Dropbox schicken.
    Schönen Urlaub roro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •