Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deutschland & Schweden Ende Juli und August suche Begleiter(in)

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2015
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    15

    Daumen hoch Deutschland & Schweden Ende Juli und August suche Begleiter(in)

    Hallo, ich fahre cirka Ende Juli von Wien kommend durch Deutschland Richtung Schweden bis Ende am 13.08 in Stockholm und suche nette Begleitung mit oder ohne WOMO.
    Bin in Begleitung von meinem Hund!
    Vorheriges Treffen wäre super, wegen Chemie.
    +43(0)680/ 11 777 52

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2015
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    15

    Standard

    Na, hat keine(r) Lust mich zu begleiten?

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    4632 Pichl bei Wels
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Dein Begleiter, Ridgeback ?
    Suchst du einen Begleitung für deinen Begleiter, oder für dich, oder willst du in Begleitung deine Reise tun

    Stock

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.2015
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stock Beitrag anzeigen
    Hallo
    Dein Begleiter, Ridgeback ?
    Suchst du einen Begleitung für deinen Begleiter, oder für dich, oder willst du in Begleitung deine Reise tun

    Stock
    Hallo
    Das ist eine österreichische Pinscherdame und die Begleitung wäre für die Reise. Ich hoffe das ich deine Fragen zufriedenstellend beantwortet habe.
    mfG

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Texspez

    Ich habe auch vor nach Skandinavien zu fahren. Bin in meinen WOMO alleine und suche ebenfalls Begleitung. Mein Ziel war zwar sehr weit in den Norden zu fahren, mindestens über den 60 Breitengrad. Nun ich bin offen für viele Ziele und würde mich freuen auch in Konvoi zu fahren. Alleine macht es weniger Spaß und man kann sich gegenseitig unterstützen. In Schweden sind gute Englisch Kenntnisse gefragt die ich selber nicht habe. Ich fahre einen Pössl Roadcruiser. Den Namen Roadcruiser benutze ich auch im Forum. Ich war schon 2 mal in Schweden und bin bis nach Stockholm gekommen. Aus Zeitgründen war nicht mehr möglich. Jetzt bin ich in Pension und habe beinahe unbegrenzt Zeit.
    Meine Tel. Nr: ist 0681 813 076 94. Ein Treffen wie von dir angeregt ist sicherlich sehr zweckmäßig.
    LG roadcruiser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •