Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Storchencamp rust

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    13

    Standard Storchencamp rust

    Guten Abend!

    War schon mal jemand von Euch im Storchencamp Rust? Gibt es da Erfahrungen? Bewertungen finde ich leider keine...

    Danke und LG, Harry

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von harry076 Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    War schon mal jemand von Euch im Storchencamp Rust? Gibt es da Erfahrungen? Bewertungen finde ich leider keine...

    Danke und LG, Harry
    Ich bin vor einigen Jahren um die Mittagszeit nur bis zur Rezeption des
    Campingplatzes gekommen.
    Die Dame in der Rezeption war dermaßen unfreundlich, dass ich umgehend
    weiter fuhr und Oggau, wo ich sehr freundlich empfangen wurde, blieb.

    Das war natürlich nur eine Momentaufnahme, die für eine halbwegs objektive
    Beurteilung nicht ausreicht.

    Hier gibt es ein paar Beurteilungen die meinen ersten Eindruck zu bestätigen scheinen.
    Günter aus Tirol

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Günter hat dort dieselbe erfahrung gemacht wie ich...
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Die Dame an der Rezeption ist ein wenig "herb", taut aber schnell auf. Bis auf die Gelsen (die es rund um den See überall gibt) ist es ein netter Platz von dem man mit einem Fahrrad schnell in Rust ist. Ohne Rad ist es weit, geht aber auch wenn man Zeit hat. Die Sanitäranlagen sind einfach aber inzwischen auch sauber (war nicht immer so). Der Shop hat nur das Nötigste was man fürs Frühstück braucht. Das Lokal haben wir nie besucht, wirkt auch nicht gut auf uns. Im Hafen gleich daneben ist aber das Essen ganz ok. Die Badewiese am CP kannst vergessen, aber das Strandbad ist gleich um die Ecke. Die Stellplätze sind recht groß. Auf unser HP kannst du dir noch ein paar Eindrücke holen und wenn weitere Fragen offen bleiben einfach melden.
    Wir fahren gerne hin!
    http://womo-reisen.at/reisen-mit-wom.../2013-08-rust/
    http://womo-reisen.at/reisen-mit-wom.../2014-10-rust/
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    13

    Standard

    Guten Morgen!

    Vielen Dank an alle, erstmal!

    Eure Beobachtungen decken sich im Wesentlichen mit dem, was auch einzelne Bewerter schreiben.
    Allerdings dürfte sich die Infrastruktur irgendwann in den letzten Jahren stark verbessert haben.

    Wir waren im Vorjahr zu Pfingsten dort, wurden aber nicht hineingelassen, da der Platz schon voll war.
    Die beiden Damen an der Rezeption waren nicht unfreunlich und nannten uns als Alternative das Storchencamp Purbach und
    den Campingplatz St. Andrä.

    Das Problem mit den Gelsen kennen wir bereits...

    Wir planen eine Woche am Neusiedlersee im August, da sich unsere Tocher gerne im Windsurfen versuchen würde (und ich auch evtl - war vor über 20 Jahren das letzte Mal :-) )

    @ Helga und Robert: coole Homepage, find ich gut geschrieben.

    LG, Harry

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Also Robert ich weiß nicht wann Du das letzte mal dort gewesen bist aber die Sanitären sind von Jahr zu Jahr schlechter geworden wir sind jedes Jahr dort gewesen da man von CP mit dem Stock Bus zu den Festspielen fahren kann aber 2014 sind die Sanitären besonders schlimm gewesen andauernd verstopft das alles unter Wasser gewesen ist bei den Garderoben bin jeden 2Tag zur Putzfrau gegangen sie zu informieren Antwort muss ich mir ansehen einen Tag ging es dann der gleiche Zirkus wieder die WC sind auch nur einmal einer Schnellreinigung unterzogen worden voriges Jahr gab es große Probleme bei den Dauercampern wegen Abstand zwischen denn Hütten die älteren Dauercamper werfen das Handtuch bevor sie die Hütten oder anderes versetzen und so wurde uns erzählt wenn zu viele Dauercamper weggehen denkt die Frau Gmeiner an Schließung da Sie Angebot hat von jemandem der ein Hotel hinbauen will .Darum will sie auch nichts mehr investieren werden sehn wie es weitergeht schade den sonst ist es dort sehr schön und ein guter Ausgangspunkt für Radtouren oder zum Nordic walken wir gehen immer zu Fuß nach Rust ist ein schöner Sparziergang in 10 Minuten ist man drinnen beim Heimgehen ein Verdauung Sparziergang kann auch nicht schaden die Damen an der Rezeption sind immer freundlich gewesen konnte und nie beschweren klar Mittag ist geschlossen und wenn man kurz vorher kommt haben sie bestimmt keine Freude wie im Supermarkt wenn man 5 Minuten vor dem zusperren kommt, das Resti ist sehr gut sowohl preislich als auch punkto Qualität sind schon öfter dort gewesen ist ja bequem nur ein paar Schritte gehen
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    komm wir essen opa
    satzzeichen retten leben

    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  8. #8
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich vergesse Satzzeichen und Du beim FT zu grüßen wenn Dich jemand grüßt und das nicht nur einmal. Aber beim FT im Mai kannst mir ja Nachhilfe geben in Sachen Satzzeichen.
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    wir waren voriges jahr im oktober kurz vorm zusperren dort, und es war besser als die jahre davor. es gab absolut nichts zu meckern außer das es unter den campern ein paar gab die mit der bedienung des wc ein problem hatten ( oder sie waren ziemliche schwe...ne). aber geputzt wurde regelmäßig und sauber.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  10. #10
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Ja das hast Du überall wo die Leute Denken das die WC Bürste beißt und die Spülung von alleine spült.
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  11. #11
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    ja das auch, aber manche treffen ja nicht einmal die muschel beim sch...ßn, wie das geht verstehe ich nicht. die gehen daheim sicher noch in den den wald.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  12. #12
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    Zitat Zitat von Krebs Beitrag anzeigen
    Ich vergesse Satzzeichen und Du beim FT zu grüßen wenn Dich jemand grüßt und das nicht nur einmal. Aber beim FT im Mai kannst mir ja Nachhilfe geben in Sachen Satzzeichen.
    tut leid, war keine absicht, wenns so war.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  13. #13
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Ok wir trinken beim FT eine rote Schaumrolle und Schwamm drüber
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  14. #14
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    ?ROTE???
    LG Gerry!

  15. #15
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    in Wien gestrandete Salzburgerin
    Beiträge
    815

    Standard

    Sie könnte eine gelb-rote meinen - das gute aus meiner Heimatstadt
    Liebe Grüße
    Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
    In Benny den besten Mitfahrer gefunden!

    https://camping-in-italien.blogspot.com/

  16. #16
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    ?ROTE???
    Ja Gerry das sind die mit der Stiege.
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  17. #17
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard


    gerry, des is des wost bei mia a imma kriagst!!

    tztztz, host scho erinnerungslücken ....


    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  18. #18
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    125

    Standard

    Als Ausgangspunkt ist dieser Campingplatz sehr gut, wir sind einmal im Sommer dort zum Radfahren oder Heurigenbesuche.
    Ich habe an der Rezeption gefragt warum auf den WC Muscheln Kinderklobrillen sind, das war ihnen neu! Sind höchstens drei für Erwachsene auf dem HerrenWC.
    Trotzdem es wäre Schade um diesen Platz.
    Gruß Franz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •