Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: LED Solar-Lampe für Camper - Licht ohne Stromanschluss

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Martin,
    hier zunächst ein Foto von einem Käufer, der zwei dieser Lampen seit etwa Mitte Feburar im Einsatz hat:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P2140602-r.jpg 
Hits:	181 
Größe:	92,2 KB 
ID:	4113
    ... nur, um sich vielleicht die Leuchtkraft von zwei solcher Solar Lampen mit "nur" 2,5W besser vorstellen zu können ...
    Die erste Sendung dieser netten Schreibtischlampen werden jetzt endlich Anfang kommender Woche hier eintreffen. In Bezug auf den Preis dürfen wir uns alle bei Herrn Draghi bedanken. Vor einem halben Jahr hätte ich diese Schreibtischlampe noch für etwa 10-11 Euro anbieten können. Nun, da der Euro künstlich ins Bodenlose gesteuert wird (sorry, lediglich meine ganz persönliche Ansicht), haben wir Mühe, unsere Preise zu halten (derzeit einen Verlust von rd. 25% aufgrund des erheblich teureren Einkaufs). Unser Händlerpreis (Kalkulationsbasis Kurs 1.05 Euro/USD) liegt bei 13,95 Euro plus MwSt! Genau das, was Herr Draghi wollte - die Preise in Europa müssen steigen ...
    Gruß
    Uto

  2. #22
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Freunde,
    als erstes möchte ich mich doch bei denjenigen sehr herzlich bedanken, die zwischenzeitlich diese Solar Lampe bestellt haben. Die Resonanz auf unsere Produktinformationen in den Deutschen und den Österreichischen Camping-Foren war erfreulicherweise weitaus größer als wir erwartet hatten.
    Die Quintessenz: wir haben gestern bei unserem Lieferanten aufgrund erneuter und erheblich größerer Bestellmengen bessere Konditionen erzielen können, die wir sehr gerne an unsere Kunden weitergeben wollen: ab sofort sind wir in der Lage, diese interessante Solar Außenlampe zum Preis von 25,64 EUR (inkl. MwSt) anzubieten!
    M.fr.Gruß
    Uto

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    Dinslaken (Kreis Wesel) in NRW Deutschland. 2. Heimat Kramsach/Tirol
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Für uns insoweit interessant, da es doch immer mal wieder passiert, dass man ausgerechnet in der dunklen Tageszeit mal hinter den Wagen zum Wasser auffüllen oder an sonstige Stauklappen muss.
    Grüße aus Dinslaken am Niederrhein ~Heike~

    Heike & Eddi im Citroen C5 Kombi mit LMC Ambassador 610P & BMW K1200s

    5. Forumstreffen in Grein (Tagesgast)
    7. Forumstreffen in Scharnstein (Tagesgast)
    8.Forumstreffen in Kramsach (wir waren dabei)
    23. Forumstreffen in Stadl an der Mur (Tagesgast)

    www.e36parts.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •