Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151

Thema: Abzocken bei mitführen eines Hundes am Campingplatz

  1. #41
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von perfektp Beitrag anzeigen
    jeder Hund ist nur so gut wie der oder die am anderen Ende der Leine. (Bei uns nie Ohne)
    schön, daß wir uns wenigstens in dem Punkt einig sind.
    Schade, daß die Einigkeit hier auch gleich wieder endet.

    Zitat Zitat von perfektp Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Hundefreunde und Hasser,
    Gut nur, das der AVS keinen Hund hat. Unsere Hunde geben dann laut, wenn´s Sinn macht.
    Ich sagte bereits, daß ich kein Hundehasser bin. Wir haben jetzt kein Haustier mehr, aber ich bin mit wechselnden Tieren aufgewachsen. Da waren auch Hunde darunter.
    Zitat Zitat von perfektp Beitrag anzeigen
    AVS gibt laut, (schriftlich) der keinen Sinn macht.
    nur weil du es nicht verstehst, bedeutet es nicht, daß es keinen Sinn macht.
    Zitat Zitat von perfektp Beitrag anzeigen
    Zum Thema schwarzer Humor, Ironie usw.: Zu spät um zurückzurudern nach dem du dir den Unmut des halben Forums
    zugezogen hast.
    Ich rudere nicht zurück, warum sollte ich denn? Wer ein Problem mit meiner Meinung hat, hat halt ein Problem damit. Aber das ist SEIN Problem, nicht meines.
    Ich habe meine Meinung und die habe ich auch begründet. Ob man (= du oder sonstwer) das versteht, nachvollziehen kann, teilt oder ablehnt, das ist mir völlig egal. Mein Ego wird auch nicht größer oder kleiner in Abhängigkeit davon, ob mir jetzt 10 andere zustimmen oder nicht.
    Und wenn das bereits das halbe Forum gegen mich aufbringt, na dann Glückwunsch ans halbe Forum, es muß ein sehr glückliches Leben haben, wenn es keine anderen Sorgen oder Probleme hat als solche!

    Zitat Zitat von perfektp Beitrag anzeigen
    Zum Thema Abzocke: Preise für Leistung ok., aber wo ist die Leistung?
    er ist anwesend. Ein Gast am CP. Er zahlt, wie jeder Gast am CP, seine Platzmiete.
    Denn er macht wie jeder andere Gast auch Lärm, Schäden, verbraucht Wasser, produziert Müll, usw = er macht Arbeit. Und Arbeit kostet eben.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  2. #42
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von Rupert Unterwurzacher Beitrag anzeigen
    Sehr bald, wenn der letzte Schnee weg ist und die Einen ihre Hunderl, die anderen ihre Kindlein und alle zusammen wieder ihre Wohnmobile und Wohnwägen ausführen können, dann - ja hoffentlich dann,
    ganz ehrlich: im Sommer, auf der Wiese oder am CP ist das Problem freilaufender und/oder unerzogener Hunde doch ein viel größeres als derzeit ;-) Vor allem, wenn dort auch noch Kinder (womöglich kleine) sind

    Zitat Zitat von Rupert Unterwurzacher Beitrag anzeigen
    man kann wieder gemeinsam über das gleiche oder sagen wir: ähnliche Hobby miteinander reden wie erwachsene Menschen ...
    jetzt völlig frei von jeder Aggression oder sonstwas: Das ist ein Campingforum, kein Forum zum Gruppenkuscheln und Bauchi streicheln. Nur weil man EIN Hobby teilt, muß man nicht auch sonst in allen Punkten einer Meinung sein.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  3. #43
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich: im Sommer, auf der Wiese oder am CP ist das Problem freilaufender und/oder unerzogener Hunde doch ein viel größeres als derzeit ;-) Vor allem, wenn dort auch noch Kinder (womöglich kleine) sind


    jetzt völlig frei von jeder Aggression oder sonstwas: Das ist ein Campingforum, kein Forum zum Gruppenkuscheln und Bauchi streicheln. Nur weil man EIN Hobby teilt, muß man nicht auch sonst in allen Punkten einer Meinung sein.
    hallo Entschuldigung aber mit dir möchte eh wahrscheinlich keiner kuscheln lol
    und zum Thema Hund und Kinder , mir ist auch schon öfter passiert das vor meinem Zelt 6 Kinder Fussball spielten und der Ball mehrmals auf mein Auto flog und vom Lärm will ich gar nicht reden und es waren weit und breit keine Eltern zu sehen ?! oder mit dem Fahrrad mit Vollgas durch den Platz wetzten ?????!!!!! und einfach unkontrolliert auf unseren platz kamen und den Hund streicheln wollten ???!!!
    eh kein Problem unser Hund ist gsd total harmlos aber was wäre bei einem Hund der seinen wowa verteidigt . ich habe mit kindern null Probleme und werde nie Kinder verjagen sondern eher mitspielen lol
    etwas Toleranz auf beiden seiten und es geht sg rudi
    Geändert von rudolfo (17.03.2015 um 20:30 Uhr)
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  4. #44
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hallo noch mal ,wollte nur noch sagen ,damit es keiner missversteht , ich bin natürlich der Meinung das der Hund am platz an die leine kommt und nicht frei herumläuft !!!! und natürlich sein Geschäft außerhalb des platzes macht . und wenns passiert am platz mit Sackerl entfernt wird . auf den plätzen wo ich bisher war hat das nie Probleme gegeben !!!
    ich meinte man sollte halt auch tolerieren wenn er mal bellt . und wenn er wie in einem Beitrag vorher schon mal erwähnt wurde , ein zahlender gast ist , auch so toleriert wird ! sg rudi
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  5. #45
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
    hallo Entschuldigung aber mit dir möchte eh wahrscheinlich keiner kuscheln lol
    ebenfalls LOL und T'schuldigung, aber ich glaub, DAS beruht auf Gegenseitigkeit

    Zitat Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
    und zum Thema Hund und Kinder , mir ist auch schon öfter passiert das vor meinem Zelt 6 Kinder Fussball spielten und der Ball mehrmals auf mein Auto flog und vom Lärm will ich gar nicht reden und es waren weit und breit keine Eltern zu sehen ?! oder mit dem Fahrrad mit Vollgas durch den Platz wetzten ?????!!!!! und einfach unkontrolliert auf unseren platz kamen und den Hund streicheln wollten ???!!!
    eh kein Problem unser Hund ist gsd total harmlos aber was wäre bei einem Hund der seinen wowa verteidigt . ich habe mit kindern null Probleme und werde nie Kinder verjagen sondern eher mitspielen lol
    etwas Toleranz auf beiden seiten und es geht sg rudi
    Toleranz hilft gegen schlechtes Benehmen leider nur bedingt: Damit stellt man das unleidige Benehmen leider nicht ab. Eher das Gegenteil.
    Erziehung könnt helfen (bei Kindern und Hunden), aber sowas ist heute scheinbar nicht mehr gefragt.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  6. #46
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hast net ganz unrecht ,aber an ort und stelle kann ich es nicht ganz abstellen und sollte vielleicht etwas nachsichtig sein ??

    schönen abend noch rudi
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  7. #47
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    513

    Standard

    Leider ist es mit der Rücksichtnahme gegenüber andern sowieso nicht mehr weit her. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Viele schauen nur mehr auf sich selbst und ihr Gegenüber ist ihnen komplett wurscht. Unter dem Motto, wenn ich Lärm mache ist das ok, wen der Lärm vom Nachbarn kommt ist es störend. Auch der Irrglaube, dass alle Camper eine große Familie sein, ist absoluter Quatsch. Ich habe Campingplätze erlebt, wo Camper mit Absperrband Ihre Parzelle absteckten und 300m² für sich in Anspruch nahmen. Böse Blicke, wenn man sich in einem Freigelände in 10m Entfernung dazustellen möchte, weil dort eine Wasserstelle ist. Auf der Fähre laute Sauforgien bis 3:00 in der Früh. Darum ist es ab und zu auch nötig, etwas zu sagen, sonst glauben diese Leute auch noch, dieses Verhalten wäre normal. Egal ob Hund, Kind , Erwachsener, wenn es zu viel wird gibt es eine Rüge. Manche müssen halt auch im hohen Alter noch erzogen werden. Ich lasse mir doch nicht von solchen asozialen den Urlaub verderben.
    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
    Letztlich liegen beide falsch.
    Aber der Optimist lebt glücklicher.

  8. #48
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hallo ,ich hab das so extrem noch nicht mitbekommen ,fahre hauptsächlich in der Vor-oder Nachsaison ,2 mal war ich hauptsaison in krk und in Österreich 2 mal wolfgangsee im sommer für 2 Monate , war aber nie ein Problem .
    wenn´s so ist, ist es schon traurig schade hoffe mache nicht so viele Erfahrungen in der art lol trotzdem schöne Campingzeit rudi
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  9. #49
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    Danke, wenigstens einer, der versteht, was ich meine.

    Der Hund ist ja nicht das Problem, sondern die Halter.
    Aus Erfahrung: je größer der Hund, umso angenehmer sind sie die Tiere, denn umso besser erzogen.

    Am schlimmsten sind diese kleinen Taschenhunde: null Benehmen, null erziehung, kläffen und beißen auf alles hin, was ihren Weg kreuzt und die Halter sind mit den Kläffern völlig überfordert: wenn diese kleinen Ratten zum kläffen anfangen, tun wir sie noch hoch nehmen, streicheln, lieb zureden und mit Leckerlis vollstopfen. Damit bringen wir den Kötern nur weiter bei, ständig alles anzukläffen. Da möcht ich am liebsten den Haltern eine reinhauen und die kleine Ratte an die nächste streunende Katze verfüttern. Denn was kleiner ist als eine Katze ist, sowieso kein Hund, höchstens eine bellende Ratte.

    Bevor sich wieder Leute künstlich aufregen: Achtung, Allergiehinweis: dieses Posting enthält Spuren von schwarzem Humor, Ironie und Sarkasmus!
    …könnte auch von mir stammen…
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  10. #50
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Und es ist ja wirklich so, dass die zitierten Fata Morganas in Form frei herumlaufender Hunde und den offensichtlich vom Himmel fallenden Hundstrümmerln (oder -trümmern) das echte Problem sind - ebenso wie die doch allseits und immer wieder gerne gebrauchten Aussagen "Der will nur spielen" oder "das hat er noch nie gemacht" eben nicht für ein vertieftes Verständnis der Hundehalter vs Nicht-Hundehaltern sorgt.

    Es ist mir sch***egal, ob der nur spielen will, ich will es nicht mit ihm…ich habe keine Angst vor Hunden, ich mag nur eine ungefragte Annäherung einfach nicht - und ja, es gibt sogar Hunde, die ich durchaus mag, deswegen muß ich auch nicht auf Kuschelkurs mit diesen gehen…interessanterweise gibt es Hunde, die das verstehen, herkommen, freundlich wedeln und schauen und sich dann auch ohne anspringen, kläffen und ansabbern in meiner Nähe ruhig verhalten … mit denen gibt es kein Problem, gell Wolfgang, Gerhard…?

    Erziehung ist bei Hunden und Kindern einfach gleichermassen wichtig … und wie der Michael Mittermaier so in einem seiner Programme von "A****lochkindern" recht amüsant und durchaus realitätsnah berichtet, so gibt es diese eben auch sowohl bei Hunden als auch deren Besitzern. Das müssen wir alle akzeptieren, sowohl Hunde- als auch Nichthundehalter, als Eltern oder eben auch nicht - Eltern.

    Da mir persönlich noch niemand schlüssig erklären konnte, WOZU man denn einen Hund braucht oder zu brauchen glaubt, bleibe ich eben bei meiner erstmal sehr distanzierten Sichtweise auf Hunde … und auch hier in meiner Umgebung geht mir so ein kleiner, hyperaktiver Kläffer kräftig auf die Nerven, da ich dieses hyterische Gekläffe echt verabscheue … wie könnte die Lösung ausschauen? Mit dem Besitzer reden? Nice try, schon gemacht, kein Verständnis da… Anzeigen? Auch nicht meine Art…. Mal ein wenig vergessen, auf die Bremse zu steigen? Ziemlich finale Lösung, aber auch nicht ok…So lange reizen, bis das Vieh an der Aufregung umkippt? Ziemlich ermüdend... Aber warum muss ich denn die ganze Zeit die Belästigung durch den Kläffer ertragen? Denkt doch mal darüber nach…
    Übrigens: der Spielplatz gegenüber meiner Fenster macht nicht einmal ein Zehntel des Lärmes, ist etwas anderes und setzt sich nicht stundenlang zu den unmöglichsten Zeiten fort...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  11. #51
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    @ Flüsterer: du sprichst mir zu tiefst aus der Seele!!!
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  12. #52
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Der Punkt ist eben, dass nicht "die Kinder" oder "die Hunde" stören, sondern nur die kleine Minderheit davon,
    die genau das tun, was alle behaupten, dass ihre eigenen es nicht machen.
    Da ich Kinder und Hunde an sich ganz gern mag, habe ich auch kein Problem damit. Und mit den Besitzern
    der unerträglichen Minderheit kann man sich meist sogar ausreden oder man sucht das Weite - aber bevor
    man sich zu ärgern beginnt.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  13. #53
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hallo ma so arm wen ich 10 sec. zeit habe werde ich euch bedauern lolol ihr habst sicher nur schlimme Erlebnisse gehabt ( und das ständig und stunden lang lol) , weiß nicht ich hab so was noch nicht erlebt !!!
    kann daher nicht mitreden gsd
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  14. #54
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist eben, dass nicht "die Kinder" oder "die Hunde" stören, sondern nur die kleine Minderheit davon,
    die genau das tun, was alle behaupten, dass ihre eigenen es nicht machen.
    Da ich Kinder und Hunde an sich ganz gern mag, habe ich auch kein Problem damit. Und mit den Besitzern
    der unerträglichen Minderheit kann man sich meist sogar ausreden oder man sucht das Weite - aber bevor
    man sich zu ärgern beginnt.
    ja gary danke sg rudi
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  15. #55
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
    hallo ma so arm wen ich 10 sec. zeit habe werde ich euch bedauern lolol ihr habst sicher nur schlimme Erlebnisse gehabt ( und das ständig und stunden lang lol) , weiß nicht ich hab so was noch nicht erlebt !!!
    kann daher nicht mitreden gsd
    dafür das du das nicht erlebt hast, quatscht du aber sehr viel mit hier.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  16. #56
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    oder man sucht das Weite - aber bevor
    man sich zu ärgern beginnt.
    Das ist aber eben nicht die Lösung. Wenn die Gscheiten immer nachgeben, übernehmen die Dummen das Kommando.

    Und warum soll ich bzw wie du richtig sagst: die überwiegende Mehrheit (bestehend aus hundelosen und Hundehaltern mit Erziehung) das Weite suchen, nur weil eine Minderheit sich nicht benehmen kann?

    Bei Rest bin ich ganz bei dir!
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  17. #57
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    Das ist aber eben nicht die Lösung. Wenn die Gscheiten immer nachgeben, übernehmen die Dummen das Kommando.

    Und warum soll ich bzw wie du richtig sagst: die überwiegende Mehrheit (bestehend aus hundelosen und Hundehaltern mit Erziehung) das Weite suchen, nur weil eine Minderheit sich nicht benehmen kann?

    Bei Rest bin ich ganz bei dir!
    Du hast jetzt im Zitat weggelassen: "mit den Besitzern der unerträglichen Minderheit kann man sich meist sogar ausreden", das versuch
    ich selbstverständlich. Aber wenn das nicht hilft... Dann sag mir mal bitte wie DU das löst im Fall des Falles. Würd mich interessieren.

    Was für Möglichkeiten hat man denn? Präpotente Eltern oder Hundehalter umzupolen wird nicht gelingen (und will ich auch gar nicht),
    den Kindern oder Hunden (oder deren Haltern) selber so viel Angst einjagen, dass sie um dich einen großen Bogen machen? Könnte in
    Einzelfällen sogar gelingen.
    Aber wenn du dich vertschüsst, egal ob nur auf andere Parzelle oder anderen Platz, und an der Reception deine Gründe sagst... und
    wenn du da nicht alleine bist, wird vielleicht auf lange Sicht mehr erreicht. Siehe Beitrag #36 von Hr. Hofmann.
    Ich mag mich im Urlaub nicht ärgern und muss mich nicht durchsetzen um mein Ego zu stärken. Der Grund für ein Womo war unter anderem
    auch, bei Bedarf sehr flexibel abhauen zu können wenn es mir irgendwo nicht gefällt - aus welchem Grund auch immer. Tatsächlich war es
    bisher nur sehr selten nötig, die Flucht anzutreten.
    Geändert von gary (18.03.2015 um 15:34 Uhr)
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  18. #58
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hi!

    Um auf Eingangsposting zurück zu kommen:

    Ich denke die Betreiber können ihre Preise gestalten wie sie wollen. Von "Abzocke" (ich mag das Wort eigentlich überhaupt nicht) kann da keine Rede sein. Bei Preisen zw. 6 und 10 €uronen fast ohne Gegenleistung kann man allerdings davon ausgehen das der Betreiber eigentlich keine Hunde will, wenn jedoch jemand seinen Waldi auf diesen Platz miznehmen will so soll er blechen. Kann ja auch eine Art der Regulierung sein. Mit 4 oder mehr Hunden wir dieser Platz vermutlich nur selten angefahren.
    Wie westbahnmichi bereits geshrieben hat kann man sich heute via Internet nahezu alle Preise ansehen oder in Erfahrung bringen. gerade bei Usern von Internet-Foren sollte man davon ausgehen das sie sich diesbezüglich ganz gut auskennen.
    Wenn am Marina di Venezia in der Hauptsaison 5,60 für den Hund verlangt werden so ist das bestimmt gerechtfertigt. Eine riesige Hunde(frei)laufzone durch ein schattenspendendes Wäldchen wo andere Betreiber mindestens 100 Parzellen errichtet hätten, ein eigener Hundestrand vor der Hundezone und nicht irgendwo im Nirwana, eine Strandbar mit Wasserschüsseln und zugehörigen Brunnen, Hundeduschen und keine Sperrzonen für Hunde am ganzen Platz. In Vorsaison € 1,70 bis € 3,80

    Dagegen der kroatische Zaton wo es für € 8,00 in der HS gar nichts gibt....

    Nochwas zu dem Thread:
    Es gibt wohl kaum einen Hundethread bei dem nicht spätestens nach dem 4. Post über die Ka.ke gemeutert wird, unabhängig vom Thema des Eingangspostings.
    Hier gibt es max. 5 Beiträge die sich auf das Eingangsthema beziehen.
    Ebenso behandelt werden Fahrradthreads wo selbst bei der Frage nach einen Fahrradträger die 4. Antwort auf die nebeneinanderfahrenden Rotärs.he schimpft.

    Eigentlich komisch, wo bleibt die Toleranz die ich gerade von Campern erwarten würde?

    lg Ferdl


  19. #59
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    dafür das du das nicht erlebt hast, quatscht du aber sehr viel mit hier.
    ohhh sorry , darf man das etwa nicht ???!!!!

    werde mich wieder zurückhalten damit ihr wieder untereinander seid ciao
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  20. #60
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    0-19 Wien-Favoriten; 1980-2013 Linz-Urfahr; seit 2016 Klagenfurt & später (auch) Krumpendorf
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Hi!

    Um auf Eingangsposting zurück zu kommen:

    Ich denke ...

    Eigentlich komisch, wo bleibt die Toleranz die ich gerade von Campern erwarten würde?

    Geil;
    das Posting.
    Vollinhaltliche Zustimmung !!!!!

    *BEIDE Daumen HOCH*
    --------------------
    DampfSpaß PUR - auf kleiner Spur ... !
    --------------------
    und erwegs mit: HymerCAMP 484 -> ~5,7m kurz !
    und: 'nm CNG-"PandaBÄRen" 1,4 Liter - 16V - Bj 2012
    http://images.spritmonitor.de/518493_5.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •