Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Auch zum Dauercamper geworden.............

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich glaube, jetzt auch zu wissen, wo ihr seid. Zumindest ist der Villacher Wohnwagen schräg hinter uns vorübergehend (Absperrband) weg ��

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich glaube, jetzt auch zu wissen, wo ihr seid. Zumindest ist der Villacher Wohnwagen schräg hinter uns vorübergehend (Absperrband) weg 😆

  3. #23
    Hansii44 Gast

    Standard

    Oh man, dass sieht aber echt schön aus Ich wünsche euch viel Spaß beim Dauercampen ;D

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Peter & Monika,
    sind erst heute wieder ins forum eingestiegen da uns die arbeit, und am WE der vorzeltboden auf trab hält, sind ja doch auf 5,50m, 80 cm gefälle zu bearbeiten,
    aber selbst schuld, wären ja andere plätze frei gewesen, nur leider nicht mit dieser sicht auf den see.
    Da es doch einige DC gibt die ihre autos auf freie parzellen stellen und dann schwer zu finden sind, dachten wir, dass uns ein absperrband wenn wir aus kroatien zurück sind unnötigen stress erspart.
    Kommen aber gerne auf ein plauscherl vorbei wenn wir sehen dass ihr da seid.

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Hallo Gimmi5,
    war eh voriges WE am See. Phänomales Wochenende, zumindest vom Wetter her ;-) Habe gesehen, dass beim Vorzeltboden einiges weiter gegangen ist. Ihr selbst war ja auch dort, nur hab ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen können, dass ihr das seid.......... ;-) Das nächste Mal wird hoffentlich passen, und dann trinken wir gemeinsam ein Bier, ok?

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo,
    der vorzeltboden ist soweit fertig, und auch der boden für den pavillon.
    Waren letzten sonntag mal kurz dort um zu schauen ob der boden durch den regen etwas gesunken ist, dem war aber nicht so, ist immer noch in der waage.
    Und auch den wasseranschluss haben wir ruck zuck fertig gemacht, dank gardena ;-).
    Wenn das wetter am WE passt werden wir mal die urhässliche hecke ausgraben, und durch einen zaun mit rankpflanzen ersetzen.
    Und solltet auch ihr vor ort sein, werden wir sicherlich mit einem bierchen unsere nachbarschaft begießen.

  7. #27
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Na also - da soll noch einer sagen, dass es zwischen Klagenfurt und Villach nur Rivalität gibt

    noch weiterhin gutes Gelingen beim Umbau
    lg
    Grisu
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Wow, da habt ihr euch aber einen schönen Platz ausgesucht. Die Lage sieht super aus. Ich hoffe das im Sommer noch ein zwei Bilder folgen werden und wir sehen, was sich bei euch noch so getan hat.

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Heute nachmittag mal beim WoWa gewesen und nach dem Rechten gesehen, alles ok. Sonnenschein und saukalt bei minus 3 Grad. Kein Mensch dort - no na ned um die Jahreszeit ;-) - am See waren sehr viele Eisläufer, sind dann runter spaziert zum Steg, super Kerneis, hat man bis auf den Grund runter gesehen.......nur schade, dass ich meine Kamera im Auto vergessen habe, hätte ich sonst hier rein gepostet ;-)

  10. #30
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo Peter hallo monika


    herzliche grüsse aus wien sorry jetz Gänserndorf

    Willi


    war ein schöner Urlaub mit euch in lippno

    glg

  11. #31
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi Willi,
    schon eine Zeitlang her, dass wir uns gelesen haben hier im Forum. Das mit dem gemeinsamen Urlaub am Lipno-Stausee können wir nur bestätigen, war sehr schön. Schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Campt ihr noch?
    lg

  12. #32
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard Hallo

    Zitat Zitat von Peter und Monika Beitrag anzeigen
    So, liebe Leute! Auch wir sind nun Dauercamper geworden! Angefangen mit Zelt, dann Leihwohnwagen, danach eigener Wohnwagen, anschließend 2 eigenen Wohnmobilen, und zuletzt wieder zu Zeltcampern "back to the roots" zurückgekehrt, we proudly present, dass wir auf längere Sicht wieder eine Campingheimat gefunden haben *gg*. Wir denken, dass wir nun die für uns optimale Form des Campens gefunden haben Befinden tut sich das ganze nunmehr am Keutschacher See in Kärnten :-) Lg Peter und Monika + Flo
    Anhang 4046Anhang 4047
    Vielleicht trifft man sich ja mal, sind ja fast Nachbar

  13. #33
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo
    Sind auch seit zwei Jahren DC ,Ihr steht bei der Abzweigung zum 3 er steg wir sind dort die zweiten
    Helga +Bertl

  14. #34
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Kärnten, Ossiacher See
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Hebert Beitrag anzeigen
    Hallo
    Sind auch seit zwei Jahren DC ,Ihr steht bei der Abzweigung zum 3 er steg wir sind dort die zweiten
    Helga +Bertl
    Weißer BMW Kombi mit steirischem Kennzeichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •