Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CP Piaseczno in der Nähe von Lidzbark/Polen

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Marchtrenk, O.Ö.
    Beiträge
    50

    Standard CP Piaseczno in der Nähe von Lidzbark/Polen

    Ich hätte da mal eine Frage an euch:
    Kennt jemand den CP Piasecno in der Nähe von Lidzbark in Polen?
    Ich möchte im Juni dort hin fahren, weil in unmittelbarer Nähe eine Unmenge an Geocache - Dosen liegen.

    Mich würde interessieren ob schon jemand dort war und den CP kennt, bzw. wie die Gegend und die Strassen dorthin sind.

    lg René
    lg René
    unterwegs mit Bürstner Solano T700

    *** Unvollkommenheit bedeutet Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich zu sein als absolut öde ***

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Bis Katowice gibts Autobahn dann ist 4 spurig strasse bis Lodz mit viele 50km/h oder kreuzung besser am nacht fahren ist wenig Verkehr und dann wieder Autobahn leider nicht frei, von zwei Jahre hat kosten für 200km 5€ PKW in CP Piaseczno war Ich selbst nicht http://www.twojepiaseczno.pl/?url=ca...seczno-masuren

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Marchtrenk, O.Ö.
    Beiträge
    50

    Standard

    Danke Darek, dann werde ich wohl eine andere Route wählen müssen. Vielleicht über Berlin.
    lg René
    unterwegs mit Bürstner Solano T700

    *** Unvollkommenheit bedeutet Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich zu sein als absolut öde ***

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    66

    Standard

    Ganz ehrlich, Polen ist so ein schönes Land mit so schöner Natur, daß ich den Weg als Ziel sehen würde
    Zum angefragten CP kann ich dir leider nix sagen.
    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie die Anderen mich gern hätten

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Marchtrenk, O.Ö.
    Beiträge
    50

    Standard

    So denke ich eigentlich auch.
    Und erhrlich gesagt um den Campingplatz mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen. Hab schon etliche Campingplätze erlebt, die auch nicht unbedingt die schönsten waren.
    Der Urlaub ist nur so schön, wie man ihn sich selbst macht.
    lg René
    unterwegs mit Bürstner Solano T700

    *** Unvollkommenheit bedeutet Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich zu sein als absolut öde ***

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •