Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2015-Sommer-Jesolo Oder Nähe Jesolo

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    33

    Standard 2015-Sommer-Jesolo Oder Nähe Jesolo

    In der kalten Jahreszeit möchte ich schon gerne ein paar Plätze in der Gegend um Jesolo im Internet anschauen.
    da es aber alle 300 Meter einen CP gibt fällt die Auswahl schwer und ich hoffe auf Eure Erfahrungen.

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern mit 3 und 5 Jahren.

    Folgendes wünschen wir uns:
    eigener Sandstrand, Poolanlagen , Wasserrutschen, Spielplatz, Kinderanimation, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel.
    Öffentliche Verkehrsanbindungen in der Nähe wären auch nicht schlecht.


    Bitte um Empfehlungen!!!

    PS: solltet Ihr einen absoluten Geheimtipp haben der nicht Nähe Jesolo ist bitte auch bekannt geben.

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    vlbg / montafon
    Beiträge
    137

    Standard

    mein tip, caorle. wunderschönes städchen, in der nähe von jesolo

    http://www.campercontact.de/search/s...t?city=Caorle+[VE]&site_code=&key_words=&search_type=b&tab_selected= 0&go=Suche
    sobald ich im womo sitze habe ich urlaub, auch wenn ich mir zur tanke fahre!
    ______________________________________________

    unterwegs mit einem fiat punto , mtisubishi L300 bj86 2,3 diesel 68ps mit euramobilaufbau

    womobilder seht ihr wenn ihr den link unten klickt:
    http://mbuder.magix.net/

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo

    Ideal mit kleine Kinder....... Cavallino.....http://www.marinadivenezia.it/ita/
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    441

    Standard

    Hi,
    Ich fahre schon ewig zum Union Lido in Cavallino, zuerst ohne Kinder zum Kurzurlaub, mit den Kindern (4 Jahre) schon 3x als Haupturlaub. Der ehemals strenge deutsche Umgangston ist inzwischen weg.

    Vorteile für Kinder:
    2 beheizte Aquaparks, einer davon mit Sandstrand, ideal für Kleinkinder. Verschiedene Rutschen sind bei jedem dabei, auch anderes wie Wasserpilze.
    Wenn es warm genug ist, gibt es 1km Sandstrand mit täglicher Reinigung.
    Sanitärgebäude mit Kinderbereich wie extra niedrigen Waschbecken.
    Und es gibt im Campingplatz einen eigenen Wald in dem ein großer Spielplatz eingerichtet ist, oder einfach so zum herumlaufen, ist toll an heissen Tagen.
    Am Strand selber noch ein paar Spielburgen.
    An andere Stelle noch viele Hüpfburgen, die kosten aber extra, ebenso wie Minigolf oder Spielhalle.
    Animation, bzw halbtägliche Kinderbetreuung gäbe es auch, Abends Minidisco.

    Allgemein: 2 Supermärkte, ein Campinggeschäft (kleines im Platz, großes gegenüber Einfahrt), WiFi dieses Jahr angeblich gratis, mehrere Restaurants, Eissalons, Pizza und Grillhendl zum mitnehmen, etc.
    Busstation beim Eingang, geht direkt nach Punta Sabbione - Venedig bzw Jesolo, Tickets gibt es an der Information. Bis zum Markt in Cavallino sind es ca 20-30min zu Fuss. Fuss/Fahrradweg gibt es an der Hauptstrasse.

    Nachteil: der Platz ist riesig, man läuft recht lange von einem Ende zum anderen, unbedingt Bollerwagen für Sandspielzeugs und Kinder mitnehmen oder im Campinggeschäft mieten.

    Habe bis jetzt keinen anderen Platz gefunden der kleinen Kindern mehr bietet. Preislich ist sowieso kaum ein Unterschied.

    LG Werner
    Dethleffs Bolero 530V Bj95, Model Y LR

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard


    unser lieblingsplatz in cavallino:

    http://www.campingeuropa.com/de.html

    viel spaß beim schmöckern!!


    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    NÖ Traiskirchen
    Beiträge
    452

    Standard

    Waren die letzten 3 Jahre in dieser Gegend.

    Mit Kindern (inkl. der Animation / Gesamtpaket) ist eventuell er Jesolo International die richtige Destination. Super Sanitäranlagen, ca. 500 m zur 11 km Einkaufssstraße :-), viele im Preis inkludierte Gadgets (vor allem für Kinder)

    Nachteil: Platz im Hochsommer schwer zu bekommen.

    Sant Angelo Village (Cavallino): uns hat es dort nicht gefallen, da zumindest 70% des Platzes mit fixen Wohneinheiten verstellt sind, und für Camper kaum was gemacht wird.
    In diesem Bereich sind sehr viele CP's, der Europa (siehe #5) hat uns am besten gefallen.

    lg
    zweigerl
    Martha und Alfred unterwegs mit Chausson 708

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    WL - Oberösterreich
    Beiträge
    312

    Standard

    Hallo CamperMausi,

    schau dir den Platz mal an.

    http://www.capasquali.it/de/

    Wir finden in total nett und nicht zu groß..

    Animation ist für die Kids total TOP jedoch nicht aufdringlich.


    lg
    Martin
    SG Trademark



    Wir 3, Bettina, LEA und Martin unterwegs mit KNAUS SÜDWIND 500FU und VW TIGUAN aus OÖ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •