Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thermencamping Bad Füssing - CP MAX I

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    64

    Standard Thermencamping Bad Füssing - CP MAX I

    Hallo!
    Wir waren dieses WoE mit unserem neuen WW das erste Mal auf "großer Fahrt". Wir waren zum Thermencampen in Bad Füssing. Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe, stand das Thermen nicht unbedingt im Vordergrund, sondern der Besuch von Freunden im Innviertel und nebenbei wollten wir ein wenig in die Thermen. Ich möchte mal einen kleinen Bericht über den CP MAX I abliefern.
    Der CP MAX I liegt ein wenig außerhalb von Bad Füssing. Aus Richtung Obernberg am Inn noch ca. 2 km nach der Staatsgrenze. Der CP päsentierte sich von Angang an und von allen Seiten als sehr schön und freundlich und blitzsauber. Der Empfang bei der Rezeption war äußerst freundlch und professionell. Der an die Rezeption angeschlossene Shop ist sehr klein und bietet am Morgen eine sehr reichhaltige Auswahlt von frischen Semmeln und Gebäck aller Art. Die Sanitärgebäude sind sehr sehr sehr schön. Neben den "normalen" Duschen gibt es so eine Art Einzelkabinen die wirklich wunderschön, sauber und modern sind.
    Das Highlight auf dem Platz ist eine kleine aber feine Therme mit einem Innenbecken und einem Außenbecken. Weiters findet man eine sehr schöne und nagelneue Saunalandschaft mit Biosauna, finnische Sauna und Soledampfbad. Die Biosauna und finnische Saunau sowie die Ruheräume haben große Panoramafenster. Der Eintritt in die Therme ist im Preis inbegriffen.
    Die Stellplätze sind gekiest und nicht wirklich sehr groß aber ausreichend.
    lg Bernhard

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    863

    Standard

    Hallo,Bernhard, danke für den informativen Bericht, den Platz möchten wir im Frühjahr auch mal anfahren.
    Wenn ich fragen darf, was habt Ihr bezahlt? Platz, Therme, Strom, Personen?
    Lg Karin
    Wir leben unseren Traum

    Unterwegs mit Adria Sun Living Lido S 42 SL

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von Bürsti1 Beitrag anzeigen
    Hallo,Bernhard, danke für den informativen Bericht, den Platz möchten wir im Frühjahr auch mal anfahren.
    Wenn ich fragen darf, was habt Ihr bezahlt? Platz, Therme, Strom, Personen?
    Lg Karin
    Anbei ein link zur Preisliste
    http://www.campingmax.de/preisliste-...pingplatz.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •