Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zwischenübernachtung

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard Zwischenübernachtung

    Hallo liebe Forumianer

    Ich habe eine Bitte. Weiß jemand einen Übernachtungsplatz ?Wir kommen vom Tiroler Oberland und möchten nach Györ.
    Wir wollen nicht alles in einem fahren, sondern schön gemütlich .Wir stellen uns vor: Raum St.Pölten Richtung Wien.
    Vielleicht weiß jemand ein Gasthaus wo man gut essen kann und vielleicht auch auf dessen Parkplatz über Nacht bleiben darf.
    Ich weiß auch dass man höflich fragen muss
    Reisetermin ist voraussichtlich Anfang September
    Danke schon mal und liebe Grüße
    Inana

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Hallo inana,

    der Stellplatz in Vöcklabruck wäre da ziemlich in der Hälfte der Strecke, nicht weit
    abseits der Autobahn, im nur ein paar Schritte entferntem Stadtzentrum gibt es
    einige ganz ordentliche Gasthäuser.
    In der Wachau gibt es auch etliche Stell- und Campingplätze.
    Günter aus Tirol

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Niederösterreich, Tulln
    Beiträge
    768

    Standard

    Hallo Inana!
    Wenns dir nicht zu weit ist, könnt ich dir den Kronauerhof in Kronau bei Tulln empfehlen. Tulln liegt zwischen St. Pölten und Wien, allerdings nicht an der Autobahn, sondern an der B19 Knoten St. Pölten, S33, Abfahrt Pottenbrunn). Von Tulln kannst du aber über die S5 - A22 gleich wieder weiter nach Wien.
    Die Wirtin ist selbst Camperin seit Kindheit und ich kenn sie schon sehr lange. Sie hat eine wirklich gute bodenständige Küche (das wissen bereits auch einige Forianer) und Privatparkplätze beim Gasthaus, dh. du stehst auf keiner öffentlichen Fläche. Wenn du was brauchst, sag bescheid, ich kann die Wirtin gerne anrufen. Der Kronauerhof der Fam. Höck hat eine Homepage http://www.kronauerhof.at/
    Dort ist es auch sehr ruhig.
    Geändert von Fee (11.08.2014 um 23:56 Uhr)
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Mitsubishi Grandis
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

    12. Forumstreffen Bairisch-Kölldorf / 14. Forumstreffen Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / 16. Forumstreffen Stadl/Mur / 17. Forumstreffen Hanfdorf Reingers / 18. Forumstreffen Turnersee / 19. Forumstreffen Purgstall a.d. Erlauf / 20. Forumstreffen Aigen, Putterersee / 22. Forumstreffen Rauchwarth / 24. Forumstreffen Sulmtal / 26. Forumstreffen Freistadt /
    - wir waren da!

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Inana,
    Auch wir waren letztes Jahr auf derselben Route und habe in Loosdorf beim Schnitzelwirt sehr gut gegessen und anschließend am großen Parkplatz mit noch ein paar Wohnmobilisten kostenfrei genächtigt.
    Liebe Grüße aus Imst

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo
    Danke,danke für die Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich kann mich nun besser schlau machen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Inana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •