Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wohnwagen mit Dauercampingplatz am Rauchwartsee zu verkaufen (Burgenland)

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    1

    Lächeln Wohnwagen mit Dauercampingplatz am Rauchwartsee zu verkaufen (Burgenland)

    Wohnwagen mit Dauercampinglatz am Rauchwart See
    Wohnwagen Dauercamping am Campingplatz Rauchwart See (Burgenland, nähe Güssing) zu verkaufen.

    Hallo!
    Leider trennen wir uns aus Zeitgründen von unserem Wohnwagen-Dauercampingplatz

    Wohnwagen ist schon etwas älter, aber ist sehr gepflegt und renoviert.
    Fixes und vorallem neues Vorzelt samt Steher zum unterstellen im Winter.
    Neuer Boden im Vorzelt sowie hochwertige Campingmöbel zur Aufbewahrung von Geschirr und Lebensmittel. Campingherd und Kühlschrank inklusive.
    Kleine Sitzgelegenheit und Ablagen im Vorzelt bleiben drinnen.
    Inkl. allem Zubehör, Geschirr, Radio, Liegestuhl usw.

    Im Wohnwagen sind bis zu vier Schlafplätze möglich oder 1 Doppelbett und 1 Sitzecke.
    Die Betten verfügen über neue Matratzen.

    Preis Wohnwagen inkl. Vorzelt und voller Ausstattung etc.: 3.000,00
    Jährliche Miete für den Stellplatz ca. 500,00 (2x 250 Sommer/Winter)

    Infos zum wunderschönen Campingplatz:

    - Hunde sind am Campingplatz erlaubt jedoch nicht direkt auf der Liegewiese oder im Wasser.
    - 2 Sanitärbereiche mit Duschen, WC Anlagen, Wickelplatz, Waschmaschinen, Geschirrspülplätze etc.
    - Imbiss und Restaurant
    - Einkaufmöglichkeit 0,5km entfernt
    - Freizeitmöglichkeiten: großer Spielplatz für Kinder sowie Kinderschwimmbereich, Tischtennis, Minigolf, Windsurfen, Tennis, Fahrradverleih, Fischen am neben gelegenen Fischteich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	1498 
Größe:	49,8 KB 
ID:	3729   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	1648 
Größe:	183,1 KB 
ID:	3728   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	1067 
Größe:	42,9 KB 
ID:	3730   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	2056 
Größe:	30,6 KB 
ID:	3731  

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    nur so als Anregung: vielleicht wäre es besser, Fotos vom Camper anstelle des Sees zu zeigen. Die Leute sollen doch deinen Camper kaufen und kein Seegrundstück. ;-)
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    wie weit weg vom kinderspielplatz ist auch nicht so uninteressant. hast kinder und der ist in der nähe wirst froh sein, hast keine wäre es weiter weg super.

  4. #4

    Standard

    Ja Fotos vom Wohnwagen wären sicher schlauer gewesen. Und außerdem so sieht der See schon lange nicht mehr aus. Weiss nicht wie alt diese Fotos sind bzw wie gut die fotomontage ist,aber so schön wie auf den Fotos ist er bei Gott nicht schließlich wohne ich nur 5 Minuten vom See entfernt bin mit meinen Kindern immer dort und fischen bin ich jeden Samstag dort. Und eines muss ich noch los werden der Wohnwagen mag vielleicht 3000 wert sein aber die Tatsache das er dort auf diesem Platz steht mindert den Wert auf Maximum 1000 Euro. Es sei wie es ist aber der Platz dort ist dreckig herabgekommen und einfach nur mies.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    65

    Standard

    Hallo zusammen.
    Ich war vorige Woche für 4 Tage dort am Platz mit dem WOMO. Ist noch nicht alles in Betrieb, es wird noch gemäht, geputzt und sauber gemacht.
    Die Gastwirtschaft steht auch schon in den Startlöchern. Ansonsten wäre zu sagen, dass der Platz nicht mies und dreckig und herunterge-
    kommen ist, sondern schlicht und ergreifend ein Platz mit einfacher Ausstattung ist. das sollte man unterscheiden. Wir sind pro Jahr so cirka 7 mal
    für einige Tage dort und von dreckig habe ich noch NIX bemerkt.
    Und der See sieht seit wir dort uns aufhalten so und ganz genau so aus !!!!!!!!
    In 2 Wochen sind wir wieder dort und ich weiss jetzt schon, dass es uns wieder sehr gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Ernstl

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    75

    Standard

    Vielen Dank für die Info. werde mir heuer ansehen. hoffe es ist noch so schön wie beschrieben. L. G. aus Graz Wolfgang

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    der mit infos von vor 6 jahren? wird sich sicher nichts getan haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •