Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Seefestspiele Mörbisch

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard Seefestspiele Mörbisch

    Hallo
    Laut tel Auskunft des Tourismusbüros Mörbisch von heute (30.6.2014), darf man auf einem gekennzeichneten Parkplatz bei der Seebühne wieder für eine Nacht stehen bleiben.
    Festspielkarte bitte gut sichtbar aufs Amaturenbrett legen.
    wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
    Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Hallo,
    da wäre ich vorsichtig. Ich hab das 2011 auch gemacht und in der Früh hat dann ein Mitarbeiter der Gemeinde Stress gemacht. Das Tourismusbüro hat mir damals auf meinen Anruf auch die selbe Auskunft gegeben (einmal Übernachten mit Karte am Armaturenbrett ist erlaubt), der Gemeindemitarbeiter hat gesagt dass das nicht stimmt. Passiert ist aber auch nix.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  3. #3
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da wäre ich vorsichtig. Ich hab das 2011 auch gemacht und in der Früh hat dann ein Mitarbeiter der Gemeinde Stress gemacht. Das Tourismusbüro hat mir damals auf meinen Anruf auch die selbe Auskunft gegeben (einmal Übernachten mit Karte am Armaturenbrett ist erlaubt), der Gemeindemitarbeiter hat gesagt dass das nicht stimmt. Passiert ist aber auch nix.
    Der Gemeindearbeiter kann auch nichts machen, wenn man nicht stehn darf so wie in den letzten zwei Jahren da gab es hinter den Mörbischerhof einen Stellplatz für WOMO kommt nach der abgelaufenen Zeit das ist eine Stunde nach Veranstaltungsende die Polizei und weckt Dich unsanft, da hilft dann auch kein blöd stellen sondern nur zahlen und wegfahren. Aber vielleicht gibt es nächstes Jahr schon einen Campingplatz in Mörbisch wenn die BH Eisenstadt nicht zu viele Probleme macht Verhandlungen laufen zur Zeit.
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2012
    Ort
    Götzendorf an der Leitha
    Beiträge
    84
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Servus! Ich empfehle parkplatz breitenbrunn strandbad, da darf man offiziell stehen, am morgen kommt eine dame u kassiert etwas über 10 euro u gibt duschmarken aus.
    semmeln gibts auch im laden vom mobilheimplatz.
    viel spass bei der vorstellung
    lg ruth

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von puscherl65 Beitrag anzeigen
    Servus! Ich empfehle parkplatz breitenbrunn strandbad, da darf man offiziell stehen, am morgen kommt eine dame u kassiert etwas über 10 euro u gibt duschmarken aus.
    semmeln gibts auch im laden vom mobilheimplatz.
    viel spass bei der vorstellung
    lg ruth
    Hallo Ruth

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard

    Hallo Ruth
    Danke für den Tipp, aber es ist heuer offiziell erlaubt in Mörbisch für eine Nacht stehen zu bleiben.
    Da kann ich in Ruhe ein paar Achterl trinken und dann direkt ab ins Bett
    wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
    Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited

  7. #7
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe davon noch nie was gehört. Lohnt sich ein Besuch?
    I´m your father!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Österreich. Nö. St Pölten
    Beiträge
    225

    Standard

    Hallo Skorpion , darf man auch mit WoWa 1 Nacht stehen bleiben? Danke für die info.
    Mfg. Heinz
    Unterwegs mit Audi A4 Quattro & Dethleffs Magic Edition
    aus St. Pölten

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Österreich. Nö. St Pölten
    Beiträge
    225

    Standard

    Hallo Skorpion , darf man auch mit WoWa 1 Nacht stehen bleiben? Danke für die info.
    Mfg. Heinz
    Unterwegs mit Audi A4 Quattro & Dethleffs Magic Edition
    aus St. Pölten

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von streimis Beitrag anzeigen
    Hallo Skorpion , darf man auch mit WoWa 1 Nacht stehen bleiben? Danke für die info.
    Mfg. Heinz
    Hallo Heinz
    Kann ich leider nicht beantworten
    wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
    Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited

  11. #11
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    Habe davon noch nie was gehört. Lohnt sich ein Besuch?

    deutliche Besucherrückgänge. Auch die nahe gelegenen Seefestspiele Mörbisch haben weniger Besucher, sie forderten dieser Tage Geld vom Bund. Kritiker meinen, dass das Problem beider Festivals in übertriebener Expansion – Ausweitung der Sitzplatzkapazitäten – liege. Als Nachteil für die Opernfestspiele wird auch gesehen, dass Opern zu oft wiederholt werden.
    der ganze artikel: klick
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  12. #12
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Ich habe Mörbisch jahrelang verweigert, dann aber nach gegeben und habe es nicht bereut. Ob mir Anatevka (wir 11.Juli) gefallen wird, weiss ich noch nicht. Die Gastronomie ist schwächer geworden und das bei gleichen preisen (4 Personen VIP und Essen ca. 500 Euronen - jetzt als Buffetfrass geführt...)- darum heuer nur normaloKarte um 30 Euronen.
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •