Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kinderfreundliche Plätze RUND um Wörthersee....

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    12

    Idee Kinderfreundliche Plätze RUND um Wörthersee....

    Hallo!!!

    Ich bin begeisterter Camper im Sommer und hier leider so selten online... entschuldigt gleich mal im vorhinein!!!
    Wir fahren jeden Sommer nach Kärnten ein paar Tage campen! Eigentlich waren wir immer Keutschachersee Brückler Süd.
    Hat uns immer gut gefallen, jedoch suchen wir heuer eine Alternative um mal etwas anderes zu sehen...
    Hättet ihr vorschläge für mich?!
    2 Kinder 3 und 6 Jahre (Mädls) sind mit an Bord. Wir haben einen Fendt Joker Wohnwagen mit 5m länge und Vorzelt.

    DANKEEEE
    lg Bine
    mit Mann und Madeleine (2) im
    Fendt Joker E 530TG

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Schau mal im Forum nach "breznik" da wirst viele Antworten zu diesem Kinder freundlichenPlatz am Turnersee finden.
    Indianer feste,Topiclub,....
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  3. #3
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    Schau mal im Forum nach "breznik" da wirst viele Antworten zu diesem Kinder freundlichenPlatz am Turnersee finden.
    Indianer feste,Topiclub,....
    Hallo.
    ja danke, hab ich grad vorhin gegoogelt da ich nachgelesen hab (nach meinem Beitrag *schähm*)
    ich bin aber auch EIGEN! ich möcht am Wasser sein und soweit ich das gesehen hab und auch schon voriges jahr mal wen gefragt hab sind dort keine Stellplätze nähe wasser???!!!!

    lg von KF nach Oberaich
    lg Bine
    mit Mann und Madeleine (2) im
    Fendt Joker E 530TG

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von binchen1980 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    ja danke, hab ich grad vorhin gegoogelt da ich nachgelesen hab (nach meinem Beitrag *schähm*)
    ich bin aber auch EIGEN! ich möcht am Wasser sein und soweit ich das gesehen hab und auch schon voriges jahr mal wen gefragt hab sind dort keine Stellplätze nähe wasser???!!!!

    lg von KF nach Oberaich
    Hallo

    wie wärs mit den Faakersee.... CP Poglitsch. Direkt am Platz einen kleinen Teich (ablauf v. See) für kleine Kinder mit Spielplatz. Haben einen eigenen Badestrandzugang ist aber ca.800m entfernt und mit den Fahrrädern (Radweg) leicht zu erreichen. Auch die anderen CP am Faakersee sind dafür geeignet.

    www.kindercamping.at
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    hier könnts euch auch gefallen:

    http://www.seecamp.at/de/camping/sommercamping/
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    uiii das gefällt mir... der kleine Teich ist gleich zugänglich oder meinst das mit Badestrandzugang? ich denk mal der Badestandzugang meinst für den großen see oder? für meine Kids zum planschen reicht der kleine auch aber leider seh ich dort keinen stellplan .. aber ich glaub den werd ich mir anfordern! danke für den tipp!!!!
    lg Bine
    mit Mann und Madeleine (2) im
    Fendt Joker E 530TG

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von binchen1980 Beitrag anzeigen
    uiii das gefällt mir... der kleine Teich ist gleich zugänglich oder meinst das mit Badestrandzugang? ich denk mal der Badestandzugang meinst für den großen see oder? für meine Kids zum planschen reicht der kleine auch aber leider seh ich dort keinen stellplan .. aber ich glaub den werd ich mir anfordern! danke für den tipp!!!!
    Hallo Bine

    Ich denke du meinst jetzt meine Antwort....
    Der kleine Teich ist direkt beim CP und für groß und klein zugänglich. Der Badestrand zum großen See liegt 800m entfernt. Lagerfeuerstelle habt ihr auch beim kl.Teich und Paddelboote könnt ihr euch dort auch ausborgen und von dort durch das Schilf zum See paddeln...
    Stellplatzplan habe ich auch keinen aber der Platz hat eine Recheckige Form, ganz leichte Neigung, auf der linken Seiten stehen die Mietwohnwagen und der Gebäudekomplex mittig auf der anderen Seite.
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo,
    wenn sich deine kids und ihr euch wohlfühlen wollt, goggle mal nach CP Arneitz am Fakkersee.

    Liegt direkt am see, hat einen riesigen kinderspielplatz und animation für die kids, und abends gibt es in der hauptsaison täglich tanzabende mit größen wie meilenstein, steirerbluat, marco ventre uvm. (natürlich kostenlos)

    Ist also für jedem was dabei.

    Schönen urlaub und
    lg die Gimmis

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    Deutschlandsberg, Stmk.
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Gimmi5 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn sich deine kids und ihr euch wohlfühlen wollt, goggle mal nach CP Arneitz am Fakkersee.

    Liegt direkt am see, hat einen riesigen kinderspielplatz und animation für die kids, und abends gibt es in der hauptsaison täglich tanzabende mit größen wie meilenstein, steirerbluat, marco ventre uvm. (natürlich kostenlos)

    Ist also für jedem was dabei.

    Schönen urlaub und
    lg die Gimmis

    Hallo,

    kurze Zwischenfrage: Sind am CP Arnitz Hund erlaubt? ( kann auf der HP keine Information finden)

    Danke und einen schönen Abend.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kurze Zwischenfrage: Sind am CP Arnitz Hund erlaubt? ( kann auf der HP keine Information finden)

    Danke und einen schönen Abend.
    Hallo

    Hunde sind in der Hauptsaison nicht erwünscht....

    Nachzulesen in der Platzordnung, Punkt 10.....
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  11. #11
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    Deutschlandsberg, Stmk.
    Beiträge
    38

    Standard

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •