Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Campingplatz Kroatien

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Standard Campingplatz Kroatien

    Hallo Camper,

    haben heuer irgendwie ein Problem einen passenden Campingplatz zu finden, wir waren bisher auf Pag in SV Duh, ist nun wirklich kein sehr gehobener Campingplatz, das einzige was uns halt dort gefällt ist, das es keine Parzellierung gibt, ich dort mehr oder weniger tun und lassen kann was ich will, speziell Grillen mit Kohle, ev. Lagerfeuer machen, der Stand ist lang und breit genug.
    Allerdings gibt es auch Nachteile, wir hatten bis jetzt jedes Jahr (und wir waren nun schon 5 mal dort) eine Bura, einmal sogar mit Zeltstangenbruch, da dies leider ein direkter Angriffspunkt immer wieder ist, es gibt dort keinen Schatten, weil keine Bäume, und seit 2 Jahren kommen immer mehr Partypeoble die am Zrce Beach abfeiern und größere Gruppen die schon morgens mit dem heißen Wasser Duschorgien machen sodass es am Abend nur mehr lauwarm ist.
    Die Sanitäranlagen sind eigentlich auch unter jedem Stern.
    Aber es ist halt auch der Preis der da mitspielt, und der war bis jetzt immer ganz günstig im Vergleich z.B. zu Strako in Novalja.
    Außerdem gefällt mir persönlich das es einen riesigen Hypermarkt gibt wo man wirklich alles bekommt, und unseren Kinder gefällt der Hafen mit den "Standaln" wo man am Abend shoppen und schauen und gustieren kann.
    Also haben wir das Netz ein wenig durchstöbert und nach einem ähnlichen CP gesucht, dachten da kann ja nicht so schwer sein, da wir ja eigentlich eh nichts gewöhnt sind, aber siehe da nichts gefällt.

    Wir suchen einen CP mit freier Platzwahl und Schatten, keine Terasse, da wir ein großes Zelt (770 x 400 m ) haben kann bis Split gehen, sollte womöglich Wetterstabil sein, sprich ohne Bura, einseits ruhig ohne Beschallung und Animation, andererseits auch für Kinder 8 und 10 etwas bieten, Naturstand keine Betonstäne, und nicht zu vergessen kostengünstig.

    Gibts sowas oder ist das nur Wunschdenken wie soll mein idealer CP anschauen.

    Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen


    Schöne Grüße

    Doris

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Niederösterreich, Tulln
    Beiträge
    769

    Standard

    Hallo Doris!
    Ich kenn jetzt da auch nicht all zu viel, aber mir würde ev. die Camps Mareda, Sirena und Kastanija in Novigrad einfallen, ebenso Autocamp vestar in Rovinj ( hat Pool und bisserl Animation) oder ein ganz kleiner Campingplatz in Zablace (Dorf bei Sibenik, gibt aber auch noch ein anderes zablace - vorsicht) Der Platz und die Stromkästen sind zwar auch vorkriegszeitlich, die Saniätanlagen sind alt aber sauber. Dort waren im Juli nur 15 Camper, kann bis zum Meer runter stehen, Allerdings ist betoniert und die Bäume harzen ziemlich. Der Teil beim Meer ist halbwegs gerade. Das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Aber wenns wer einfach und einsam will - gut geeignet und schattig. Wenn man die alte Küstenstraße von Sibenik nach Primosten fährt, da gibts ganz viele kleine privat Minicamps in der Bucht ( auch sehr einfach) und nett fand ich auch die Campingplätze auf Murter, die sind allerdings eher terrassiert, habs nur gesehen beim Vorbeifahren, selber als Camper war ich nocht nicht dort.
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

    Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
    - wir waren da!

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    863

    Standard

    Hallo Doris,
    Waren voriges Jahr in Biograd Na Moru auf dem Camping Mia, einfach, aber sehr sauber, wir haben für Womo und 2 Personen Mitte Juni
    € 19,00 bezahlt, Wiese ohne Einteilung, ein paar Bäume und auch ein paar Mobilhomes. Ist gleich über die Strasse zum Meer zu gehen, ca. 3 Minuten. (Nebenstrasse) Gleich danach kommt der grosse CP Soline, wir haben von der dortigen Animation, die ja sn soll nichts gehört.
    Musst mal googlen, ob der für euch passen würde.

    Lg Karin
    Wir leben unseren Traum

    Unterwegs mit Adria Sun Living Lido S 42 SL

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    Zitat Zitat von Street Fighter Beitrag anzeigen
    da wir ein großes Zelt (770 x 400 m )
    Doris
    wos host den du für ein zelt?

    ich glaub du hast die komma vergessen
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •