Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bekleben von Wowa aussen

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Beiträge
    8

    Standard Bekleben von Wowa aussen

    Hallo hat jemand eine Idee wo ich so Art Sticker für den Wowa kaufen kann. Unsere Gebrauchter hatte schon vom Vorbesitzer etwas drauf um unschönes zu überdecken. Ein paar gehen aber nicht mehr gut runter und daher möchte ich sie einfach überkleben. Wohne in Oö.
    Danke für die Tipps! Lg

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    A / 8605
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von somire3 Beitrag anzeigen
    Ein paar gehen aber nicht mehr gut runter und daher möchte ich sie einfach überkleben.
    Auch mit einem Fön/föhn klappt das nicht?
    lG Walter
    unterwegs mit Ingrid und Hymer B-574

    Geld ist zum Ausgeben da,
    der Reichste am Friedhof zu sein bringt nämlich... goar nix.


  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Hallo,

    wie bereits geschrieben - ordentliches anwärmen der "alten Abzieh-Büdl" und sie werden ihrem Namen gerecht - man kann sie abziehen
    (wenn kein Hochleistungsföhn zur Verfügung steht - einfach einige Zeit in die Sommer-Sonne stellen)

    Neue Bildchen - speziell für den KFZ Bereich - gibt es z.B. im "Internetttt" oder aber auch beim KFZ Zubehörhandel - z.B. Forstinger etc ...

    wichtig ist bei der "Neuaufbringung": Rost bitte nicht überkleben - es rostet darunter weiter - und eine ordentliche Reinigung der Klebefläche - ich nehme dazu Isopropanol ...


    Tirolergruß
    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi! Nein Rost hat er absolut keinen. Es sind Hagelschäden. Der Vorbesitzer hat überall Hundepfoten drauf gepickt. Wir haben aber keinen Hund und mir gefällt es so gar nicht. Im Internet hätt ich eh schon geschaut wegen neuen Stickern, aber so recht find ich nichts. Vielleicht schau ich wirklich mal zum Forstinger. Danke für den Tipp!

    P.s. dass mit dem Fön haben wir schon gemacht. Da gingen auch die meisten runter.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von somire3 Beitrag anzeigen
    Hi! Nein Rost hat er absolut keinen. Es sind Hagelschäden. Der Vorbesitzer hat überall Hundepfoten drauf gepickt. Wir haben aber keinen Hund und mir gefällt es so gar nicht. Im Internet hätt ich eh schon geschaut wegen neuen Stickern, aber so recht find ich nichts. Vielleicht schau ich wirklich mal zum Forstinger. Danke für den Tipp!

    P.s. dass mit dem Fön haben wir schon gemacht. Da gingen auch die meisten runter.
    Kannst Du mir Fotos senden oder hier einstellen...?

    Unser "Geschoss" hat auch "einige" Hageleinschläge.....

    komplette rechte Seite und Heck!

    ´Würde mich interessieren inwieweit Aufkleber das Ding dann "verschönern" könnten...
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Beiträge
    8

    Standard

    naja eben nicht wirklich, daher haben wir die ganze hintere Seite entfernt und vorne sind eben noch 2 / 3 beim Licht oben die ich überkleben möcht. Wenn ich es erfolgreich geschafft habe, schicke ich dir hier gerne ein Pic. :-)

    Wo habt ihr die Hagelschäden?

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    A / 8605
    Beiträge
    362

    Standard

    hatter eh geschrieben

    Zitat Zitat von bertl27 Beitrag anzeigen
    Unser "Geschoss" hat auch "einige" Hageleinschläge.....

    komplette rechte Seite und Heck!
    lG Walter
    unterwegs mit Ingrid und Hymer B-574

    Geld ist zum Ausgeben da,
    der Reichste am Friedhof zu sein bringt nämlich... goar nix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •