Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wassertank ausbauen

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard Wassertank ausbauen

    Hallo,

    Ich habe einen Bürstner Wohnwagen und möchte gerne die Wasserleitung reinigen. Die Leitungen habe ich mit einem Mittel mal gereinigt nun liegt im Wassertank sehr viel Sandartiges Zeug den ich nicht rausbekomme, daher möchte ich den tank ausbauen und in der Badewanne reinigen. Alle Schrauben konnte ich lösen, aber im Tank selber ist ein schwarzer Plastikstöpsel oder eine Art Schrauben. Wie bekomme ich diese heraus ? Ist die unter dem Ww zu lösen ? Von innen schaffe ich das nicht. Und würde hier das Restwasser ausrinnen ?

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    hallo!

    schlauch reinhalten und den sand zum abfluss wischen - fertig. hast eh immer wieder drinnen.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard

    Zitat Zitat von chrisww Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe einen Bürstner Wohnwagen und möchte gerne die Wasserleitung reinigen. Die Leitungen habe ich mit einem Mittel mal gereinigt nun liegt im Wassertank sehr viel Sandartiges Zeug den ich nicht rausbekomme, daher möchte ich den tank ausbauen und in der Badewanne reinigen. Alle Schrauben konnte ich lösen, aber im Tank selber ist ein schwarzer Plastikstöpsel oder eine Art Schrauben. Wie bekomme ich diese heraus ? Ist die unter dem Ww zu lösen ? Von innen schaffe ich das nicht. Und würde hier das Restwasser ausrinnen ?
    normal ist das ein stöpsl den du leicht rausnehmen kannst!

    dort sollte das wasser dann auslaufen!

    bei meinem wassertank ist die öffnung groß genug um ihn mit der hand
    leicht trocken wischen zu können!!


    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •