Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Camp Zaton

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    72

    Standard Camp Zaton

    Da wir heuer Anfang Juni beabsichtigen an zum Camp Zaton zu fahren bitte ich euch um Auskünfte und Tips in der Region und zum Camp.
    Schöne Grüße Lois

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Radfeld TIROL
    Beiträge
    150

    Standard Hey

    Zum Zaton selber kann ich nichts sagen ( ist mir zu groß ) . Ausflüge kannst du an die Krka machen ca. 40 km Richtung Süden . Die Meeresorgel in Zadar und natürlich die Altstadt . Ausflug mit einem Dampfer in die Kornaten ( mit ein bisschen glück sieht man Delfine ) .

    Lg Jessi

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Lois!

    Am "Zaton" waren wir noch nicht....

    Zitat Zitat von alco Beitrag anzeigen
    Da wir heuer Anfang Juni beabsichtigen an zum Camp Zaton zu fahren bitte ich euch um Auskünfte und Tips in der Region und zum Camp.
    Schöne Grüße Lois
    In dieser Gegend gibt es einiges zu sehen!

    ZADAR wurde ja schon erwähnt;

    wir waren voriges Jahr in NIN und auf VIR und besuchten DUGI OTOK.

    Ein paar Eindrücke findest Du am Anfang dieses Berichtes!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    OÖ Ennstal
    Beiträge
    11

    Cool

    Hallo Lois,
    der CP Zaton ist sehr groß und es gibt auch eine sehr große Appartementanlage (ca. 2000-3000 Betten), man kann zwischen einigen Restaurants wählen von einfacher Selbstbedienung bis guten Lokalen. Es tut sich sehr viel in dieser Anlage - in der Nähe gibt es das bezaubernde Städchen Nin mit sehr guten Lokalen. Wer gerne Trubel hat, ist dort gut aufgehoben - es ist in Dalmatien der einzige Sandstrand weit und breit, der jedoch in der Hauptsaison sicher voll ist - für Besuche in die Umgebung braucht man ein Fahrzeug, Anlage ist doch etwas abgelegen. Die Plätze sind zum Teil schattig mit sehr hohen Pinien

    Liebe Grüße aus OÖ
    Sigrid + Familie
    unterwegs mit Womo Frankia und ab heuer neu mit Hund:-)

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Servus Lois!


    Also wir waren schon 3 mal in Zaton - immer im August, dort ist es dann ziemlich voll. Meine Eltern sind aber auch schon außerhalb der Ferienzeiten dort gewesen, da ist es wesentlich ruhiger.

    Wir waren von der Anlage immer begeistert, natürlich muß man sagen, dass es uns nicht stört wenn ich nicht alleine am CP/Strand bin. Aber es war nie unangenehm - selbst wenn der Platz "voll" ist.

    Wir - das sind 2 Erwachsene und 2 Kids. Für die Kids ist es super, mehrere Spielplätze, Pony reiten, Radfahren, etc.

    Die Restaurants am Platz sind sehr empfehlenswert, auch in der Hauptsaison ist die Qualität top und auch die Kellner sehr freundlich.

    Nin ist entzückend klein. Als besonderes in der Umgebung ist die Saline Nin samt Museum zu nennen. Krk wurde eh schon genannt, Pag ist immer einen Ausflug wert, aber unser Highlight ist die Westernstadt etwas südlich von Vrsi. Es erwartet Dich eine klassische Westernstadt mit Saloon, Indianer Dorf, Friedhof und die besten Hamburger in Dalmatien. Neben der Westernstadt gibt es auch GO-Kart-Bahn. Der wird man wieder jung

    Einfach in Richtung Autobahn von Vrsi aus fahren und dann rechts in die "Buffalo Bill City" einbiegen. Küche aber erst ab 18.00 Uhr.

    Ich hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben - bei Fragen einfach melden!

    LG

    Michi
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Radfeld TIROL
    Beiträge
    150

    Standard Hallo

    Schöner Reisebericht Bertl auf Otok und in den U-Boot Bunker war ich letztes Jahr auch.
    Denn Silbersee hab ich mir auch angesehen . Letztes Jahr auf Mana hab ich ein Kroatisches Taxi- Boot getroffen der bringt die Leute auf eine der Inseln und holt sie dann wieder ab. Wäre auch eine Möglichkeit einen schönen Tag zu verbringen.


    Lg Jessi

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard

    Waren schon oft dort, Vor -und Nachsaisson, mit ADAC 16 Euro. Meine Eltern sind immer dort. Benutzen ihn meisten so als Zwischenstation.
    In der Hauptsaisson ist mir dort zu viel los, er bietet zwar alles was das Herz begehrt, die Preise sind aber ned schlecht.
    In Nin gleich ums Eck gibt es zwei kleine nette Plätze.
    Guck auf meine HP, da gibts Berichte
    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •