Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CP Lupis in Loviste

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    57

    Standard CP Lupis in Loviste

    Hallo Forum!
    Da ja die Zeit zur Urlaubsplanung gekommen ist,würde ich gerne wissen ob jemand den CP-Lupis auf der Halbinsel Peljesac in Loviste kennt bzw. schon dort war, oder in der Näheren Umgebung einen annehmbaren CP kennt. uns wurde die Gegend empfohlen da sie angeblich Traumhaft und nicht Überlaufen sein soll.

    Danke im voraus für die Bemühungen
    Ingrid +Fritz
    Ingrid u.Fritz : Wenn wir unterwegs sind dann mit einem "PÖSSL DUO" PEUGEOT BOXER

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    105

    Daumen hoch

    Hallo Lucky1,
    freu Dich auf diese wunderbare - naturbelassene Insel, wir durften diese im Herbst bereisen und kennenlernen...
    Tipp: "Kamp Nevio" - liegt in unmittelbarer Nähe zu Orebic, von hier kann man mit der Fähre nach Korcula ca. 20 übersetzen, lieblicher CP...., rücklinks die steil aufsteigenden Berge vorderseitig das azurblaue Meer....
    Autocamp "Vrela" bzw."Zakano" in Brijesta, allein die Anfahrt ist "kitschig", verlassenes Dorf in einer Bucht, aber in der Hochsaison voll
    CP "Uvalo Prapratno" - ebenfalls in einer Bucht - , kurz nach dem sehenswerten Dörfchen STON - absolute Pflicht Rast einlegen um von den Cafe's oder einladenden Restaurants-hmhmhm- die Wehrmauer zu bewundern.

    Genieße Peljesac in seiner Vielfalt und Gesamtheit

    viel Spaß beim Planen
    Für eine sichere Fahrt mit'n Schutzengerl unterwegs


    wir Drei
    Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will.... aus Tibet



  3. #3
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Österreich.Kärnten
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo !
    Super Platz wirklich schön zum erholen.
    Ich hab im Juni schon mal was daüber geschrieben "suchs mal".
    Wenn du nichts findest melde dich, dann schreib ich es noch mal.

    lg wi

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von wi-mo Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Super Platz wirklich schön zum erholen.
    Ich hab im Juni schon mal was daüber geschrieben "suchs mal".
    Wenn du nichts findest melde dich, dann schreib ich es noch mal.

    lg wi
    hallo
    habe es gefunden herzlichen Dank
    lucky 1
    Ingrid u.Fritz : Wenn wir unterwegs sind dann mit einem "PÖSSL DUO" PEUGEOT BOXER

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von domnic Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky1,
    freu Dich auf diese wunderbare - naturbelassene Insel, wir durften diese im Herbst bereisen und kennenlernen...
    Tipp: "Kamp Nevio" - liegt in unmittelbarer Nähe zu Orebic, von hier kann man mit der Fähre nach Korcula ca. 20 übersetzen, lieblicher CP...., rücklinks die steil aufsteigenden Berge vorderseitig das azurblaue Meer....
    Autocamp "Vrela" bzw."Zakano" in Brijesta, allein die Anfahrt ist "kitschig", verlassenes Dorf in einer Bucht, aber in der Hochsaison voll
    CP "Uvalo Prapratno" - ebenfalls in einer Bucht - , kurz nach dem sehenswerten Dörfchen STON - absolute Pflicht Rast einlegen um von den Cafe's oder einladenden Restaurants-hmhmhm- die Wehrmauer zu bewundern.

    Genieße Peljesac in seiner Vielfalt und Gesamtheit

    viel Spaß beim Planen
    hallo Dominic !
    Recht herzlichen Dank für die Bemühungen werde mich gleich auf die Suche begeben
    l.g. lucky 1
    Ingrid u.Fritz : Wenn wir unterwegs sind dann mit einem "PÖSSL DUO" PEUGEOT BOXER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •