Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kerzen aus rovinj

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Niederösterreich, Tulln
    Beiträge
    769

    Standard kerzen aus rovinj

    Wer kann denn vielleicht helfen?
    Es gab mal in Rovinj gleich beim nördlichen Hafen einen Kerzenshop mit selbstgezogenen Kerzen, die dann sehr kunstvoll gesschält und gestaltet werden.
    Ich wollte mal wissen, ob es den noch gibt und ob zufällig jemand weiß, wie der shop heißt. Hab schon alles Mögliche gegoogelt aber komme zu keinem brauchbaren Ergebnis. Vielleicht hat jemand das Geschäft fotografiert und dabei den Namen mit am Foto? Wollte mal sehen, ob die auch eine website und ev. einen Versand haben. Danke
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

    Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
    - wir waren da!

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    hast du es schon mit dem google streetview versucht? ev ist der dort schon vorbei gekommen und du kannst den namen des geschäft lesen
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Kenne wohl nicht das gesuchte Geschäft, aber wenn es "nur" um eine "Kerzennachbeschaffung" für die einst in Rovinj gekauften geht - http://www.kerzenwelt.de/

    die "Fabrik" ist derzeit noch ca 1 Autominute - später ca 10 Autominuten (weil sie ins Zillertal übersiedeln) von uns entfernt ..... dort bekommst du JEDE Kerze und jede Form und jeder "Kerzenwunsch" kann erfüllt werden

    Frag per Mail an - sag ihnen was du gerne hättest und sie senden es dir zu

    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    215

    Standard

    Hallo,

    den Laden gibt es natürlich noch, die Freifläche wurde erweitert und man kann im Freien beim Kerzen machen zusehen. Allerdings sind sie inzwischen etwas eigen wenn man Fotos macht ..... da gabs wohl schlechte Erfahrungen.
    Mir ist allerdings nichts von einer HP oder gar Online Shop bekannt ....... ich denke die sind mit dem Souvenirverkauf-vor-Ort bereits voll ausgelastet. An den Namen allerdings kann ich mich nicht erinnern ...... Nachschub wird es nur vor Ort geben ..... und diese Kerzen kann man nicht beschreiben oder nachmachen ohne Vorlage ..... zum Glück!

    lg
    Chris

    und weiterhin eine schöne Zeit .......

    ---------------------------------------------------------


  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Deutschland, Baden-Württemberg
    Beiträge
    8

    Standard Kerzenshop

    Den Kerzenshop in der Nähe des Hafens gab es letztes Jahr im Juni noch. Wie er heißt, weiß ich allerdings nicht.
    Gruß Klaus

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo!
    Es gibt auch in Bad Waltersdorf das Kerzenland dort kann man auch bei einer schau- Produktion zusehen (zuminderst war es voriges Jahr noch möglich.)

    http://www.kerzenland.at

    L.G. aus dem Waldviertel ingrid +fritz
    Geändert von lucky 1 (03.03.2014 um 13:49 Uhr)
    Ingrid u.Fritz : Wenn wir unterwegs sind dann mit einem "PÖSSL DUO" PEUGEOT BOXER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •