Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Der Stellplatz in Wien

  1. #161
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Österreich - Salzburg - Kuchl
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo,
    ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen: Ich finde, dass Dakota einfach nur seine Meinung geäußert hat und dafür sollte ja ein Forum da sein.
    Ich freue mich, dass ich jetzt bei meinem nächsten Wienbesuch nicht in Oberlaa stehen muss, sondern einen offiziellen Stellplatz finden kann, auf dem ich mein Womo ohne schlechte Gedanken stehen lassen kann und eine gute Verbindung in die Innenstadt habe. Weiters freue ich mich, dass es Leute gibt, die sich trauen, ein solches Projekt in die Hand zu nehmen und ich habe auch genug Geduld, um abzuwarten, bis das Gras gewachsen und der Stellplatz fertig ist, ohne vorher alles schlecht zu machen ...
    Die Stellplatzgebühr schockt mich jetzt auch nicht sonderlich. Dies ist aber für mich kein Grund, dass ich Menschen mit anderer Meinung - wenn sie nicht gerade menschenverachtend ist - mit Worten vernichte ...

    lg aus Kuchl
    Rupert
    --------------------------------------------------
    Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
    Sonja und Rupert

    Unsere neue Homepage:
    Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

    Neueste Reiseberichte:
    Abenteuer Albanien - 2023 ...
    Hamburg und Nordsee - 2023 ...

  2. #162
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Schiltern b. Langenlois
    Beiträge
    159

    Standard

    @ Robert Unterwurzacher
    Ich denke du hast Beitrag # 145 von Dakota nicht gelesen. Da hat Dakota nicht nur seine Meinung geäussert, sondern war sehr untergriffig, unterste Schublade wie ich meine. War keine sachliche Diskussion und ist weit am Thema vorbeigegangen, er hat eigentlich nur ein anderes Forumsmitglied angegriffen, beleidigend und unsachlich. War eher ein Beitrag für die Trollwiese.

    LG
    Gerda

  3. #163
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    bezüglich Sachlichkeit:

    Zitat Zitat von DAKOTA Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern voriges Jahr an einen Thermenstellpllatz wo von so einem „Superreichen“ die gesamte Elektrik verbrannt wurde weil er hat seine Alde- Heizung mit 3 kw laufen lassen
    In dem Fall ist sicher nicht dem WoMo-Fahrer der Vorwurf zu machen, sondern dem SP-Betreiber weil seine Installation fehlerhaft war!
    LG Gerry!

  4. #164
    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    Mürztal
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist sicher nicht dem WoMo-Fahrer der Vorwurf zu machen, sondern dem SP-Betreiber weil seine Installation fehlerhaft war!
    was kann man denn von solchen plätzen auch erwarten?
    Zitat Zitat von DAKOTA Beitrag anzeigen
    jede Parzelle über 1200 forint ist zu teuer.

    In Ost Ungarn sind schon darauf gekommen .Haben seit voriges Jahr viele Kunden verloren nach Preiserhöhung

    Meine ich auch Camping bei Thermalbädern.

    Stehe ich jetzt für 1500 forint inkl alles: Camper 2 Pers..Hund ,230 V ,Wifi und Eintrit

    Ok, keine lachende Gesichter bei Empfang, keine gehobene Restaurants, aber Wasser ist ok 40 Grad .

    Und für 1 Woche woanders hier kann ich stehen 1 Monat.

    Grüße aus Region Kecskemet-ostwerts

    DAKOTA
    Grüße aus dem Mürztal

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“


    Franz von Assisi


  5. #165
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Upper Austria
    Beiträge
    55

    Standard

    hallo forengemeinde.

    wir haben letztes wochenende den stellplatz in wien besucht und können diesen, ebenso wie den grazer platz uneingeschränkt empfehlen.

    u-bahnstation in 2 minuten zu erreichen (zu fuss) und der stellplatz ist ruhig - was will man mehr :-)
    Das war ich nicht, das war schon so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •