Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anek Venedig

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Beiträge
    30

    Standard Anek Venedig

    Guten Morgen!
    Das habe ich heute in einem anderen Forum gelesen: http://web.anek.gr/anek_prod/pdf/pub...131121_en2.pdf Bin schon neugierig auf die neuen Fahrpläne und wie sich das Ganze entwickelt.
    Beste Grüsse
    Rider 11000

  2. #2

    Standard

    Guten Morgen!
    Das habe ich heute in einem anderen Forum gelesen: http://web.anek.gr/anek_prod/pdf/publish/news/2013/20131121_en2.pdf Bin schon neugierig auf die neuen Fahrpläne und wie sich das Ganze entwickelt.
    Beste Grüsse
    Rider 11000

    Wie schon erwähnt, habe ich das vor rund 14 Jahren anlässlich eines Festes am Canale Grande erlebt.
    Die Fähre fuhr entlang des Camping Fusina nach Maghera.
    Hat tadellos geklappt, nur die Hinweise für die Passagiere waren damals dürftig.
    Auch wenn man die tolle Kulisse von Venedig nicht mehr hat ist es immer noch besser als bis Ancona fahren zu müssen.
    Minoan ab Triest ist halt für Camping an Bord mit Hunden - da allinklusive mit Kabine - nicht zumutbar und auch mit Zusatzkosten (25,-- pro Hund und Strecke) verbunden.

  3. #3

    Standard

    Danke für die Info, bin gespannt wie die Fähre Venedig umrundet.
    Die Luxusdampfer legen wahrschinlich weiterhin am alten Hafen an.

    ciao mexx

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    .......Minoan ab Triest ist halt für Camping an Bord mit Hunden - da allinklusive mit Kabine - nicht zumutbar und auch mit Zusatzkosten (25,-- pro Hund und Strecke) verbunden.
    € 25.-- a Tour wären ja noch akzeptabel. Laut Preisliste kostet der Waldi in der Kabine € 50.-- a Richtung. Keine Begünstigung für Tourretour.
    Auf der Cruise Europa dürften Hunde überhaupt nicht in die Kabine sondern sollten in die Boxen...


    Die Fahrzeit ab Venedig dürfte sich um ca. 1 Std. verlängern, die Ausfahrt sollte beim Golplatz "Circolo Golf Venedig" erfolgen.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwBQ&dur=3461

    Weshalb da nicht gleich vom Passagierhafen die neue Ausfahrt (gelbgrün) gefahren wird ist mir auch nicht ganz klar.

    Ich glaub da ist noch lange nicht alles fix...


    .
    lg Ferdl


  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    € 25.-- a Tour wären ja noch akzeptabel. Laut Preisliste kostet der Waldi in der Kabine € 50.-- a Richtung. Keine Begünstigung für Tourretour.
    Auf der Cruise Europa dürften Hunde überhaupt nicht in die Kabine sondern sollten in die Boxen...
    .
    Nein nein...der Waldi kostet 25€ pro Richtung...bei Camping All Inclusive (Minoan)...

    und denn neuen Fährplan für 2014 gibt es derzeit nur v.d. Anek-Line und da nur von Ancona.
    Bei der Anek-Line...50€ pro Strecke für Waldi in der Kabine....
    Geändert von AndyT (27.11.2013 um 15:32 Uhr)
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Nein nein...der Waldi kostet 25€ pro Richtung...bei Camping All Inclusive (Minoan)...

    und denn neuen Fährplan für 2014 gibt es derzeit nur v.d. Anek-Line und da nur von Ancona.
    Bei der Anek-Line...50€ pro Strecke für Waldi in der Kabine....



    Wenn du das lesen kannst, sollte die Preisliste auch gelingen. Pets sind fast ganz unten.....




    http://minoan.gr/uploads/prices/TRIESTE/2013_PRICE_TRS_EN.pdf



    .
    .
    lg Ferdl


  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Wenn du das lesen kannst, sollte die Preisliste auch gelingen. Pets sind fast ganz unten.....

    http://minoan.gr/uploads/prices/TRIESTE/2013_PRICE_TRS_EN.pdf

    .
    LOL



    LG
    Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minoan.jpg 
Hits:	136 
Größe:	206,5 KB 
ID:	3332  
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  8. #8

    Standard

    ] LOL



    LG
    Andy

    Hallo!
    Habe mich leider geirrt, sind wirklich 50,-- pro Hund und Strecke.....eigentlich unglaublich.....

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Weshalb da nicht gleich vom Passagierhafen die neue Ausfahrt (gelbgrün) gefahren wird ist mir auch nicht ganz klar.
    Weil die Route erst für die Schiffe mit mehr Tiefgang ausgebaggert werden muss. (mein derzeitiger Wissensstand)


    Zitat Zitat von WDimmel Beitrag anzeigen
    Habe mich leider geirrt, sind wirklich 50,-- pro Hund und Strecke.....eigentlich unglaublich.....
    Stimmt! Allerdings bei CAI nur 25€ in der Kabine!!!!!
    LG Gerry!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •