Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Camping Jezevac

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    32

    Standard Camping Jezevac

    Hallo Zusammen

    Kennt Jemand den Camping Jezevac auf der Insel Krk? Wie ist der mit( Strand, Sauberkeit, Duschen und Toilettenverfügbarkeit) für eine Familie mit Kindern 11 und 8 J. Wie sind die Stellp. von der Größe. Habe einen WoWa 480TK Bürstner Premio mit Hyundai Tucson. Wie ist das mit dem Lärm von der Stadt KRK.
    Kann man mit den Kindern und Fahrrad nach KRK fahren? Bin für alle Infos dankbar. Waren bis jetzt immer in Italien ( Caorle, Cavallino) Wollen nun mal was anderes und vor allem Günstiger als die CP in Italien.


    LG
    Odin

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Servus!

    Der Jezevac zählt sicher nicht zu den günstigen Plätzen.
    Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt, die Parzellen unterschiedlich groß und unterschiedlich bewachsen. In der Hauptsaison sind die besseren Parzellen sicher zu reservieren.
    Den Ort Krk hört man am Platz überhaupt nicht. Der Ort ist zu Fuß je nach Standplatz zw. 10 und 15 Minuten zu erreichen. Fahrrad ist eigentlich keines nötig.
    Fischgeschäft und Supermarkt sind mit guter Sortierung im Ort vorhanden.
    Der Strand besteht aus felsiger Steilküste mit kleinen Kiesbuchten. Vor dem CP-Eingang kommt man zu einer schönen Sandbucht. Auch am anderen Ende Richtung Krk ist eine Sandbucht angelegt.

    Meine Erfahrung mit diesem Platz stammt aus 2008


    .
    lg Ferdl


  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    32

    Standard

    Servus Ferdl

    Vielen Dank. Immer noch günstiger wie in Italien. Kannst du mir vielleicht noch sagen in welchem Bereich man reserviert. Weiter hinten oder doch besser Vorne.

    LG
    Odin

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Wo reservieren ist eine schwierig zu beantwortende Frage.

    Wenn man einen bestimmten Platz haben will sollte man diesen sicher vorbestellen.
    Grundsätzlich kann man sagen das die schattige Plätze SO des Hauptweges liegen, es gibt aber auch auf der N-Seite einige schöne schattige Parzellen. Die sogenannten Premium Mare Platze sind abgesehen von 30 bis 41 alle in der prallen Sonne.
    Wir hatten 22208 die Parzelle Nr. 34 "Comfort" dürfte deshalb frei gewesen sein da sie in der Mitte einen Baum hatte der uns jedoch nicht störte. Aber diese Gegend haben wir als recht angenehm empfunden.

    .
    lg Ferdl


  5. #5
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    32

    Standard

    Servus Ferdl

    Vielen Dank. Dann schauen wir mal was sich ergibt im Jahr 2014.

    LG
    Odin

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Wir hatten 22208 die Parzelle Nr. 34 "Comfort" dürfte deshalb frei gewesen sein da sie in der Mitte einen Baum hatte der uns jedoch nicht störte.
    Hallo!

    Ich glaub ja eher das sie frei war weil niemand so lange im Voraus reserviert.
    Zurück in die Zukunft???
    LG Gerry!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    32

    Standard

    Servus Zusammen

    So nun haben die von Camping Adriatic zurückgeschrieben, sie haben nur noch Premium Mare Plätze frei. Die sind ja voll in der Sonne. Und wie ist es da mit der Ruhe ganz vorne?
    Leider kann man da nicht direkt mit dem CP sprechen, nur mit dem Buchungsbüro Adriatic. Und laut deren Mail garantieren sie nicht für eine PlatzNr.

    Kann mir vielleicht jemand andere CP in Kroatien empfehlen? nicht zu groß und vom Strand halbwegs Kindertauglich. Animation nicht notwendig und Pool wenn da gut wenn nicht auch wurst. Möglichst nahe an einem schönen gemütlich Städtchen

    Gruß
    Odin

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    Deutschlandsberg, Stmk.
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo,
    kleine Übersicht vom Platz:
    http://de.camping-streetview.com/Kro...-Jezevac/Video

    Lg Karl

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Odin!
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen

    Kann mir vielleicht jemand andere CP in Kroatien empfehlen?
    Schau mal hier rein:
    http://www.avtokampi.si/kampi.asp?vr...bor=1&drzava=2

    oder hier:
    http://www.camping.info/campingplaetze

    bei letzterem kannst Du "Suchkriterien" (Pool, ect....) eingeben!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    servus Odin

    Wenn du KRK willst dann schau dir mal den CP Pila in Punat an, kann ich empfehlen, hat zwar kein Pool, aber netten Strand und der <o>rt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar

    www.hoteli-punat.hr
    LG
    Toni

  11. #11
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Osttirol, Südtirol
    Beiträge
    290

    Standard

    Hallo,

    wir haben einmal einen Sommerurlaub auf dem Campingplatz Jezevac verbracht. Unsere Kinder waren damals 11 und 9.
    Der Platz hat mir sehr gut gefallen, wir hatten einen Stellplatz in der ersten Reihe gebucht, er war groß genug für unseren Wohnwagen, Vorzelt, Sonnensegel und Auto. Schatten war keiner, es ging aber immer a bissl der Wind, sodass es zum Aushalten war.

    Die Stadt Krk ist bequem in 5 Minuten Fußweg zu erreichen und ist meiner Meinung eine der schönsten Städte, die ich gesehen habe. Dort war abends auch immer ein Rahmenprogramm geboten, nichts Aufdringliches, sondern wirklich nette Veranstaltungen.


    Liebe Grüße
    Liebe Grüße aus Osttirol
    Mathilde, Patrick, Florian und Sophie und Chihuahua Gina


    6. Forumstreffen am Turnersee - Wir waren dabei
    10. Forumstreffen am Millstättersee - Wir waren dabei


    Unterwegs mit Fendt 650 TMF und BMW 525d touring

  12. #12
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von die 4 Tiroler Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben einmal einen Sommerurlaub auf dem Campingplatz Jezevac verbracht. Unsere Kinder waren damals 11 und 9.
    Der Platz hat mir sehr gut gefallen, wir hatten einen Stellplatz in der ersten Reihe gebucht, er war groß genug für unseren Wohnwagen, Vorzelt, Sonnensegel und Auto. Schatten war keiner, es ging aber immer a bissl der Wind, sodass es zum Aushalten war.

    Die Stadt Krk ist bequem in 5 Minuten Fußweg zu erreichen und ist meiner Meinung eine der schönsten Städte, die ich gesehen habe. Dort war abends auch immer ein Rahmenprogramm geboten, nichts Aufdringliches, sondern wirklich nette Veranstaltungen.


    Liebe Grüße

    Servus

    Leider hatte mein Internet technische Probleme.
    Vielen dank für deine Meldung.
    Wie war es in der Ersten Reihe und vor allem wo war dein Stellplatz?. Ist es besser mit einer Markise wegen der Bora ?

    GRU?
    Odin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •