Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bitte um Hilfe beim Wo-Mo-Verkauf

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    wien & steiermark
    Beiträge
    54

    Unglücklich Bitte um Hilfe beim Wo-Mo-Verkauf

    Hallo, Ihr alle!

    Das vergangene Jahr hat bei mir voll zugeschlagen. 3 Todesfälle in der Familie und für alle Beerdigungen komme ich dran (erst mein Vater, dann meine Mutter, vor zwei Wochen meine Tante). Sehr, sehr schweren Herzens muß ich mich daher von meinem Laika-Wohnmobil trennen. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, das könnt Ihr mir glauben.

    Ich habe bereits in der Campingbörse inseriert. Falls Ihr eventuell einen möglichen Interessenten wißt, wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn Ihr meine Daten weitergeben könnt.

    Vielen lieben Dank im voraus!
    Martina & Quintus Maximus (mein Neufundländer)
    unterwegs mit N&B Flair 6700

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Hallo
    Das ist schlimm, ja.

    Kannst gratis bei flohware inserieren, bei willhaben denke ich auch, oder bei div. Autobõrsen
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  3. #3
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Vorerst mal mein aufrichtiges Beileid,musst jetzt eine schwere Zeit durchmachen,in der Campingbörse bist Du richtig....auch bei "will haben" könntest Du inserieren,hoffe,Dass Du einen Käufer findest und wünsche alles Gute,LG mirli

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Hallo!

    Auch von uns unser aufrichtiges Beileid.

    Und viel Erfolg beim Verkauf.
    LG Gerry!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo Martina


    Mein herrzliches Beileid...
    Ich weis wie schwer das ist wir hatten in kürzerster Zeit mehrere Todesfälle (5x Menschliche und zwei Tierische) zu beklagen.

    Aber das mit den WoMo-Verkauf..ich weis nicht, überleg dir das noch einmal. Es wird dir die Lebensfreude nehmen bzw. fehlen.

    GLG
    Andreas
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Auch von mir die Anteilnahme. Habe im März 2013 meine Frau verloren.

    BeRo aus der Melker Gegend sucht ein WoMo.
    Schreib ihn mal an, vielleicht hat er Interesse
    Gruß adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    435

    Standard

    Hallo, Ihr alle!

    Das vergangene Jahr hat bei mir voll zugeschlagen. 3 Todesfälle in der Familie und für alle Beerdigungen komme ich dran (erst mein Vater, dann meine Mutter, vor zwei Wochen meine Tante). Sehr, sehr schweren Herzens muß ich mich daher von meinem Laika-Wohnmobil trennen. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, das könnt Ihr mir glauben.

    Ich habe bereits in der Campingbörse inseriert. Falls Ihr eventuell einen möglichen Interessenten wißt, wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn Ihr meine Daten weitergeben könnt.

    Oje, erstmal aufrichtiges Beileid von uns.Gibst den gar keine Möglichkeit das WoMo zubehalten??Waren bzw,sind in einer ähnlichen Situation nur wir müssen nicht verkaufen sondern der Kauf ist aufgeschoben und das ist doch was anderes.Vielleicht gibst doch noch eine Möglichkeit ich halte euch gaaaaaanz fest die Daumen
    Liebe Grüße
    Heidi&Co


    Frage dein Herz was du tun musst, frage deinen Verstand, wie du es tun sollst

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Niederösterreich, Tulln
    Beiträge
    769

    Standard

    Hallo Martina!
    Auch von uns möchten wir dir ein herzliches Beileid übermitteln. Beim Campingtreffen haben wir ja noch über deine Situation geplaudert.
    Martina, versuch wirklich, irgendeinen Weg zu finden, dein geliebtes Fahrzeug zu behalten!
    Weißt du, irgendwie ist es wie mit einem, der unendlich viel arbeitet und viel Geld verdient, aber keine Zeit hat, es auszugeben und vom Leben nix hat.
    Trotz des schweren Verlustes deiner ELtern und der Tante gibt es vielleicht jetzt mehr Freiheiten für dich und endlich kannst du dir Zeit nehmen nur für dich, ohne ständig für jemanden da zu sein. Wenn du dein Fahrzeug und deine Mobilität verlierst, bist du erst recht wieder gebunden. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit für dich, das anders zu bewerkstelligen, ich würd es dir sehr wünschen und schicke dir viel Kraft dafür!
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

    Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
    - wir waren da!

  9. #9
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von martina Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr alle!

    Das vergangene Jahr hat bei mir voll zugeschlagen. 3 Todesfälle in der Familie und für alle Beerdigungen komme ich dran (erst mein Vater, dann meine Mutter, vor zwei Wochen meine Tante). Sehr, sehr schweren Herzens muß ich mich daher von meinem Laika-Wohnmobil trennen. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, das könnt Ihr mir glauben.

    Ich habe bereits in der Campingbörse inseriert. Falls Ihr eventuell einen möglichen Interessenten wißt, wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn Ihr meine Daten weitergeben könnt.

    Vielen lieben Dank im voraus!
    Hallo Martina
    Gibt es wirklich keinen anderen Ausweg als Deinen geliebten Laika zu verkaufen jetzt hast Du in mit soviel Liebe hergrichtet und endlich so wie du in haben willst für Dich und Quintus und jetzt das ,wo Du endlich Zeit hast und vorallem Abwechslung brauchst sollst Du in verkaufen ausserdem schade dann sehn wir uns beim Forumstreffen nicht mehr vielleicht gibt es noch eine Chance lg Helga
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    wien & steiermark
    Beiträge
    54

    Ausrufezeichen womo-verkauf

    Danke euch allen für zuspruch und liebe worte.

    momentan ist ein verkauf die einzige möglichkeit für mich. alleinstehende frau über 60 und ohne sicherheiten wie eigenheim oder ähnliches sieht keine bank gerne.

    es wird aber spätestens im kommenden frühjahr wieder ein neues womo geben, da bin ich mir ganz sicher. vielleicht schon beim nächsten forumtreffen, wer weiß?

    ich glaube, der preis für meinen laika ist angemessen und stellt lediglich eine verhandlungsbasis dar. bis ende november sollte er verkauft sein und ich hoffe, daß das klappt.

    nochmals danke im voraus für kontakte, wenn möglich!
    Martina & Quintus Maximus (mein Neufundländer)
    unterwegs mit N&B Flair 6700

  11. #11
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    47

    Standard

    Liebe Martina, ich hoffe auch, du überlegst dir diesen Kauf noch einmal! Jetzt darfst einmal überlegen, wer ich bin!!! Ich sage nur "Tennisstüberl"
    Liebe Grüße
    Liberté
    Der Weg ist das Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •