Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

Thema: 1. Reisemobilstellplatz in Wien

  1. #61
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    @ AVS
    Nocheinmal: wenn Du Gschichterln verbreitest die einfach nicht richtig sind dann musst Du damit rechnen verbessert zu werden UND das wars schon wieder von meiner Seite.
    Oid, jetzt reichts mir aber wirklich!

    Ich war am genannten Tag dort, vor Ort und es sah wie von mir beschrieben: KEIn Arbeiter vor Ort, der Ort ein "Zustand", keine Hinweistafel, NICHTS.

    Wo die Korrektur deinerseits gewesen sein sollte, das sehe ich nun wirklich nicht.

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Die zuständigen Behörden in Wien machen es dem Betreiber wirklich nicht leicht. Von unseren Camperfreunden, auch auf der Welser Messe, sowie vom ÖCC und CCA haben wir die vollste moralische Unterstützung erhalten und das tut gut.
    Ich war auch auf der Messe und ich hab euch dort (und tu das weiterhin) alles Gute gewünscht. Nur ändert das an den Zuständen vor Ort jetzt genau was???

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    privat und in Eigenregie und mit unendlichen Mühen es schon fast geschafft den Reisemobilstellplatz in Wien zu verwirklichen.
    privat ist da mit Verlaub gar nix, das ist ein auf Gewinn ausgerichtetes Unterfangen und ned die Caritas. Ich find das keineswegs schlecht, aber dann bitte ned so tun, als ob das so "privat" und eh fast sozial und gemeinnützig sei, denn das ist es nicht.


    Und bevor du mir jetzt wieder vorwirft, ich würde Lügen verbreiten, wärs vielleicht besser, den Gegenbeweis anzutreten, Wenn eh alles so toll ist vor Ort, sollt so ein Foto ja in ca 1/125s erledigt sein. Würde mich wirklich freuen, den Baufortschritt zu sehen.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  2. #62
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    in NÖ - der größten Weinstadt Österreichs
    Beiträge
    196

    Standard

    @ AVS
    Ich hab Dich keiner Lügen bezichtigt nur hast Du Sachen verlautbart die so nicht stimmen und nun versuchst Du das Negative hervorzuheben - wozu???

    Und glaubst Du der Betreiber ist einer von der Heilsarmee? Na sicher nicht und alle anderen Gscheitln hätten gleiches tun können - nur hatten sie nicht den Mum dazu. Ich versteh Dich da überhaupt nicht mehr!

    Ich lese aus Deinem Profil das Du gerne anecken willst - ich meine wir sollten doch an einem Strang ziehen - auch wenn Du ein Wohnwagenfahrer bist.

    alles Gute und denk mal bitte nach

  3. #63
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.174

    Standard

    was soll die Stänkerei eigentlich? da gibt es endlich einige Leute, die in Wien was aufbauen wollen, und hier wird gestritten, ob das früher eine Gstettn war und ob hier jemand Werbung macht. Habts keine anderen Probleme?
    Typisch für Österreich: jammern, dass es nirgends Stellplätze gibt, aber wenn irgendwas entsteht (und das ist bei unseren Behörden schwierig genug), meckern wir herum. Und wenn der Eröffnungstermin wirklich verschoben werden muss: ist das eine Katastrophe?
    Ich wünsche den Betreibern jedenfalls alles Gute und auch wirtschaftlichen Erfolg bei ihrem Projekt!
    lg, Peter

    so many roads - so little time...

    www.eldezento.blogspot.com (work in progress)

  4. #64
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    in NÖ - der größten Weinstadt Österreichs
    Beiträge
    196

    Standard

    Soda Freunde - Friede!

    Als Eröffnungstermin bleibt der Montag der 2. Dez. 2013. Um 14 Uhr wollen wir, also der Betreiber, den Platz eröffnen, kann sein das ich vom RMC-A auch ein paar Worte sprechen darf - weiss nicht.

    Jedenfalls würde ich Dich "AVS" gerne dabei haben sowie auch alle anderen denen es möglich ist zu kommen. Es wird Frankfurter Spezialitäten aus Wien geben und dazu noch Punsch mit und ohne Alk.

    Wir plaudern in gemütlicher Runde gerne mit Euch - ist besser so als hier im Forum zu schreiben

  5. #65
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich wünsche den Betreibern auch alles Gute und Erfolg bei diesem Projekt .

    lg
    Fritz
    __________________

  6. #66
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    @ AVS
    Ich hab Dich keiner Lügen bezichtigt nur hast Du Sachen verlautbart die so nicht stimmen
    WELCHE BITTE?????????
    WAS stimmt nicht?

    Einfach die Fakten aufklären anstatt den Boten unangenehmer News zu lynchen.

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    ich meine wir sollten doch an einem Strang ziehen
    seh ich auch so. Drum hoff ich ja wirklich, daß der Eröffnungstermin hält. Aber sorry, so wies 3 Wochen davor ausgesehen hat, darf man Zweifel haben. Hoffentlich unberechtigte.
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    auch wenn Du ein Wohnwagenfahrer bist.
    Aha. Und deshalb bin ich jetzt Camper 3.Klasse oder was? Wie blöd wird das jetzt?
    Ist das nicht brunzegal, womit wir campen, Hauptsache wir sind alle CAMPER???


    Meist du wirklich, mich als Wiener juckt ein Stellplatz in Wien auch nur irgendwie??? Mit oder ohne Anhängerverbot???
    Ich bin nur sehr oft (wie grad jetzt) in IT und da wären viele Leute HÖCHST DANKBAR über einen Tipp für einen guten Stellplatz in Wien. Den Stellplatz könnte und würde ich sofort empfehlen, denn die Lage und Ausstattung wären super. Wenn er denn hoffentlich bald eröffnet.

    Also ned mi angehen, sondern lieber mehr in die Endarbeiten reinknien, denn manchmal irre mich wirklich gerne!
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  7. #67
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Vorschlag eines bisher Unbeteiligten: stellt einfach ein paar aktuelle Fotos ein, dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden

    Mir ist es im Großen und Ganzen eigentlich egal wer der Betreiber des Stellplatzes ist, ich finde es nicht schlecht wenn es soetwas gibt. Ob das jetzt ein anderer CP Club oder .... organisiert hat ist mir persönlich egal.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  8. #68
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Hallo

    könnt ihr zwei nicht schlafenmitten in der nacht um so etwas zu streiten, wäre doch einfacher hier bilder zu posten und dann kann jeder selbst urteilen!!!!

    oder hat avs ein neues opfer gefunden????
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  9. #69
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    WELCHE BITTE?????????
    WAS stimmt nicht?

    Einfach die Fakten aufklären anstatt den Boten unangenehmer News zu lynchen.


    seh ich auch so. Drum hoff ich ja wirklich, daß der Eröffnungstermin hält. Aber sorry, so wies 3 Wochen davor ausgesehen hat, darf man Zweifel haben. Hoffentlich unberechtigte.

    Aha. Und deshalb bin ich jetzt Camper 3.Klasse oder was? Wie blöd wird das jetzt?
    Ist das nicht brunzegal, womit wir campen, Hauptsache wir sind alle CAMPER???


    Meist du wirklich, mich als Wiener juckt ein Stellplatz in Wien auch nur irgendwie??? Mit oder ohne Anhängerverbot???
    Ich bin nur sehr oft (wie grad jetzt) in IT und da wären viele Leute HÖCHST DANKBAR über einen Tipp für einen guten Stellplatz in Wien. Den Stellplatz könnte und würde ich sofort empfehlen, denn die Lage und Ausstattung wären super. Wenn er denn hoffentlich bald eröffnet.

    Also ned mi angehen, sondern lieber mehr in die Endarbeiten reinknien, denn manchmal irre mich wirklich gerne!
    ....bist a richtiger Grantler göö....
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  10. #70
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Double Trouble Beitrag anzeigen
    was soll die Stänkerei eigentlich? da gibt es endlich einige Leute, die in Wien was aufbauen wollen, und hier wird gestritten, ob das früher eine Gstettn war und ob hier jemand Werbung macht. Habts keine anderen Probleme?
    Typisch für Österreich: jammern, dass es nirgends Stellplätze gibt, aber wenn irgendwas entsteht (und das ist bei unseren Behörden schwierig genug), meckern wir herum. Und wenn der Eröffnungstermin wirklich verschoben werden muss: ist das (k)eine Katastrophe?
    Ich wünsche den Betreibern jedenfalls alles Gute und auch wirtschaftlichen Erfolg bei ihrem Projekt!
    ...bis auf den einen Buchstabe bin ich der gleichen Ansicht...
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  11. #71
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    in NÖ - der größten Weinstadt Österreichs
    Beiträge
    196

    Standard

    Liebe Freunde!

    Auch wenn es jemanden Spaß macht hier herumzunörgeln werde ich sicher hier im Forum kein endloses Frage und Antwort-Spiel machen und auch nicht 200 km fahren um die neuesten Bilder online zu stellen.

  12. #72
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde!

    Auch wenn es jemanden Spaß macht hier herumzunörgeln werde ich sicher hier im Forum kein endloses Frage und Antwort-Spiel machen und auch nicht 200 km fahren um die neuesten Bilder online zu stellen.
    Trotzdem danke ich dem geandu - Gerhard für die erfolgte Aufklärung des Werbethreads. Ich habe weder etwas gegen den Stellpplatz (ist mir als Wiener WoWa Fahrer ziemlich piepschnurzegal…), noch geht mich der Baufortschritt oder eben Baunichtfortschritt etwas an.
    Ich empfinde es eben nur als ein wenig befremdlich, soooo unverschämt Werbung zu machen, dies aber nicht mit offenen Karten zu tun, und erst nach der "Offenbarung" Flagge zu zeigen - das verstösst meiner Meinung nach gegen die Netiquette.
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  13. #73
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    in NÖ - der größten Weinstadt Österreichs
    Beiträge
    196

    Standard

    Jetzt wird’s aber mühsam. Flüsterer ich nehme an das Du jetzt mich ansprichst. Lese Dir bitte nochmals das Posting #55 GANZ durch!

    Und in vielen anderen Camperforen haben ANDERE dieses Thema schon im Juli eröffnet und ich dachte es würde auch hier hereinpassen.

  14. #74
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    Aha. Und deshalb bin ich jetzt Camper 3.Klasse oder was? Wie blöd wird das jetzt?
    Ist das nicht brunzegal, womit wir campen, Hauptsache wir sind alle CAMPER???
    Mit Klasse (bitte nicht falsch verstehen) hat das nichts zu tun was du machst, du bist halt ein Wohnwagenfahrer.....und der gehört auf einen CAMPINGPLATZ!
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  15. #75
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard irre

    was da jetzt wieder abgeht ist absolut irre . das sich da wieder einige ereifern( fast immer die gleichen ) und über andere drüberfahren die nix böses im sinn haben . Entschuldigung wenn ich mich da einmische als camper dritter klasse wowa , aber ich find es einfach eigenartig wie es hier zugeht sg rudi
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  16. #76
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Mit Klasse (bitte nicht falsch verstehen) hat das nichts zu tun was du machst, du bist halt ein Wohnwagenfahrer.....und der gehört auf einen CAMPINGPLATZ!
    Bitte nicht schon wieder dieses ewige Herumgeeiere, da gab es in der Vergangenheit schon mehr als genug kontroversiell abgehandelte Threads dazu.
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  17. #77
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    südl. Niederösterreich
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    @ Geandu

    Nö, nö, nö so ist es nicht und @ alle aufgepasst!
    Lieber Hans!

    Ich habe nur niedergeschrieben was ich gelesen habe! Den auf deiner (eurer) Homepage steht ganz eindeutig:


    Und unser Platz in WIEN!!!
    1. Reisemobil Stellplatz Wien



    http://www.reisemobilclub-austria.at/stellplatz.htm (ganz unten)

    Das es dann doch nicht euer Stellplatz ist obwohl das so auf eurer Homepage steht, konnte ich doch beim besten Willen nicht wissen!!!!! Ich bin auch schon wieder raus aus dem Thema, denn ich will eigentlich nur nicht das der Eindruck entsteht ich hätte die Unwahrheit gesagt!
    Gruß Gerhard

  18. #78
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    wäre doch einfacher hier bilder zu posten und dann kann jeder selbst urteilen!!!!

    oder hat avs ein neues opfer gefunden????
    Wieso Opfer? Ich find die Idee doch super und tät mich freuen, wenn der Platz bald fertig ist, auch wenn ich als Wiener und WoWa-Fahrer den Platz eh nie benutzen werde (dürfen).

    Aber ich laß mir nur ungern unstellen, die Unwahrheit zu sagen. Denn ich sehe es wie du: anstatt da sinnlos rumzustreiten hätte ein aktuelles Foto ja alle Unklarheiten beseitigen können.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  19. #79
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    ....bist a richtiger Grantler göö....
    ganz und gar ned, aber ich laß mir nur ungern unterstellen, die Unwahrheit zu sagen.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  20. #80
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo!
    Nachdem ich seit Jahren hier angemeldet bin und bis jetzt nur bei vielen interessanten
    Themen mitgelesen habe, möchte ich zum Thema Stellplatz Wien meinen Beitrag leisten.
    Ich wohne mit dem Auto ca. 10min vom zukünftigen Stellplatz entfernt und wollte mir persönlich ein Bild davon machen worüberhier diskutiert wird.
    Uhrzeit war heute 15h. Hatte extra meinen Fotoapparat mitgenommen, aber leider ist der
    ganze Platz mit einem Holzzaun umrandet und ich konnte schlecht fotografieren.
    Ich konnte aber beim Spalt durchsehen, also mit heutigem Tag keine Gstettn sehen,
    das meiste schon Wiese bis auf die Zufahrtstrassen, die wie ich annehme noch asphaltiert
    werden. Schaut alles eigentlich schon sehr weit fortgeschritten aus und wenn das Wetter
    keinen Streich spielt, sollte sich das meiner Einschätzung nach bis zur geplanten Eröffnung
    ausgehen. Obwohl ich den Platz leider nie benützen werde, möchte ich aber bei der Eröffnung
    vorbei schauen!
    Herzliche Grüße Wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •