Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche gebrauchte Küchenzeile, Fenster, Tür,....

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    4

    Standard Suche gebrauchte Küchenzeile, Fenster, Tür,....

    Hy liebe Leute....

    Hab mir diese Woche einen wunderbaren Mercedes 508 zugelegt und will ihn nun über den Sommer in ein Wohnmobil verwandeln. Der Wagen wurde aber bisher als Transporter verwendet und ist dementsprechend leer...

    Deswegen bräuchte ich alles was man eben so für ein Wohnmobil braucht. Angefangen von einer Türe, mehreren Fenstern, einer Küchenzeile bis zu Solarzellen und Gasanschlüssen. Aus finanziellen und wiederverwertungsgründen aber alles gebraucht, bzw. so billig und gut wie möglich.

    Wenn ihr also selber so was besitzt oder wisst wo ich wo etwas bekommen könnte, dann meldet euch doch bei mir unter 06502020818 oder postet einfach infos.

    Herzlichsten Dank
    Joschi

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Hallo erstmal!

    Wenn du einen Bus einrichten möchtest, und da natürlich sämtliches Inventar benötigst, dann wäre es eventuell ganz geschickt, wenn du dir einen alten Wohnwagen besorgst, und dessen Innenleben verbaust!
    Da hast du dann Bänke, ev. Heizung, Küchenblock, Kasten, mit viel Geschick auch den Naßraum und preiswertes Geld!

    Von wo ca. in Österreich kommst du? (damit man weiß, ob das Umhören Sinn macht, ist ned so gschickt, einen alten Küchenblock quer durch Österreich zu schicken, wo der Transport mehr kostet als der neue Block ....

    Schau mal bei einem Händler bei dir in der Nähe, vielleicht hast du ja auch Glück, und ergatterst einen Hagelschaden, das Fahrgestell ist hinüber, aber die Einrichtung ist OK. So einer war letztens bei ebay, ging relativ billig weg!

    Florian


  3. #3
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    430

    Standard

    wollt dir auch grad den Tipp mit ebay geben. Aber ein 508 ist echt eine verdammt coole Karre, gratuliere! Wennst sagst wo du her bist werd i mi auch rumhören bzw. schaun. Bin eh ständig unterwegs.
    lg, renne´

    aus Purgstall/Erlauf
    unterwegs mit VW T2b Westfalia 1975

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Hallo Joschi

    Würde dir auch empfehlen bei den Händlern nachzufragen. Diese sind oftmals froh, wenn einer kommt und die alten Wowa entsorgt.

    Gruß Berghamer


  5. #5
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    4

    Standard

    Herzlichen Dank für die netten Tipps...

    hier mein kleiner Nachtrag: bin aus Wien. D.h. es wär super, wenn die Teile relativ in der nähe wären.

    Apropo: hab mir heute gedacht, dass es vielleicht schlau ist mal in die Slovakei oder nach Ungarn zu fahren? Bekommt man dort vielleicht Teile oder sind das leere Kilometer?

    Freundlichste Grüße
    Joschi


  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Rund um Wien gibts genug Händler, die du hier mal abklappern kannst, bevor du in die Slowakei fährst! Da hast dann immer noch das Problem "Wie bekomm ich den WoWa nach Wien,....
    Vorallem denk ich mir, daß es in der Slowakei noch mehrere Bastler gibt als in Ö, und dementsprechend mehr Nachfrage nach älten WoWas vorhanden ist!

    Such die mal die Händlerliste rund um Wien, und schau dir auf deren Homepage mal die gebrauchtangebote an, vielleicht ist da schon das eine oder andere dabei....

    Florian


Ähnliche Themen

  1. Suche dringend gebrauchte Fenster
    Von joschiundich im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 21:42
  2. Gebrauchte Markise
    Von evto im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 13:00
  3. Suche Kühlschrank, Fenster und Wassertank
    Von joschiundich im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:40
  4. Fenster
    Von schlesi66 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •