Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maut Kroatien ,Automaten

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Obersteiermark,salzkammergut
    Beiträge
    52

    Standard Maut Kroatien ,Automaten

    Hallo zusammen ,ist es eigentlich egal ob man bei den Ticketautomaten ( Maut AB Kroatien ) die Tickets beim oberen oder beim unteren Automaten ( Ticketausgabe ) rauszieht ,hab die Tickets bis jetzt immer beim oberen Automaten gezogen ! ( aber manchmal nicht ganz so einfach ,danke für einen Antwort ,Klaus

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Hallo

    Es ist egal, wo die die Mautkarte herausziehst. Der obere Bedienteil ist in erster Linie für die Brummifahrer. Persönlich habe ich auch immer Schwierigkeiten, da man im Womo genau in der Mitte zwischen den beiden Öffnungen sitzt. Deshalb habe ich auch schon des öfteren den Beifahrer ausgesteigen lassen
    Beste Grüße
    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Obersteiermark,salzkammergut
    Beiträge
    52

    Standard danke

    Zitat Zitat von berghamer Beitrag anzeigen
    Hallo

    Es ist egal, wo die die Mautkarte herausziehst. Der obere Bedienteil ist in erster Linie für die Brummifahrer. Persönlich habe ich auch immer Schwierigkeiten, da man im Womo genau in der Mitte zwischen den beiden Öffnungen sitzt. Deshalb habe ich auch schon des öfteren den Beifahrer ausgesteigen lassen


    danke für die rasche antwort,nur noch drei tage und es geht los,klaus

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von lupi98 Beitrag anzeigen
    danke für die rasche antwort,nur noch drei tage und es geht los,klaus
    schönen urlaub und kommt wieder gut heim. lg von euren campingplatznachbarn vom inselcamp am attersee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •