Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Campingplatz Cikat

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    13

    Standard Campingplatz Cikat

    Hallo Campers Leut :-),

    kennt von euch einer den Campingplatz Cikat auf der Insel Losinj in Kroatien?

    Schaut gut aus, aber freu mich über jeden Erfahrungsbericht!!!

    Lg Michael

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Klick mal oben auf den zweiten banner von links dort wo camping.info steht. Der Platz ist dort schon bewertet worden.

    Marsi
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke für den Tipp! Schaut ganz ok aus :-)

    Die Insel Losinj ist denke ich ne gute Wahl für meinen nächsten Kroatien Urlaub...

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    113

    Lächeln

    Hallo!
    Der Cikat ist wunderschön an einem Hang gelegen, wo du auch von den hinteren Reihen noch das Meer sehen kannst. Es geht ein Wander-/Radweg um die Halbinsel herum, auf dem du nach Losinj kommst. Das Meer ist türkis, die Versorgung am Platz super. Ich kann mich noch gut an das leckere Frühstücksgebäck erinnern. Losinij ist wirklich wunderschön. Anreise würde ich dir immer über KRK raten. Die Strasse von der Fähre aus Istrien ist sehr schmal und es gibt tlw. nicht mal Leitplanken. Bei der Überfahrt haben wir sogar Delphine gesehen. Fragen jederzeit gerne!
    Waltraud 41, Karl 44, Bianca 18 und Matthias 16 (sind leider nicht mehr immer mit von der Partie), unterwegs mit VW Passat und Hobby Excellent 495

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Servus Simi,

    danke für die Info, hoffe das ich auch mal ein paar Delfine zu Gesicht bekomme :-)

    Kannst du mir mal ein paar gute webseiten über die Insel Losinj empfehlen auf denen man sich über Wandern, Ausflugsmöglichkeiten usw im Voraus erkundigen kann???

    Danke für deine Hilfe

    Freue mich schon voll auf Losinj!!!!!!

    Gruss Michi

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo Michi!
    Ich hab da keine bestimmten Seiten, informier mich viel über die Foren und lese viele Reiseberichte. Gib einfach im Google Reiseberichte und Losinj ein und es kommen Unmengen. Du brauchst einfach Zeit.
    Lg
    Waltraud 41, Karl 44, Bianca 18 und Matthias 16 (sind leider nicht mehr immer mit von der Partie), unterwegs mit VW Passat und Hobby Excellent 495

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo,

    möchte mich gleich mit einer Stellplatzfrage anhängen.
    Wir sind 3 Familien die im August 2019 den Urlaub gemeinsam am CP Cikat verbringen möchten. Nun haben wir eine große Auswahl an Superior- Stellplätzen vom Betreiber erhalten und möchten euch fragen welche der 4 Varianten ihr empfehlen möchtet - vor allem hinsichtlich Nutzgröße (Zelt ca. 8,6 x 5,2 plus Auto ca. 4,9 x 2, WoMol ca 7,5 x 5 und WoWa ca. 9 x 6,8 plus Auto ca. 4,9 x 2,1), Ruhe, ebene Lage und Meerzugang.
    a) S008, S018 und S020 (oder S023 oder S036)
    b) S061, S066 und S067
    c) S081, S082 (oder S090) und S092
    d) S092, S100 und S090

    Lt. meinen bisherigen Recherchen sollte man im Superiorbereich nur Stellplätze von 1 - 40 buchen. Wenn ich mir aber die Variante a) ansehe könnte ich mit meinem Gespann bei den dafür vorgesehenen Plätzen (S018 - ist auch leider sonnig, S023, S036) Probleme bekommen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.

    Besten Dank im Voraus
    ELSE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •