Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Pfingsten 2013 - Ideen ?

  1. #21
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    159

    Standard Pfingsten 2013 - Lutzmannsburg

    ... also wir werden und nach Lutzmannsburg begeben und eventuell einen Ausflug nach Ungarn machen.

    wünsche allen ein schönes pfingstwochenende - gute fahrt - schönes wetter - und xsunde heimkehr !
    petman

    unterwegs mit (So)Laika X695 -

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Hallo
    Allen ein schönes Pfingstwochenende! Auch wenn Ihr nicht wißt wohin.
    Hätte da einen Tipp: kommt und machts meine Arbeit. Ich wüßte wohin...
    Schönes WE.
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  3. #23
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Wien 21.
    Beiträge
    191

    Standard

    Also derzeit regnet und windelts in Papa.
    Und Gelsen gibt´s, groß wie Hubschrauber ...
    Grüße aus Wien ...
    ---
    mit einem Jeep bleibst du erst dort hängen,
    wo du ohne gar nicht hingekommen wärst


    ---
    Jeep Grand Cherokee ZJ/4.0l/6i/136Kw
    Dethleffs Camper 520V

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Raum Kapfenberg in der Obersteiermark.
    Beiträge
    546

    Standard

    Gesegnet sind alle, die arbeiten dürfen
    (Gö Bernd)
    Wir wünschen allen, erholsame und unfallfreie und vlt. sogar warme und regenfreie Pfingstfeiertage.
    Grüße aus der Steiermark

    Irmi und Hannes
    Pössl SUMMIT 640 in Eisengrau
    seit 2020 ist Nelly auch mit dabei

  5. #25
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Österreich, Steiermark, Graz-Umgebung
    Beiträge
    23

    Standard

    Wir fahren in die Therme Ptuj, war schon jemand dort?
    Laut Wetterbericht soll keinen Regen geben.

    Wünschen allen ein schönes Wochenende
    LG Fritz + Ulli
    http://up.picr.de/13594942ln.jpg http://up.picr.de/13594944xe.jpg
    Unterwegs mit Adriatic 660 DP
    oder mit Sharan und WOWA hier sieht man unseren VW LT
    http://up.picr.de/13594945mi.jpg

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Laut Wetteronline.de morgen in Papa Sonnenschein und 23 Grad. Am Sonntag Sonnenschein und 27 Grad.
    Das passt genau.
    In Wien regnet es auch derzeit.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  7. #27
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    65

    Standard In Jesolo

    war es gestern regnerisch, heute traumhaft sonniges Wetter, morgen und übermorgen soll es wieder Schauer geben. Uns stört es nicht. Campingplatz ist schön leer und herrlich ruhig. LG Rosty
    lg
    Karl und Familie (Frau + 5 Kinder)
    Unterwegs mit LMC

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Wir sind schon die dritte Woche in Papá und heute gibt es traumhaft schönes Wetter. Natürlich treffen am Abend die Gelsen ein aber größer wie in Podersdorf vergangenes Jahr sind sie auch nicht, denn dort waren sie wirklich arg.

    Im Lokal vorne werden Rauchringe aufgestellt und die selben bekommt man auch bei Tesco zu kaufen. Es ist eben Frühling und die Tierlein haben auch Hunger
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Lächeln Istrien

    Hallo!
    Wir sind in Istrien, Funtana, CP Istra.
    Gestern herrliches Wetter - Sonne "pur";
    Heute ein paar mal Regenschauer gehabt.

    Hauptsache Meerluft, schönes Wasser (18 Grad), gegrillte Fische und Pelinkovac - "Sternfahrt" mit "neuem / gebrauchtem" Wohnmobil!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus kollegen,

    supa wetter die letzten 2 tage einmal ordentlch wandern heute motorikpark in gamlitz super für die kinder super für den papi

    2000 1/8 erln später lieg ich jetzt im bett und träume von sämling 88 vom tschermonegg war sicher das highlight meiner 1/8 erl runde

    @ westbahnmichi melde mich nächste woche mit an flascherl südsteirer

    @ hase, tuast hoit dei rauschzechn hoch logan damits wida bessa wiad
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  11. #31
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    159

    Standard Lutzmannsburg 17. - 21.5.

    .... also Freitag nachmittags bis früher abend Regen - wurde in der Bsuchenschank überdauert -
    Samstag sonnig, wolkendurchzug ziemlicgh windig, Baden im Teich, abends gegrillt und länger
    herausengesessen - kaum Gelsen - sonntag, sonnig, wenig wolken, leichter Wind - super - abends
    dann im Süden schwarz, dann tlw. gelb und leichter Regen - für 3 Minuten - dann Weltuntergang -
    Sturm, Hagel - hat ein Trmpolin mit 4,50 m DU gut 50 m durch die Luft gewirbelt, einen Baum geköpft
    sowie eine Laterne und in ein Vorzelt "eingeschlagen" ! Dieses beschädigt aber Gott sei Dank wurde
    nach unserem Informationsstand niemand verletzt. Montag Früh etwas Regen, ab späten Vormittag
    wieder sonnig und warm - abends dann urfeucht und Abkühlung - mussten wieder in die Buschenschank. Gestern super schönes Tagerl - abfahrt um 17 h und dann auf der A2 Richtung Wien
    das Unwetter im Stau herankommen - sehen und gespürt. Womo zum Service gebracht - dabei ziemlich geduscht worde - aber schön war's !

    Hoffe auch, daß alle ebenfalls gesund nach Hause gekommen sind !

    LG und eine schöne (kurze) Arbeitswoche !
    petman

    unterwegs mit (So)Laika X695 -

  12. #32
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    in Wien gestrandete Salzburgerin
    Beiträge
    815

    Standard

    Wir waren am Tahiti und hatten eigentlich jeden Tag einige Stunden strandfähiges Wetter - wir haben es halt zum Radfahren genutzt.
    Samstag ein traumhafter Tag, am Nachmittag hat es kurz mal nach Gewitter ausgesehen, aber es hat gehalten, windig wars - wir haben eine große Radtour nach Lido Volano und zur Abbazia von Pomposa gemacht.
    Sonntag vormittag ein paar Tröpfchen Regen, nachmittag wieder traumhafter Sonnenschein.
    Montag bis mittag Strand, dann mal mehr, mal weniger bewölkt - wieder super zum Radfahren.
    Beim Heimfahren am Dienstag hat uns die Sonne bis Niederösterreich begleitet, auch wir sind am Abend in das Gewitter gekommen - da hatten wir das WOMO schon ausgeräumt und waren schon mit dem Auto nachhause unterwegs.
    Herrlich war's, aber dieses Jahr jammern sogar die Italiener, dass es keinen gscheiten Frühling gibt... Normalerweise ist es um diese Zeit schon richtig sommerlich. Bin gespannt, was uns zu Fronleichnam erwartet.
    Liebe Grüße
    Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
    In Benny den besten Mitfahrer gefunden!

    https://camping-in-italien.blogspot.com/

  13. #33
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    454

    Standard

    Wir sind gestern recht entspannt aus Papa zurückgekommen.
    Die Grillabende waren etwas "verwaschen", aber es hätte wohl schlimmer kommen können (waren am SA ja nur ganz kleine Hagelkörner und nur ganz kurz)
    Was mir gestern beim Einpacken aufgefallen ist:
    Es wird anscheinend zur Gewohnheit das die Leute ihren Mist (Papierln, leere Flaschen, Unmengen Tschickstummel) einfach auf der Parzelle liegen lassen. Auf ein paar Parzellen sah es aus wie auf einer Deponie.
    Jetzt läuft schon der Countdown für Italy im Juli
    lG.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	papa.jpg 
Hits:	134 
Größe:	39,2 KB 
ID:	3115  
    Stefan aus dem Weinviertel

    unterwegs mit:

    Alfa Romeo Stelvio 2,2JTD + Wilk S3 550DM

    Wozu diese Seite? | My Site (frankmans15ersteyr.wixsite.com)

  14. #34
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Hallo Stefan.
    Der Regenbogen war echt super.
    Schon lange nicht so einen großen Bogen gesehen.

    In Papa war das Wetter auch gemischt. Sonne, Regen, Wind.
    Gestört hat es mich nicht.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  15. #35
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von FRAS1976 Beitrag anzeigen
    Wir sind gestern recht entspannt aus Papa zurückgekommen.
    Die Grillabende waren etwas "verwaschen", aber es hätte wohl schlimmer kommen können (waren am SA ja nur ganz kleine Hagelkörner und nur ganz kurz)
    Was mir gestern beim Einpacken aufgefallen ist:
    Es wird anscheinend zur Gewohnheit das die Leute ihren Mist (Papierln, leere Flaschen, Unmengen Tschickstummel) einfach auf der Parzelle liegen lassen. Auf ein paar Parzellen sah es aus wie auf einer Deponie.
    Jetzt läuft schon der Countdown für Italy im Juli
    lG.
    Hallo Frasti, das ist uns heuer auch passiert als ich mit dem Womo nach vorne fuhr und mir zwei freundliche junge Camper halfen, den Hänger mit der Quad drinnen, an den Camper anzuhängen –mein GG tut sich da allein ziemlich schwer. Im Eifer des Gefechtes ging ich nicht mehr zurück zum Schauen und so blieben eine Schachtel und eine Flasche, die wahrscheinlich noch unter dem Wagen lagen, liegen. Wir fuhren nach dem Anhängen gleich ab.
    Dankenswerterweise hat ein Bekannter von uns das gesehen und die Dinge entsorgt. Das heisst einfach das nächste Mal noch einmal zurück gehen und schauen.

    Dafür habe ich jede Menge Ameisen in der Gewürzlade mit nach Hause genommen, die Viehcher waren heuer trotz Ameisenspray sehr hartnäckig fern zu halten, das war auch nicht sehr angenehm. Wahrsheinlich durch das doch feuchte Wetter und die tollen Fressangebote , angelockt.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  16. #36
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    Hallo Frasti, das ist uns heuer auch passiert als ich mit dem Womo nach vorne fuhr und mir zwei freundliche junge Camper halfen, den Hänger mit der Quad drinnen, an den Camper anzuhängen –mein GG tut sich da allein ziemlich schwer.
    Ich hau mich grad voll ab. Da steht man ein paar Tage nebeneinander ohne zu wissen das es ein user aus dem Forum ist . Wir helfen immer gerne.

    Im Eifer des Gefechtes ging ich nicht mehr zurück zum Schauen und so blieben eine Schachtel und eine Flasche, die wahrscheinlich noch unter dem Wagen lagen, liegen. Wir fuhren nach dem Anhängen gleich ab.
    Dankenswerterweise hat ein Bekannter von uns das gesehen und die Dinge entsorgt. Das heisst einfach das nächste Mal noch einmal zurück gehen und schauen.
    Hab ich gesehen, der war ziemlich schnell da und wollte auch gleich mein Mistsackerl mitnehmen (das stand vor der Abfahrt bereit zur Entsorgung). Ich habe mich aber vor allem über die Unmengen von Zigarettenstummeln auf unserer Parzelle geärgert, es kann ja nicht so schwer sein einen Aschenbecher mitzunehmen.

    Dafür habe ich jede Menge Ameisen in der Gewürzlade mit nach Hause genommen, die Viehcher waren heuer trotz Ameisenspray sehr hartnäckig fern zu halten, das war auch nicht sehr angenehm. Wahrsheinlich durch das doch feuchte Wetter und die tollen Fressangebote , angelockt.
    Ameisen hab ich zwar keine mitgenommen, dafür aber ungarische Monstergelsen mitgenommen. Eine hat mir zu Hause beim Ausräumen noch schnell einen Stich verpasst

    lG. und bis zum nächsten Mal
    Stefan aus dem Weinviertel

    unterwegs mit:

    Alfa Romeo Stelvio 2,2JTD + Wilk S3 550DM

    Wozu diese Seite? | My Site (frankmans15ersteyr.wixsite.com)

  17. #37
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von FRAS1976 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich aber vor allem über die Unmengen von Zigarettenstummeln auf unserer Parzelle geärgert, es kann ja nicht so schwer sein einen Aschenbecher mitzunehmen.
    Ich mache auch immer einen letzten Blick auf die Parzelle.
    Hebe dann alle Stummeln und Papierln auf.
    Ist eigentlich wie am WC.
    Jeder möchte den Platz ordendlich übernehmen.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  18. #38
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zitat Zitat von FRAS1976 Beitrag anzeigen
    Es wird anscheinend zur Gewohnheit das die Leute ihren Mist (Papierln, leere Flaschen, Unmengen Tschickstummel) einfach auf der Parzelle liegen lassen. Auf ein paar Parzellen sah es aus wie auf einer Deponie.
    Ja das kenn ich auch.

    Vor Kurzem habe ich einen Camper gesehen der einen kompletten Sack Plastikmüll unter dem WoWa gelagert hat. Der kam dann zum Vorschein als er abfahren wollte, wir haben ihn aber darauf aufmerksam gemacht und er hätte es brav weggeräumt. Hat dann aber trotzdem wer für ihn gemacht damit er fahren konnte.

    Ne im Ernst, bis jetzt kann ich über die Sauberkeit auf den CP nix schimpfen. Immer sauber übernommen und natürlich wieder sauber abgegeben!

    Am Strand siehts da zwischendurch schon anders aus.
    LG Gerry!

  19. #39
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Reden

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Ja das kenn ich auch.

    Vor Kurzem habe ich einen Camper gesehen der einen kompletten Sack Plastikmüll unter dem WoWa gelagert hat. Der kam dann zum Vorschein als er abfahren wollte, wir haben ihn aber darauf aufmerksam gemacht und er hätte es brav weggeräumt. Hat dann aber trotzdem wer für ihn gemacht damit er fahren konnte.
    klar das dass mal kommen musste ......


    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  20. #40
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    LG Gerry!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •