Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: toni 915

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    863

    Reden toni 915

    Hallo neuer Benutzer Toni 915, woher bist du, viel Spass beim lesen und schreiben,
    LG Karin
    Wir leben unseren Traum

    Unterwegs mit Adria Sun Living Lido S 42 SL

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallöchen Bürsti1,
    da unser WoMo derzeit in der Garage geparkt ist, muss ich ein wenig in den Nachrichten blättern. Hast den Beitrag über Solaris gelesen? Also die Bäume mitten in den Plätzen haben uns auch fasziniert. Eine Nacht hat genügt.
    lg Ruth
    unterwegs mit Hans und Felix im Bürstner T 602

    gib jeden Tag die Chance, der Schönste in deinem Leben zu werden. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    863

    Standard solaris

    Ja die Bäume in Solaris waren schräg, mein Mann musste mit unserem Womo auch 3 mal reversieren um wieder rauszukommen, auch der Lärm beim Supermarkt in der Nacht war sehr grenzwertig, das ist kein Platz für uns mehr, Erholung sieht für uns anders aus, aber wer halligalli mag und vielleicht Jugendliche im entsprechenden Alter hat ist dort bestimmt gut aufgehoben, nur eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert,ohne diese würde ich nicht nach Solaris fahren.
    Lg Karin
    Wir leben unseren Traum

    Unterwegs mit Adria Sun Living Lido S 42 SL

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von Bürsti1 Beitrag anzeigen
    Ja die Bäume in Solaris waren schräg, mein Mann musste mit unserem Womo auch 3 mal reversieren um wieder rauszukommen, auch der Lärm beim Supermarkt in der Nacht war sehr grenzwertig, das ist kein Platz für uns mehr, Erholung sieht für uns anders aus, aber wer halligalli mag und vielleicht Jugendliche im entsprechenden Alter hat ist dort bestimmt gut aufgehoben, nur eine Reservierung ist unbedingt empfehlenswert,ohne diese würde ich nicht nach Solaris fahren.
    Lg Karin
    wenn ich das so lese würde ich NUR ohne reservierung hinfahren. entweder ich bekomm
    dann einen platz ohne störenden baum, entfernt vom pool und vom supermarkt... oder eben
    nicht, dann fahr ich weiter, ohne ärger, groll und ohne diskussionen in der reception.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •