Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Abzocke Tschechien

  1. #21
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    @schure

    forumsneuling? seit 5.9.11 angemeldet, 10 postings, davon 5 hier in diesem thread, schaut mir eher nach aktiven stänkerer aus.

    Hi WbMichi,

    ok ,ist kein absoluter Neuling mehr , habe ihn nach der Beiträgeanzahl eingeschätzt.
    Aber nichtsdestotrotz sind mir hier gefühlsmäßig die " Angriffe " auf Jungposter zu heftig .
    Als jüngstes Beispiel wären hier die Reaktionen auf @Luiwammer zu erwähnen.
    Glaube schon ,das sich immer weniger ihre Befindlichkeiten und persönliche Eindrücke von der Seele schreiben
    werden wollen, mal außen vor gelassen wie sie es formulieren.
    Ob das für ein Forum letzlich sehr vorteilhaft ist bezweifle ich .

    grüße
    schure

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Hi WbMichi,

    ok ,ist kein absoluter Neuling mehr , habe ihn nach der Beiträgeanzahl eingeschätzt.
    Aber nichtsdestotrotz sind mir hier gefühlsmäßig die " Angriffe " auf Jungposter zu heftig .
    Als jüngstes Beispiel wären hier die Reaktionen auf @Luiwammer zu erwähnen.
    Glaube schon ,das sich immer weniger ihre Befindlichkeiten und persönliche Eindrücke von der Seele schreiben
    werden wollen, mal außen vor gelassen wie sie es formulieren.
    Ob das für ein Forum letzlich sehr vorteilhaft ist bezweifle ich .

    grüße
    Hallo

    das posting luiwammer kenn ich nicht, hab ich nicht gelesen, nur was der typ hier von sich gibt ist unterste schublade, und für meinen teil ist dieser thread auch erledigt!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Daumen runter Gejaule

    Hallo bubuli,-

    mein Mitleid hält sich in Grenzen, solches Gejaule taucht in Abständen in jedem Forum auf.

    Mein momentaner Nachbar in Santillana del Mar, einer mit einem " gelben Kennzeichen "
    schwatzte mich vorhin mit einem ähnlichen Unsinn von Abzocke der spanischen Polizei
    an.

    Liebe Grüsse
    aus dem kühlen Norden in E

    Mondmann
    Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.174

    Standard

    zu schnell und gelbe Ampel

    grün blinkende Ampeln gibts ja kaum wo, außer in Österreich. Wenn eine Ampel ohne Blinken auf gelb schaltet und ich fahre schon knapp vor der Kreuzung, kann ich nicht mehr anhalten. Oder ich nähere mich einer Ampel immer mit Schrittgeschwindigkeit.
    lg, Peter

    so many roads - so little time...

    www.eldezento.blogspot.com (work in progress)

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    ungeachtet dessen, so pauschal über die deutschen herfallen
    weil sie sind wie sie sind gfallt mir auch nicht.
    dann hoffe ich, du hast auch meine Präzisierung darunter gesehen, wo ich auf genau das ausformuliert habe, was du hier auch beschreibst:

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    "rudlurlaubern" mit saufambitionen,
    egal ob innsbrucker am gardasee, deutsche in österreich, holländer in
    deutschland, kärntner in istrien, nordländer überall da wo der fusel
    billig und leicht zu bekommen ist oder amerikaner in mexiko... zu viele
    angesoffen auf einem haufen in urlaubsstimmung - und die berechtigte
    kritik der rufschädigung ist nimmer weit.
    zu ergänzen wäre vielleicht noch: mit Handtüchern reservierte Liegen ab 5 in der Früh
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat von AVS
    Bitte fahr ins superdolle Deutschland und bleib dort. Und bitte tu das AT-Kennzeichen runter und streich dein Gefährt in Schwarz-rot-gold, denn du bist genau das, warum die Deutschen im Ausland so oft ungeliebt sind: arrogant, überheblich, eingebildet, ignorant.

    Hallo AVS,

    deine Abschwächversuche sind zwar löblich und sicher hast du es so nicht gemeint aber bei deinem 1.Posting kann ich beim besten
    Willen keine Präziszierung feststellen.
    Die Formulierung "die Deutschen " ist ja eindeutig genug .
    Das nur der Ordnung halber ...

    Und noch was abschließendes , wer noch nie im Ausland über eine plötzlich umschaltende Ampel (keine vorher 5x blinkende )gefahren ist ,noch dazu mit einem schwereren Fzg. - der werfe den ersten Stein.

    grüße
    schure

  7. #27
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    ... wer noch nie im Ausland über eine plötzlich umschaltende Ampel (keine vorher 5x blinkende )gefahren ist ,noch dazu mit einem schwereren Fzg. - der werfe den ersten Stein.

    grüße
    der Grasser würd jetzt einen werfen

    vielleicht hilft das ein wenig bei der Entspannung

    お休みなさい aus Tokyo, hier sind alle SEHR höflich, fast schon unheimlich
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  8. #28
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Österreich - Salzburg - Kuchl
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo!
    Da fährt man ein paar Tage in die Toskana und wenn man zurück kommt, muss man das hier lesen ...

    Meine Meinung:
    - Nette Leute habe ich in Polen (Vorjahr), Tschechien und in Deutschland genug getroffen.
    - Nicht nette Leute habe ich in Polen nicht getroffen (ich war aber erst einmal in Polen ...)
    Diese Aussage ist genauso aussagekräftig wie die Aussage vom bubi (oder so ähnlich ..)

    Zur Abzocke: Ich bin in Litauen auf einer - wie eine Autobahn beschilderten, wie eine Autobahn aussenhenden (vier Fahrspuren, Mittelleitschiene ...) 130 km/h gefahren und musste Strafe zahlen, da es eben keine Autobahn war. Das könnte man eventuell Abzocke nennen. Die umgerechnet € 14,-- haben mir jetzt nicht weh getan und das Geld war mir das kleine Erlebnis wert ...

    Ansonsten bin ich auch der Meinung: Wenn man etwas falsch gemacht hat, ist man selber schuld. Wobei natürlich eine höhere Strafe, als auf der Quittung steht - selbstverständlich nicht in Ordnung ist.

    mfg
    Rupert
    --------------------------------------------------
    Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
    Sonja und Rupert

    Unsere neue Homepage:
    Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

    Neueste Reiseberichte:
    Abenteuer Albanien - 2023 ...
    Hamburg und Nordsee - 2023 ...

  9. #29
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Österreich.Kärnten
    Beiträge
    28

    Standard

    Schade !
    Für diese Umgangsformen und Kommentare, da sollten sich einige schämen. So kann man ein Forum auch zweckentfremden, anstatt mit Freude Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen ist man mit Freude bösartig. Gratulation an alle! Vielleicht ist für diesen Frust auch das Wetter schuld? (man hofft ja immer )

    Ps. Der Österr. Camper in Spanien! sind deshalb alle Österr. ....... Österr. usw.usw.

    Was soll Das ! miteinander und nicht gegeneinander ! Wie wollt ihr euch sonst auf einem CP treffen? (mit einem Kampfanzug weil es so schön ist oder seid ihr nur im Internet so mutig ?)

    Lg

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von wi-mo Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr euch sonst auf einem CP treffen? (mit einem Kampfanzug weil es so schön ist oder seid ihr nur im Internet so mutig ?)
    wenn ich dich auf einem CP treffe und du mir erklärst, daß im Land X die Leute alle "Abfall" sind und im Lande Y alles viel besser ist, dann werde ich dir auch am CP gerne erklären, was ich von dir und deiner Denkweise halte und du dich doch bitte ins Lande Y schleichen sollst. Nur werde ich das dann BEI WEITEM nicht so höflich formulieren wie hier.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  11. #31
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Zitat von AVS
    ... warum die Deutschen im Ausland so oft ungeliebt sind: arrogant, überheblich, eingebildet, ignorant.

    Hallo AVS,

    deine Abschwächversuche sind zwar löblich und sicher hast du es so nicht gemeint
    ROTFL, das hab ich nun davon.
    Eben weil ich DE und dDIE DEUTSCHEN durchaus mag, hab ich es so formuliert. Hätte ich es abwertend schreiben wollen, hätte ich "die Piefkes" (oder noch schlimmeres) geschrieben, womit dann klar sein hätte müssen, daß NICHT ALLE Deutschen damit gemeint sind.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  12. #32
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Österreich.Kärnten
    Beiträge
    28

    Standard

    Super ich bin froh das es dich gibt warum auch nicht!
    lg

  13. #33
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Österreich.Kärnten
    Beiträge
    28

    Standard

    Ach übrigens für mich sind Menschen überall Menschen und nirgens "Abfall" das geht zu weit!
    Es gibt überall gute u.schlechte aber es sind immer Menschen.

    lg

  14. #34
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von wi-mo Beitrag anzeigen
    Ach übrigens für mich sind Menschen überall Menschen und nirgens "Abfall" das geht zu weit!
    So sehe ich das auch und genau deshalb hab ich mich ja auch so aufgeregt.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •