Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Campingplatzempfehlung für die Rückreise von Orebic nach Salzburg

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    11

    Standard Campingplatzempfehlung für die Rückreise von Orebic nach Salzburg

    Hallo zusammen,

    Ich bin derzeit am Camp Palme in Orebic und werd mich schön langsam auf die Heimreise machen. Bei der Gelegenheit würde ich mir gerne den einen oder anderen CP ansehen um dann in der Nachsaison dort die Saison noch zu verlängern.

    Habt jemand Virschläge für Plätze die jetzt schon offen haben?

    Heut wars übrigens sonnig und schön warm.

    Vielen Dank für die Infos und liebe Grüße aus Kroatien
    Hermann
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Hermann

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann_H Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich bin derzeit am Camp Palme in Orebic und werd mich schön langsam auf die Heimreise machen. Bei der Gelegenheit würde ich mir gerne den einen oder anderen CP ansehen um dann in der Nachsaison dort die Saison noch zu verlängern.

    Habt jemand Virschläge für Plätze die jetzt schon offen haben?

    Heut wars übrigens sonnig und schön warm.

    Vielen Dank für die Infos und liebe Grüße aus Kroatien
    Hermann
    hallo hermann, vielleicht haben wir uns eh gesehen? waren am karfreitag bis samstag vormittag auf dem camping Palme, sind dann weiter nach dubrovnik auf den camping solitudo, dann weiter weil wieder zurück zu den krka wasserfällen auf dem platz marina und sind jetzt in ptuj, slowenien, in der therme.
    sind ja von grado nach krk dann di komplette küstenstraße bis dubrovnik gefahren. war ja schnee bis zur küste! auch was neues für uns.
    haben viele plätze gesehen, die meisten sperren ja erst ab mai auf! aber da sind ja viele private kleine plätze die oft selbst dort wohnen und sich freuen wenn jemand kommt. aber empfehlung ist halt schwierig weil jeder einen anderen geschmach hat. wir haben ja zwei hunde und da muss es für uns passen. wir waren vorige woche zuäfllig zwischen makarska und gradac auf dem camping www.campmaleciste.com die waren sehr freundlich und um 127 kuna auch nicht zu teuer? hunde hatten daneben super auslauf. einfach halt alles aber sauber. daneben ist gleich einer der heißt ciste, dürfte besser befahrbar sein und nimmt auch ACSI, wie auch einige campingcheques nehmen obwohl nicht angeschrieben ist? einfach schauen, oft sind ja in einem ort 4-5 nebeneinander, viele bauen ja gerade wieder um für die saison. wünsche euch eine gute reise und schönes wetter, rudko
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    hallo!

    für eine besichtigung von zadar, autocamp punta:
    https://maps.google.at/maps/ms?msid=...4da641f1&msa=0
    die haben keine hp, aber klein und gemütlich. vorbei schauen kostet nix ob sie schon geöffnet haben. glaube die nehmen immer jemanden auf ihren kleinen platz.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke erstmal,

    Ich werd dann mal bei den kleineren Plätzen vorbeischauen.

    LG
    Hermann
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Hermann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •