Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    10

    Standard Hilfe

    Hallo alle Da!!!

    Ich habe ein grosses Problem,möchten nächste Woche ab freitag für 10 Tage nach Italien mit den Kinder fahren. Will aber nicht den ganzen Tag zum suchen von einem tollen Platz benötigen,jetzt eure Hilfe weis jemand einen tolle Platz mit Rutschen,Animation und am Meer.Dann noch eine Frage nach den 10 Tagen fahren wir nach Kärten und dort verbringen wir dann die letzten 11 Tage aber da wieder die Frage wo???Kennt jemand den Campingplatz Rosental.
    So das wärs ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke

    andrea
    andrea

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo Andrea!
    Da fällt mir der Villagio turistico internationale in Bibone ein. Wir waren erst vor kurzem da! Sehr nahe auch am Ortskern, viel los!
    LG Frascati


  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Graz,Steiermark
    Beiträge
    109

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo Nicolas!
    Ich bin vor 3 Tagen vom Cp.Rosental zurückgekommen.Ich kann dir diesen Platz nur empfehlen.
    Er ist sehr gut überschaubar sehr sauber mit Familiensanitärräumen in ausreichendem Mase.Sehr schöne Stellplätze mit einem eher kleinerem aber sehr schön angelegtem See.Der Cp. ist umgeben von "Natur-Pur" liegt mitten in den Drau-Auen mit sehr vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.Einkaufsmöglichkeit hast du direkt am Platz in einem eher kleineren Kiosk welcher aber preislich nicht wirklich "aufreibt".Wir sind immer nach Ferlach gefahren(ca.15 km. entfermt) dort findest vom Spar-Billa bis Hofer alles.
    Für die Kinder fährt täglich so ca. 15-16 Uhr ein Bummelzug durch dass Gelände und in der Hauptsaison glaube ich gibt es auch Kinderanimation,einen Minniclub und eigene Kindersanitäranlagen.
    Weiters gibt es direkt beim See einen kleinen Spielplatz mit einem sep.Planschbecken.eine Delphindusche etc.etc.
    Doch die eigentliche Atraktion für Kinder ist dass Nimmerland auf der Rüchseite des Cp.ein riesiges Piratenschiff dass in dr Nacht sogar beleuchtet ist.Auf dem Weg zurück findest du auch noch einen Streichelzoo mit Esel Ziegen Hasen und Co.
    Es findet tägl. eine geführte Wanderung statt.
    Dass Campingrestaurant kocht relativ gut und günstig.Ala Carte und tägl.2 Menüs(z.B.Putenstreifen mit Blattsalat 6,90€ 1 Kr.Bier 2,60)
    Wennst eine Hund hast glaube ich gibt es keinen besseren Platz.
    Wir hatten Glück in der Vorsaison und teilten uns diesen Platz der geschätzt ca.500 Stellplätze hat mit ca. 50 Einheiten.
    Der Platz soll aber in der Hauptsaison laut Chef ziemlich voll werden.Würde mich vorher erkundigen.
    hoffe dir geholfen zu haben.
    Ach ja die Website:www.roz.at
    wünsche euch eien schönen UrlaubThunderbird


    Ingo 35,Doris 33,Hund Jordi aus Neunkirchen/NÖ unterwegs mit Opel Frontera 4X4 und Hobby Excelent-Easy

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Österreich. Steiermark, Mürzzuschlag
    Beiträge
    96

    Standard

    hallo nicolas!

    wir waren vor 2 jahren bei camping roz im rosental und waren total begeistert. thunderbird010 hat in seiner beschreibung in keinster weise übertrieben. alles top. im sanitärbereich sind noch unbedingt die "familienbäder" zu erwähnen.



    Grüße vom Watzmann aus der Steiermark


    Seat Alhambra / Fendt 550 TFK

Ähnliche Themen

  1. HILFE
    Von Bruckberger im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:16
  2. HILFE HILFE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von MALI im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:55
  3. KIP kg 40 EK Hilfe
    Von Roland.s im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 12:33
  4. Hilfe-Hilfe-Hilfe-Hilfe
    Von ungarn im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 16:39
  5. Hilfe!
    Von forstifritz im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •