Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CP Gösselsdorfer See - zu empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    63

    Standard CP Gösselsdorfer See - zu empfehlen?

    Hab mich gerade mal so ein bissl durch gesurft und bin auf den Gösselsdorfer See hängen geblieben. Da wir 2 kleine Kinder haben und 1 Hund ist es eh nicht so einfach einen passenden CP zu finden.

    Kann den jemand empfehlen oder gibts etwas was auf diesem Platz nicht so toll ist?
    Wichtig wär halt für uns ein super Spielplatz, guter Wasserzugang für die Kinder und die Hundeakzeptanz.

    Danke für Eure Rückmeldungen

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo!

    Wir verbrachten 2008 unseren Urlaub am Turner See und haben da bei unseren Ausfahrten auch am Gösseldorfer See vorbeigeschaut!

    Uns hat es am Turner See besser gefallen;

    für die Kinder sowieso ein Traum: Betreuung (wenn gewünscht), Streichelzoo, ...

    eigenes großes Hunde"areal" - Campingplatzteil extra nur für die "Wauzis"...

    mein Urlaubsbericht von "damals":
    http://bertl.tv/Turner_See_2008.php

    Viel Spaß noch beim planen!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Hallo
    Ist ein schöner Campingplatz mit vielen Parzellen, tollem Restaurant, Kinderspielplatz- ABER der See ist helt ein stückerl weiter weg. Am Platz selber ist ein kleiner Teich für die Kids. Hunde weiß ich nicht.
    Das hättest, wie Bertl schon schrieb, am Turnersee. Eigener Hundeplatz. Sind die Plätze zwar auch nicht "erste Reihe fussfrei" zum See, doch etwas näher...
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •