Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Thema: Fragen zum geplanten WW Kauf

  1. #121
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    0-19 Wien-Favoriten; 1980-2013 Linz-Urfahr; seit 2016 Klagenfurt & später (auch) Krumpendorf
    Beiträge
    419

    Standard "Relativ sprachgewandt" ... mecht i sein :-) ... .

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    die simple aussage vom geschaetzten fluesterer, dass es nicht so sei wie von abo beschrieben, ist keine relativierung.
    ICH hätte das AUCH ... durchaus als "RELATIVierung" interpretiert !!!!
    Eben im SINNe von:
    "Das was der Gerhard ("abo") da so - als der "CP-Hasser der er nunmal ist" - (be)schreibt ...
    ... mag ja durchaus vorkommen KÖNNEN - ist allerdings definitiv NICHT die Regel;
    sondern allenfalls die AUSNAHME (die eben die Regel {RUHE am CP & ungemein hilfsbereite Nachbarn und keinerlei Probleme bei der - sofern rechtZEITigen - PLATZ-Reservierung ... u.s.w. ... u.s.f. ... !} bestätigt!) ... !"
    Falle ich jetzt auch in die "Pfeil'sche Kategorie" der "des SinnVollLesenKönnens OHNmächtigen" - oder so ähnlich ... ?!?!?
    {Zitat: "Geändert von STO (05.12.2012 um 22:50 Uhr). Grund: damits der pfeil ohne die faehigkeit sinnzusammenhaengenden lesens auch versteht "}

    DENN hinsichtlich "RELATIV ierung" - CP-Hasser, -FAN oder (bloß) -User hin oder her - dachte ich bisher immer "über mich" :
    "Relativ sprachgewandt" ... mecht i sein :-) ... .

    Abgesehen von den spannenden PUR(!) THEMAbezogenen Postings ...
    ... gab's da auch ein paar - relativ SEHR - unterhaltsame;
    mich schmunzeln machende - und das fand ich, ohne jeglicher Relativierung, einfach nur SCHÖÖÖN & !!!


    Zitat Zitat von pfeil49 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von STO
    die simple aussage, dass es nicht so sei wie beschrieben, ist keine relativierung.


    Interessant, ein Camper mit philosophischen Anwandlungen ohne Bezug zum Thema.
    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    ich habs editiert. anscheinend war das sprachniveau (das ist keine sprechende hautcreme!) pfeilscharf zu hoch.
    Zitat Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
    *LOL*
    --------------------
    DampfSpaß PUR - auf kleiner Spur ... !
    --------------------
    und erwegs mit: HymerCAMP 484 -> ~5,7m kurz !
    und: 'nm CNG-"PandaBÄRen" 1,4 Liter - 16V - Bj 2012
    http://images.spritmonitor.de/518493_5.png

  2. #122
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    0-19 Wien-Favoriten; 1980-2013 Linz-Urfahr; seit 2016 Klagenfurt & später (auch) Krumpendorf
    Beiträge
    419

    Standard WELCHER unter den "KLEINEN", "leichten" ... ist "der Beste" ?!?!?

    Ich hab mich jetzt durch diesen hochintressanten Thread durchGELESEN;
    und wieder viel gelernt.
    Vor allem die "20cm (mehr oder weniger)-Diskussion" war spannend zu verfolgen;
    bin gespannt, wie Martin in 1,2 oder 3 Jahren über die Entscheidung zum "230er" denkt.
    Auch ich bin der Meinung, daß ein "250er-Schlachtschiff" für'n ANFÄNGER ... "ka Bemmerl is".
    Aber das ist wohl auch der 230er - bei DER Länge - nimmamehr ... .
    Wie dem auch sei;
    MEINE Frage(n) paßt durchaus "zum Thema" - DRUM hab ich diesen Thread "ausgegraben" um sie zu stellen:

    1.) Welche KLEINEN, kurzen (WoWa ), "leichten" sind zu EMPFEHLEN ?!?
    2.) Welche Händler - für die jeweilige Marke - könnt/würdet ihr empfehlen ?!?
    3.) Kann man das betreffende "Ding wo ausLEIHEN" ?!?

    Ich möchte mir ein "Anhängsel" für meinen geliebten PANDA zulegen;
    und damit durchaus maximal "MOBIL & flexibel" sein - durchaus auch kurzfristig "abdüsen" - und "CP-Muffel" bin ich - grundsätzlich (leider?) auch ... .

    Bisher fielen mir folgende WoWa "auf" - habt IHR dazu Erfahrungen/Meinungen/Tip(p)s/Hinweise/Vorschläge/"BeDENKENsWertes" ... einzubringen :

    => T@b 320
    => Puscherl --- beider "erhältlich" bei "Pusch, Gmunden"; letzterer auch zu mieten ...
    ... und der folgende detto:
    => caravelair antares luxe 340
    und dann is da auch noch der - in Österreich "vertretene" ?!? - CAMPY von Dethleffs ...

    Wie gesagt:
    Hinter'm Fiat PANDA (800kg zul.; bzw. 900kg beim 4x4) sollte er eine "gute Figur" machen;
    und auch mal einen Feld-/WaldWEG/Schotterweg "überleben" können.
    Hat die "TropfenForm" des "T@b 320" "abseits vom Asphalt {er ist KEIN "OFF-Roader" - das weiß ich; leider...!}" VORTEILE ...
    ... gegenüber den "Konventionellen (="SchuhSchachteln")" ... ?!?!?!?

    DANKE im Voraus - für Euer FeedBack !!!
    --------------------
    DampfSpaß PUR - auf kleiner Spur ... !
    --------------------
    und erwegs mit: HymerCAMP 484 -> ~5,7m kurz !
    und: 'nm CNG-"PandaBÄRen" 1,4 Liter - 16V - Bj 2012
    http://images.spritmonitor.de/518493_5.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •