Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Therme Papa

  1. #41
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Die Sanitäranlagen sind brauchbarer Standard, können aber z.B. dem Großteil der
    Südtiroler und vieler österreichischer Plätze nicht annähernd das Wasser reichen.

    lg Günter
    Also da möchte ich schon wiedersprechen.

    "brauchbarer Standard" - was stellst dir vor? Goldene Armaturen?

    Das das Sanitärhaus nicht annähernd österreichischen Plätzen das Wasser reichen kann, ist ja wohl nicht ernst gemeint.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  2. #42
    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    Mürztal
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    zum glück macht dies hier nur ein cp betreiber, denn wenn das viele machen würden, würdest mit der infoflut sicher nicht mehr zurecht kommen!!!!

    dies ist halt meine meinung zu diesem thema!!!
    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    AB E R - gleich mit einer Preisliste und den dazugehörenden Leistungen einen Thread zu öffnen- das war es.

    Soviel dazu, das hier Ruhe einkehrt, und die Papa - Interessierten diesen Thread in Ruhe folgen können.
    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Bin ich auch gegen den Campingplatz und aggressiv, weil ich nicht Halleluia schreie wenn
    im nächsten Posting lang und breit berichtet wird, dass der Zaun in Papa frisch gestrichen
    wird??
    Oder soll es hier einen Maulkorb für alle Nicht-Jubelperser geben?
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Und genau das habe ich gemeint, dieser Ton, den auch du anschlägst, passt für mich einfach nicht in ein Forum! Da macht das Lesen auch keinen Spaß mehr, wenn von manchen wild durch die Gegend geschlagen wird und egal, was jemand schreibt, immer nur kritisiert wird.
    Ich habe vor Jahren ohne dieses Forum recht gut gelebt und werde es auch in Zukunft wieder tun.
    Hiermit melde ich mich ab und lösche diese Adresse aus meinem PC!
    was ist denn hier los?
    Grüße aus dem Mürztal

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“


    Franz von Assisi


  3. #43
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    mahlzeit

    So - habe mich nie aufgeregt wegen Werbung, und werde mich auch nie aufregen darüber, da es ja "fast jeder" macht, wie schon mehrmals bemerkt- auch ich, keine Frage.

    A B E R - gleich mit einer Preisliste und den dazugehörenden Leistungen einen Thread zu öffnen- das war es.

    Soviel dazu, das hier Ruhe einkehrt, und die Papa - Interessierten diesen Thread in Ruhe folgen können.

    Schönen Nachmittag noch.
    Du solltest nochmal von vorne lesen, den Thread hat nicht der Platzbesitzer eröffnet, sondern der Schlesie,
    Deshalb kannst du auch den Hofmann keinen Vorwurf machen.

    Schade, der Saltun hätte mal unsere DDR Plätze besuchen sollen, dann wüßte er, was Standart ist.

    Toiletten in einen Container, mit einen Gestank, wo man sich eine Schutzbrille anziehen mußte, sonst sah man vor Tränen nichts mehr.

    Und das war ein internationaler Campingplatz in Mahnebach.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  4. #44
    thoreau Gast

    Standard

    Pfffffff, der Winter ist nicht einmal ins Land gezogen, somit es bis zum Saisonstart noch ein Weilchen dauert. Ich bin ja auch betrübt, weil ich gerade eingewintert habe........

    Ich denke, den der Platz interessiert, der wird auch dorthin fahren, wen nicht, der lässt es halt. Ich betrachte es auch nicht als unangenehme Werbung, sondern eher als Information. Außerdem kann der CP-Betreiber nichts dafür, wenn schlesi66 ein so großer Fan von diesem Platz ist, was aber absolut legitim ist - für mich jedenfalls.

    Lieben Gruß

    thoreau

  5. #45
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Also da möchte ich schon wiedersprechen.

    "brauchbarer Standard" - was stellst dir vor? Goldene Armaturen?

    Das das Sanitärhaus nicht annähernd österreichischen Plätzen das Wasser reichen kann, ist ja wohl nicht ernst gemeint.
    Die Waschbecken sind einzeln an die Wand "genagelt" darum nur "brauchbar" - Standard sind
    schon einige Zeit Waschtische....
    Einige Beispiele gefällig:

    Und die bayrischen Thermencampingplätze hab ich noch gar nicht erwähnt!

    Aber ich kann gerne noch viele Beispiele von zeitgemäßem und gehobenem Standard bringen.


    lg Günter
    Günter aus Tirol

  6. #46
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    Schade, der Saltun hätte mal unsere DDR Plätze besuchen sollen, dann wüßte er, was Standart ist.
    Nur keine Sorge, ich habe schon vor 50 Jahren im damaligen Jugoslawien gecampt.
    Da waren auch manche grauslichen Plätze und ich weiß ganz gut was Standard ist.

    lg Günter
    Günter aus Tirol

  7. #47
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Ich lese im Zitat absolut nichts, dass Westbahnmichi gegen diesen Campingplatz irgend
    etwas hat, oder gegen Herrn Hoffmann aggressiv wäre!

    Bin ich auch gegen den Campingplatz und aggressiv, weil ich nicht Halleluia schreie wenn
    im nächsten Posting lang und breit berichtet wird, dass der Zaun in Papa frisch gestrichen
    wird??
    Oder soll es hier einen Maulkorb für alle Nicht-Jubelperser geben?
    Vorsicht Günter, sonst ziehst du dir auch den Unmut des Herrn Hofmann zu, der kann recht ungemütlich werden.
    Vielleicht hast du den Thread über die Therme Hegykö nicht gelesen.
    http://www.campingforum.at/campingfo...t=12537&page=2
    LG Player

  8. #48
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Nur keine Sorge, ich habe schon vor 50 Jahren im damaligen Jugoslawien gecampt.
    Da waren auch manche grauslichen Plätze und ich weiß ganz gut was Standard ist.

    lg Günter
    Darüber kann ich nichts sagen, war für uns verbotenes Land, aber ich denke, schlimmer konnte es nirgentwo sein.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  9. #49
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Die Waschbecken sind einzeln an die Wand "genagelt" darum nur "brauchbar" - Standard sind
    schon einige Zeit Waschtische....
    Einige Beispiele gefällig:
    Und die bayrischen Thermencampingplätze hab ich noch gar nicht erwähnt!

    Aber ich kann gerne noch viele Beispiele von zeitgemäßem und gehobenem Standard bringen.


    lg Günter
    Also Günter, so habe ich das auch bei mir zu Hause.
    Wenn ich noch richtig informiert bin, gibt es in Papa noch Zwischenwände, sodas man nicht das Gebiss vom Nachbar auf dem Waschbecken sieht, warum sollen denn da noch Untertische sein ?

    Habe mal ein Bild geholt, was soll denn da noch ein Untertisch?

    Quelle; HP Thermalcamping



    Ich habe mir für zu Hause so ein Unterschrank gewünscht, zu meinen Geburtstag, wenn ich den habe, tue ich dort Handtücher und Reinigungsmittel rein, aber braucht man das auf einen Campingplatz
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  10. #50
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Hallo Westbahnmichi, warum bist du gegen diesen tollen Campingplatz in Papa und auch gegen Herrn Hoffmann so aggressiv? Bist du schon einmal dort gewesen und hast schlechte Erfahrungen gemacht?
    Gruß vom Friedrich
    Hallo

    also aggressiv würde ich nicht sagen das ich gegen den cp in papa und gegen hr. hoffmann geschrieben habe, ist aber auffassungssache.

    zu deiner frage ich war schon auf diesem cp, er ist sauber, für mich ein durchschnittlicher cp und gegen hr. hoffmann hab ich auch nichts.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  11. #51
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Die Waschbecken sind einzeln an die Wand "genagelt" darum nur "brauchbar" - Standard sind
    schon einige Zeit Waschtische....
    Einige Beispiele gefällig:
    lg Günter
    Also ehrlich gesagt, ist mir wichtiger, daß die Sanitärräume sauber sind.
    Ein Schicki Micki Bad brauch ich nicht.
    Ob das ein Waschtisch oder einfach ein Waschbecken ist, ist mir da ziemlich egal.

    Das es auch andere und sicher auch schönere Bäder gibt, ist ja unbestritten.

    Aber die Campingplätze, die du gepostet hast, sind auch doppelt so teuer.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  12. #52
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Das es auch andere und sicher auch schönere Bäder gibt, ist ja unbestritten.
    Oben hast Du aber ganz anders geschrieben:

    Das das Sanitärhaus nicht annähernd österreichischen Plätzen das Wasser reichen kann, ist ja wohl nicht ernst gemeint.
    Und ich hab den Platz auch nicht schlecht gemacht und würde ihn durchaus besuchen.

    Aber die Hype die um den Platz gemacht wird und die Überempfindlichkeit gegen Jeden,
    der da nicht mitmacht, ist schon befremdlich!

    lg Günter
    Günter aus Tirol

  13. #53
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Oben hast Du aber ganz anders geschrieben:
    ???????????
    Was hab ich anders geschrieben?
    Habe auf deine Aussage reagiert, als du meintest, daß der Platz vielen österreichischen Plätzen nicht das Wasser reichen kann - und das stimmt einfach nicht.

    Aber die Hype die um den Platz gemacht wird und die Überempfindlichkeit gegen Jeden,
    der da nicht mitmacht, ist schon befremdlich!

    lg Günter
    Den Hype, so wie du das nennst, machen eigentlich die, die sich aufregen.

    Und ehrlich gesagt würde ich es begrüßen, wenn hier viel mehr Campingplätze beredet werden würden. Denn das kommt uns allen Campern zu gute - oder täusche ich mich da?
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  14. #54

    Standard

    Und ehrlich gesagt würde ich es begrüßen, wenn hier viel mehr Campingplätze beredet werden würden. Denn das kommt uns allen Campern zu gute - oder täusche ich mich da?

    Schönen Tag,
    genauso empfinde ich das auch. Ich glaube nur, dass einige vergessen, dass das ein öffentliches Forum ist, wo es immer wieder neue Leser/Schreiber gibt.
    Viele Beiträge gehörten in den Chat. Vor allem die oft sehr persönlichen Ansagen.
    Ebenso sind solche Beiträge entbehrlich, die keinerlei Nutzen für die User haben und nur Verständigungsmails produzieren.......
    Anfrage:
    Hallo,
    war schon jemand im Winter auf Sylt. Wie sieht es da mit den offenen Campingplätzen aus?
    Antwort:
    Das kann ich dir nicht sagen, aber kalt ist es dort auch,brrrrrrrrrrrr
    Antwort Ende!

  15. #55
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    zum glück macht dies hier nur ein cp betreiber, denn wenn das viele machen würden, würdest mit der infoflut sicher nicht mehr zurecht kommen!!!!

    dies ist halt meine meinung zu diesem thema!!!
    Jo mei, dann hast halt einen online-CP-Führer im Forum. "ICH" kann mir schlimmeres vorstellen. ABER: der CP bekommt ja Zustimmung und "Ablehnung", also quasi eine Bewertung. Von Insidern. Und das hilft mir schon, denn CP-Führer gibts wie Sand am Meer, aber Bewertungen aus erster Hand sind was anderes. Und unabhängig davon find ichs ganz allgemein gut, wenn sich ein Betreiber/Händler/Hersteller/etc bei einem Thema über ihn zu Wort meldet. Wiederum: "ICH" empfinde das als Kundennähe und Service.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  16. #56
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    jetzt hab ich glatt von anfang an alles durchgelesen. da steht also, dass der platz
    nicht schlecht ist aber auch nichts besonderes. der standard der waschräume wird
    unterschiedlich beurteilt, aber insgesamt als sauber beschrieben. w-lan funktioniert
    (vielleicht) inzwischen wieder perfekt. der verkehr innerhalb des cp ist zu schnell
    unterwegs, zäune um den kinderspielplatz sind nicht möglich. die preise bleiben für
    die nächste zeit stabil. die bodenbeschaffenheit der plätze wurde teilweise verbessert.

    die hauptmotivation für den besuch des cp dürfte aber der preis sein und das
    ambitionierte freundliche personal. is jo a nit nix.

    viel mehr info hab ich aus den bisherigen meldungen nicht herausgelesen.

    also weiter, haltet den thread oben, 3 seiten und 56 beiträge sind noch lange
    nicht genug. die leute schreien nach mehr info!
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  17. #57
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich glatt von anfang an alles durchgelesen. da steht also, dass der platz
    nicht schlecht ist aber auch nichts besonderes. der standard der waschräume wird
    unterschiedlich beurteilt, aber insgesamt als sauber beschrieben. w-lan funktioniert
    (vielleicht) inzwischen wieder perfekt. der verkehr innerhalb des cp ist zu schnell
    unterwegs, zäune um den kinderspielplatz sind nicht möglich. die preise bleiben für
    die nächste zeit stabil. die bodenbeschaffenheit der plätze wurde teilweise verbessert.

    die hauptmotivation für den besuch des cp dürfte aber der preis sein und das
    ambitionierte freundliche personal. is jo a nit nix.

    viel mehr info hab ich aus den bisherigen meldungen nicht herausgelesen.

    also weiter, haltet den thread oben, 3 seiten und 56 beiträge sind noch lange
    nicht genug. die leute schreien nach mehr info!
    Hättest dir lieber mal die HP angesehen, dann hättest du eben viel bestätigt oder widerlegt bekommen.

    Und du hättest eben auch nicht soviel Zeit gebraucht, wenn du dir die Bilder da angeschaut hättest, als den ganzen Tröd zu lesen.

    Ich finde, das in deinen Worten viel Ironie liegt, wem es stört braucht ja nicht zu lesen, es gibt immer Dinge im Leben, die man nicht mag.

    Es muß ja keiner hinfahren, man wird ja nicht gezwungen.
    Geändert von Helmi (18.11.2012 um 11:27 Uhr)
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  18. #58
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Bez. Güssing
    Beiträge
    958

    Standard

    Also ich geb jetza auch meinen senf dazu ab!!
    Ich versteh gary!
    Ich hab mir des ganze auch durchgelesen und mich köstlich amüsiert!
    Weil wenn ich nur die HP angeschaut hätte, dann hätte ich nix zum lachen gehabt!
    :
    Liebe Campergrüße von
    Helmut & Renate, Rotti Kira RIP 11.10.02-16.06.17 & Border-Colli Mix Amadeo
    Pendeln zwischen Sardinien, Austria und Kalabrien mit Mercedes ML 280 CDI und Tabbert Comtesse 560E
    Der Kluge macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    13.CT in Unterschwarza: Wir waren dabei!
    14.CT am CP Lindenstrand: Wir waren dabei!

    15. CT am CP Lutzmannsburg: Wir waren dabei!
    2013 6 M. Sardinien!
    2013/2014 3 M. Kalabrien!
    2014 6 M. Sardinien!
    2014/2015 3 M. Kalabrien!
    2015 6 M. Sardinien!

  19. #59
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo an alle Papa mehr oder weniger Liebhaber

    Ja ich gehöre auch zu jenen die den CP Papa gerne anfahren ,es gibt einige Gründe,freundlichkeit, saubere Anlage und Hunde freie Zone da bin ich sicher vor mir hat kein Hund sich den Platz mit Markierungen versehen.
    Es werden immer Verbesserungen gemacht und übrigens das Thermalbad hat durch die Vergrößerung an Attraktion gewonnen. Die Stadt Papa hat einiges zu bieten kulturell und kulinarisch
    man braucht sich nur ein wenig umsehen. Möglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist nach meiner Ansicht in Ordnung, habe absichtlich keine anderen Plätze
    zum Vergleich herangezogen.
    L.G.
    Franz290 & Maria
    unterwegs mit Eifelland & Dacia-Duster 1210 Wien

  20. #60
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt würde ich es begrüßen, wenn hier viel mehr Campingplätze beredet werden würden. Denn das kommt uns allen Campern zu gute - oder täusche ich mich da?
    du täuscht dich gar nicht, du hast das perfekt auf den Punkt gebracht
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •