Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Therme in Hegykö

  1. #41
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    hallo, alles schön und gut! aber ich bin im Winter wieder in meinem geliebten KOMAROM. 40.-euro pro monat für den ww, wenn ich dortbin zahl ich ca 10.- protag mit bad ,strom, wegen dem hund hat mich noch niemand gefragt. gastronomie gut, wasser heiß und gsund, am platz ruhe und mit dem hund gut zu laufen. vom spar penny lidl tesko alles dort! über die donaubrücke bist gleich in der slowakei. mir passt es dort am besten, vor allem weil ich nur 180 km fahren muss. LG rudko
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  2. #42
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    wer nicht empfindlich ist, kann da hinfahren.
    mir hat es da nicht gefallen.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  3. #43
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo HELMI,
    was meinst mit empfindlich? ich fahr dort schon mehr wie 30 jahre dorthin. vergleichen mit österreichischen thermen (die eh meistens nur warmes wasser haben) kann man es nicht. aber ich hab dort nie irgendwas aufgerissen! es handelt sich um heilwasser! hat 2 50m außenbecken eine 50m halle und innen und außen heißbecken. es wird dort dauernd was investiert, ich weiß nicht wann du das letzte mal dort warst? Bin aber eh froh dass nicht alle kommen weil ab märz bis ende oktober ist auf dem 1. camping eh schon alles voll. lg rudko
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  4. #44
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard Hallo!!!

    Den Fahrraddieb in Hegykö hat man geschnappt,die Polizei hat sich in einem Wohnwagen
    versteckt!!

  5. #45
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    317

    Standard

    Liebe Grüße aus unserer Lieblingstherme/CP Hegykö. Das Wetter bessert sich zusehends. Die Fahrräder scharren schon in der Heckgarage und das beste Restaurant von ganz NordOst Ungarn, das Restaurant Huber in Fertörakos/Kroisbach, kocht schon mal auf!
    LG Player

  6. #46
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von Player Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße aus unserer Lieblingstherme/CP Hegykö. Das Wetter bessert sich zusehends. Die Fahrräder scharren schon in der Heckgarage und das beste Restaurant von ganz NordOst Ungarn, das Restaurant Huber in Fertörakos/Kroisbach, kocht schon mal auf!
    Hallo

    na dann einen erholsamen aufenthalt.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  7. #47
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    317

    Standard

    Danke Michi, heute ist es herrlich,wir sitzen schon vor unserer Hütte und geniessen das karge Pensionistendasein.
    LG
    LG Player

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •