Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?

    Hallo!
    Dachte mir es wäre auch ganz gut mal zu schreiben - was schaut ihr euch so im TV an, was waren die letzten Filme, Serien die ihr gesehen habt!?

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Derzeit bevorzuge ich "Insp. Barnaby", "Rosenheim-Cops", "SOKO Kitz", "SOKO Donau". Die neue Serie "Es kommt noch dicker" gefällt mir bis jetzt gut. Na und was halt gerade so unter die Fernsteuerung kommt. Wenn es nicht gefällt, wird abgedreht. Sitze abends ohnedies meist vor dem PC.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    189

    Standard

    Die Stiege-mit Jim Glander, 2 Tote kämpfen um Ihr Leben, Die Mauer-mit Fred Ziegel und John Mörtel

    lg martin

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    sorry - aber Fernsehen ?? Serien ??

    Freiwillige Gehirnwäsche live und pur !!!

    Ich gehe lieber raus und schaue .....

    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Keine Ahnung. Wir hatten einmal ein technisches Problem in der Fernseh-Anlage (ist ja heutzutage nicht mehr nur ein simples Kasterl), da haben wir länger gerätselt, seit wann das Problem bestehen könnte. Wir schauen nämlich ziemlich selten. Und ich habe nicht den Eindruck, dass mir das Fernsehen irgendwie abgeht. Ein interessantes Buch, ein interessantes Gespräch, die Beschäftigung mit den Kindern, da geht mir die Unterhaltung mit Gähn-Wert aus der teuren Kiste nicht ab.

    aber jeder, wie er mag!
    georgf.

  6. #6

    Standard

    Sokos mag ich auch gerne!!! Sagt mal, hat auch wer Braunschweig verfolgt, was sagt ihr?
    Und Serien sind schon toooooll! Ich schau gerne über sky - mag solche Sachen wie Camelot (Mittelalter) und Mad Men (Werbebranche). Das sind so meine Favoriten wo ich regelmäßig schau - der Rest eher spontan dann!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich mag auch solche Sachen wie Merlin oder Camelot. Oder diese neuen Sendungen bei denen es um Psychologie geht, wie z.b. Lie to me oder Prison Break find ich ganz spannend. Früher gab es eine ganz coole Sendung namens Pretender. Die kann ich auch empfehlen.
    Geändert von Gaskocher (24.09.2012 um 21:02 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Bin auch ein genereller Fan der Artusreihe und les da auch viel dazu, drum kommen mir dann solche Serien entgegen, aber wie gesagt, gerade bei Serien bin ich breit gefächert, da gefällt mir auch vieles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •