Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Schreib-Panne

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard Schreib-Panne

    hallo freunde,
    Ich will euch schon mehrmals einen Pleiten-Pech und Pannen Bericht vom meinem Urlaub senden. Schreibe schon stundenlang daran! Hab ich sonst nichts zu tun?? dann geh ich Thema erstellen! habs auch schon mit Vorschau probiert, drück drauf und alles ist weg???? obwohl oben steht willkommen und angemeltet, kommt dann: sie sind nicht angemeldet!!! Kann mir jemand sagen wie ich das Thema vor dem Absenden speichern kann??? passiert mir nicht nur hier mit WLAN sonder auch zu hause! ist einfach lähmend! LG Rudko
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von rudko2 Beitrag anzeigen
    hallo freunde,
    Ich will euch schon mehrmals einen Pleiten-Pech und Pannen Bericht vom meinem Urlaub senden. Schreibe schon stundenlang daran! Hab ich sonst nichts zu tun?? dann geh ich Thema erstellen! habs auch schon mit Vorschau probiert, drück drauf und alles ist weg???? obwohl oben steht willkommen und angemeltet, kommt dann: sie sind nicht angemeldet!!! Kann mir jemand sagen wie ich das Thema vor dem Absenden speichern kann??? passiert mir nicht nur hier mit WLAN sonder auch zu hause! ist einfach lähmend! LG Rudko
    Hat jetzt funktioniert? gehts einfach nicht wenn ich irgend eine Zeit überschreite? Bitte um Info.........
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Schreib deinen Bericht einfach in Word und wenn du fertig bist, speichern, kopieren und im Forum einfügen. Ich hatte auch einmal so ein Problem. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das weiter ging. Ich glaube, es hatte sich von alleine erledigt.
    Wenn dann der eingefügte Bericht wieder nicht gesendet wird, hast du ihn wenigstens bei dir gespeichert und brauchst nicht neu schreiben.

    PS: Hab gerade deinen Eintrag noch einmal gelesen. Du mußt zuerst Thema erstellen und dann den Bericht schreiben bzw. einfügen. Zum Schluß auf antworten.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von stefferl Beitrag anzeigen
    Schreib deinen Bericht einfach in Word und wenn du fertig bist, speichern, kopieren und im Forum einfügen. Ich hatte auch einmal so ein Problem. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das weiter ging. Ich glaube, es hatte sich von alleine erledigt.
    Wenn dann der eingefügte Bericht wieder nicht gesendet wird, hast du ihn wenigstens bei dir gespeichert und brauchst nicht neu schreiben.

    PS: Hab gerade deinen Eintrag noch einmal gelesen. Du mußt zuerst Thema erstellen und dann den Bericht schreiben bzw. einfügen. Zum Schluß auf antworten.
    ja liebe stefferl, hab ich eh so gemacht. Mich stört halt wenn ich angemeldet bin und auch noch auf angemeldet bleibe anklicke und dann noch schreiben kann, ohne anmeldung könnte ich ja nicht schreiben? beim absenden ist aber alles futsch und ich abgemeldet. lg
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Da hast du wohl einen Hund im PC! Die anderen Beiträge funktionieren, wie ich sehe. Hin und wieder spielt er verrückt, dann ist plötzlich alles wieder normal. Dazwischen kommen meistens ein paar updates rein.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Test Nr. 1
    Ich schreibe in Word und kopiere es ins Campingforum. Extra für rudko2.


    Flieg ich jetzt raus?
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Also bei mir hat es fuktioniert. Da mußt du wohl den Fehler bei dir suchen.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    ja für längere beiträ#ge mache ich es genauso... ausserdem werden die Reschtchreibfehler in word etitiiert
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von rudko2 Beitrag anzeigen
    hallo freunde,
    Ich will euch schon mehrmals einen Pleiten-Pech und Pannen Bericht vom meinem Urlaub senden. Schreibe schon stundenlang daran! Hab ich sonst nichts zu tun?? dann geh ich Thema erstellen! habs auch schon mit Vorschau probiert, drück drauf und alles ist weg???? obwohl oben steht willkommen und angemeltet, kommt dann: sie sind nicht angemeldet!!! Kann mir jemand sagen wie ich das Thema vor dem Absenden speichern kann??? passiert mir nicht nur hier mit WLAN sonder auch zu hause! ist einfach lähmend! LG Rudko
    Hallo,

    versuche es doch mal mit dem hier:

    www.mozilla.org/de/firefox/fx/

    Da geht alles leichter, schneller, besser !
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    Österreich.Stmk.Graz/Umgebung/Nord
    Beiträge
    574

    Standard

    was auch sein könnte. das du dich zwar angemeldet hast aber durch die lange schreibzeit automatisch wieder abgemeldet wirst. fast alle foren haben eine automatische abmeldung, nur die zeiten sind verschieden.
    also wenn du nach der anmeldung längere zeit nicht aktiv bist, wirst du wieder abgemeldet.
    Klaus & Gitte
    Wohnort Stmk GU Nord
    http://sahlender-seiten.jimdo.com/
    unterwegs mit Bürstner T 624

  11. #11
    Registriert seit
    12.08.2004
    Ort
    Dinslaken (Kreis Wesel) in NRW Deutschland. 2. Heimat Kramsach/Tirol
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Das hat nichts mit irgendwelchen Zeiträumen zu tun. Ich hatte das auch vor einigen Jahren mal. Damals wurde mir hier geraten Coockies zu löschen. Seither funktioniert es ohne Probleme.
    Grüße aus Dinslaken am Niederrhein ~Heike~

    Heike & Eddi im Citroen C5 Kombi mit LMC Ambassador 610P & BMW K1200s

    5. Forumstreffen in Grein (Tagesgast)
    7. Forumstreffen in Scharnstein (Tagesgast)
    8.Forumstreffen in Kramsach (wir waren dabei)
    23. Forumstreffen in Stadl an der Mur (Tagesgast)

    www.e36parts.de

  12. #12
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Die ganze Schreiberei im Word ist ziemlich umsonst. Schreib einfach Deinen Thread egal mit welchem Browser oder Betriebssystem. (Wobei die LETZTE Wahl natürlich Windows und IEx ist, Alles mit Apferln, Pinguinen, Füchsen, Safari oder verchromten Browsern funktioniert einfach besser....)
    Bevor Du auf "erstellen" oder "absenden" drückst einfach zuerst mit "STRG"+a alles auswählen und dann mit "STRG"+c in die Zwischenablage kopieren (bei richtigen Computern ist es die "Apfel" Taste statt der "STRG" Taste....) und schon liegt Deine Arbeit bereit und kann im Falle des Nichtfunktionierens per "STRG"+v wieder hereinkopiert werden...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  13. #13
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    dem schönen Tullnerfeld
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat von Flüsterer: (Wobei die LETZTE Wahl natürlich Windows und IEx ist, Alles mit Apferln, Pinguinen, Füchsen, Safari oder verchromten Browsern funktioniert einfach besser....)

    Der Browser mit dem O ist auch nicht schlecht, funktioniert sogar am Mobiltelefon.
    Gute Reise,
    __________________________________________________
    Thomas, Karin, Manuel und Andrea aus dem Tullnerfeld,
    unterwegs mit Ford Galaxy und Bürstner Ventana 500TS.


    Meine Beiträge spiegeln meine persönlichen Erfahrungen wider und müssen nicht immer mit der aktuellen Lehrmeinung übereinstimmen. Weiters können sie auch Ironie enthalten.

  14. #14
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Ich würde wie motorradmieze sagt, die Cookies löschen und was man noch so Unnötiges löschen kann.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  15. #15
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von tullnerfelder Beitrag anzeigen
    Zitat von Flüsterer: (Wobei die LETZTE Wahl natürlich Windows und IEx ist, Alles mit Apferln, Pinguinen, Füchsen, Safari oder verchromten Browsern funktioniert einfach besser....)

    Der Browser mit dem O ist auch nicht schlecht, funktioniert sogar am Mobiltelefon.
    Sorry, DEN hatte ich vergessen: man kann auch eine Arie dahinschmettern...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  16. #16
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    dem schönen Tullnerfeld
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
    Sorry, DEN hatte ich vergessen: man kann auch eine Arie dahinschmettern...
    Entschuldigung angenommen
    Gute Reise,
    __________________________________________________
    Thomas, Karin, Manuel und Andrea aus dem Tullnerfeld,
    unterwegs mit Ford Galaxy und Bürstner Ventana 500TS.


    Meine Beiträge spiegeln meine persönlichen Erfahrungen wider und müssen nicht immer mit der aktuellen Lehrmeinung übereinstimmen. Weiters können sie auch Ironie enthalten.

  17. #17
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard Grüsse von Christa

    Zitat Zitat von rudko2 Beitrag anzeigen
    Hat jetzt funktioniert? gehts einfach nicht wenn ich irgend eine Zeit überschreite? Bitte um Info.........
    Hallo Rudko, laß es dir lieber gut gehen und verschwende nicht deine wervolle Urlaubszeit.
    Liebe Grüsse Christa

  18. #18
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Step by step Beitrag anzeigen
    Hallo Rudko, laß es dir lieber gut gehen und verschwende nicht deine wervolle Urlaubszeit.
    Liebe Grüsse Christa
    Hallo Christa, schön wieder was von dir zu lesen. Mache es eh so wie du gesagt hast, bin ja seit 21.8. nicht mehr im Forum weil mir das alles zu blöd ist wenn ich immer rausgeboxt werde.
    Wollte aber meinen Frust loswerden, weil mir immer am 1. Urlaubstag was passiert. Wollte nur fragen wie ich meine Urlaubsphobie loswerde? Letztes Jahr hab ich den WW am 1. Tag zerstört, heuer hatte ich einen Motorschaden an meinem Landrover auch am 1. Tag! Und die Jahre davor auch immer was, vom Muskelfaserriss bis zum Tod meines Hundes, alle meine bisherigen Schwiegereltern und das waren einige sind meistens während meiner Abwesenheit verabschiedet. Ich trau mich schon nicht mehr weg!
    Aber du kennst mich ja ich lach eh bald wieder darüber, aber komisch ist das schon?
    Wegen meinem Rausschmiss hier. Ich glaube auch dass meine "Gschichterln" zu lange dauern? die Tips von Stefferl hab ich eh schon probiert. Aber das mit dem Zwischenspeichern mit der STRG Taste werde ich demnächst versuchen? Auf diesen Tip habe ich schon gewartet, weil das habe ich schon vergessen. Sonst geht es mir sehr gut, der WW steht wieder in der Garage, das auto beim Mechaniker, mache aber trotzdem derzeit einen schönen Urlaub am Meer mit einer ganz netten Forumsfreundin die mich einfach mit ihrem wohnmobil "abgeschleppt" hat.
    Also liebe Christa, es ist schon gut wenn man hier im Forum seine Sorgen los werden kann? Hätte ich mich nicht bei meinen Forumfreunden gemeldet, würde ich jetzt zu hause sitzen und an euch denken!
    So noch liebe grüße vom Rudi, sonst sag ich nix mehr..............
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  19. #19
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    15

    Lächeln

    Zitat Zitat von rudko2 Beitrag anzeigen
    Hallo Christa, schön wieder was von dir zu lesen. Mache es eh so wie du gesagt hast, bin ja seit 21.8. nicht mehr im Forum weil mir das alles zu blöd ist wenn ich immer rausgeboxt werde.
    Wollte aber meinen Frust loswerden, weil mir immer am 1. Urlaubstag was passiert. Wollte nur fragen wie ich meine Urlaubsphobie loswerde? Letztes Jahr hab ich den WW am 1. Tag zerstört, heuer hatte ich einen Motorschaden an meinem Landrover auch am 1. Tag! Und die Jahre davor auch immer was, vom Muskelfaserriss bis zum Tod meines Hundes, alle meine bisherigen Schwiegereltern und das waren einige sind meistens während meiner Abwesenheit verabschiedet. Ich trau mich schon nicht mehr weg!
    Aber du kennst mich ja ich lach eh bald wieder darüber, aber komisch ist das schon?
    Wegen meinem Rausschmiss hier. Ich glaube auch dass meine "Gschichterln" zu lange dauern? die Tips von Stefferl hab ich eh schon probiert. Aber das mit dem Zwischenspeichern mit der STRG Taste werde ich demnächst versuchen? Auf diesen Tip habe ich schon gewartet, weil das habe ich schon vergessen. Sonst geht es mir sehr gut, der WW steht wieder in der Garage, das auto beim Mechaniker, mache aber trotzdem derzeit einen schönen Urlaub am Meer mit einer ganz netten Forumsfreundin die mich einfach mit ihrem wohnmobil "abgeschleppt" hat.
    Also liebe Christa, es ist schon gut wenn man hier im Forum seine Sorgen los werden kann? Hätte ich mich nicht bei meinen Forumfreunden gemeldet, würde ich jetzt zu hause sitzen und an euch denken!
    So noch liebe grüße vom Rudi, sonst sag ich nix mehr..............
    Schade, wenn ich das gewußt hätte, ich hätte Dich auch abgeschleppt. Lg. Aurelia

  20. #20
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    ich hätte Dich auch abgeschleppt. Lg. Aurelia
    ................
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •