Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Holland

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Holland

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz mit Ferienhäusern. Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Camper und sind von der Vorstellung Ferienhaus nicht sehr angetan. Da wir dieses Jahr aber mit Freunden verreisen wollen die auf Kriegsfuß mit Wohnmobil oder Zelt stehen war diese Idee ein super Kompromiss. Also wer von euch hat erfahrungen mit Ferienhäusern in den Niederlanden am Meer die sich an oder in der Nähe eines Campingplatzes befinden? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Region Trier - an der Grenze zu Luxemburg
    Beiträge
    54

    Standard Holland

    Hallo,

    wir waren im Frühjahr auf dem Camping de Noordduinen in Katwijk. Dort sind direkt am Meer Chalet und Ferienhäuser, Campingplatz ist so ca 300 m vom Meer entfernt. Hat uns eigentlich recht gut gefallen, die Sanitäranlagen sind im neuen Haus eigentlich ganz gut. Wenn Du mehr wissen willst, siehe folgende www.noordduinen.nl oder schreibe mich per Mail an.
    lieben Gruß von der Grenze zu Luxemburg an der schönen Mosel,

    Peter

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, super vielen Dank du hast mir sehr weitergeholfen. Ich werde nun mal gründlich die Seite durchforsten und die anderen Mitreisenden fragen was sie davon halten. Sieht aber wirklich sehr schön aus. Danke nochmal.

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Robens Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz mit Ferienhäusern. Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Camper und sind von der Vorstellung Ferienhaus nicht sehr angetan. Da wir dieses Jahr aber mit Freunden verreisen wollen die auf Kriegsfuß mit Wohnmobil oder Zelt stehen war diese Idee ein super Kompromiss. Also wer von euch hat erfahrungen mit Ferienhäusern in den Niederlanden am Meer die sich an oder in der Nähe eines Campingplatzes befinden? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß
    In den Niederlanden gibt es die Center-Park, ich war mal in einen, sehr schön, ich war am Drielandenpunkt, de hochste Punkt van Nederland, in Vaals.
    War sehr toll wenn man auch Meer verzichten kann.

    http://www.centerparcs.de/DE/DE/ange...FQ1Z3god2xQAig
    Helmi, mit Zelt unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •