Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schönste Stellplätze in Österreich

  1. #21
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard Schöne Stellplätze

    @Ingrid1: der Stellplatz in Deutsch-Jahrndorf schaut wirklich besonders schön aus. Den werden wir bestimmt heuer noch testen.
    Nun silvie, wenn ihr dort seid, dann richtet Pepi den Betreiber vom Stellplatz recht liebe Grüße von Hans und mir aus.
    Wir freuen uns bestimmt hier, wenn ihr uns von der Fahrt berichtet.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  2. #22
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo, das schaut aber schön aus dort! danke für den Tip

  3. #23
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo, wir fahren morgen auch in die Nähe von Gamlitz, eine Frage, was kostet der Stellplatz, beim Motorikpark? danke l. g

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    https://stellplatz.info/wohnmobilste...adesee-gamlitz

    20 eulen, strom und wasser extra. 50 meter von der strasse. laut. das ist wucher...
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  5. #25
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Und die Dusche ist um die Zeit schon ziemlich frisch da unbeheizt und zugig (zumindest wars das vor ein paar Jahren als wir dort waren so). Rest was Bernd schreibt kann ich nur bestätigen.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  6. #26
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Silvi,
    kostenlose APP "park4night" könnte in deinem Fall auch eine Hilfe sein. Zum Radfahren gut geignet Stellplatz in Hollabrunn (keine Gebühr, Parkplatz neben HTL mit Ver- u. Entsorgungsstation, nur Strom mit Münzeinwurf) oder Stellplatz in Eggenburg (kostet € 5,-, Ver- u. Entsorgungsstation, Strom mit Münzeinwurf).
    LG
    goffy
    goffy

  7. #27
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo auch von mir (:
    ich bin ganz neu hier im Forum. Mein Freund und ich haben im Sommer das Campen im Bus für uns entdeckt und sind die Küste Kroatiens bis ganz in den Süden runter abgefahren und immer wieder dort stehen geblieben wo es uns gefallen hat. Das war wirklich traumhaft!
    Jetzt wo wir Blut geleckt haben bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Hotspots. Die Routen und Orte, die hier aufgelistet wurde hören sich alle so toll an. Oft liegt das Schöne einfach wirklich vor der Haustür - mehr oder weniger
    Nächsten Sommer wollen wir vielleicht ein bis zwei Wochen durch Österreich touren, die ganzen Tipps hier sind also super für meine Sammlung - Danke dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •