Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wo gehts nur hin dieses lange WE?

  1. #21
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard

    ich riskier die steiermark, zenzsee mit ein paar bekannten - bin schon gespannt, ob ich net die winterreifen drauflassen hätte sollen!

    aber ich denke mal, es gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche bekleidung (und zuwenig alkohol)!
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

  2. #22
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Wir fahren in Andy´s Heimat Großlobming / CP Murinsel.

    Wollen zum "Alten Almhaus" wandern und zu den Winterleitenseen fahren - hoffentlich schüttets nicht !

    Lt. Wetter wird´s nur ab Samstag unbeständiger na schau na mal ....
    Na Super....

    Kollege nimm was warmes u. Gas mit heut Nacht hatten wir 4,5°C.
    Tagsüber is eh recht schen und woarm...

    Wie willsten auf's alte Almhaus....mit Auto auf die Gaberlpaßhöhe dann zum Almhaus....mmh könntest dann gleich weitergehen zum Salzstiegl (3km/pro)....und wieder zurück...
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  3. #23
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.705

    Standard

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    ok, ... deal !
    Hallo Bernd!

    Wir werden in dem Moment wo absehbar ist, wann wir bei Ulli und Thomas in Unterschwarza eintreffen werden, Dir eine PN schicken, das wird ein paar Tage vorher sein.
    Wir wollen/müssen unseren fahrbaren Untersatz einer kompletten inneren und äußeren Reinigung unterziehen um die letzten Saharasanddünen zu entfernen. Das geht in Unterschwarza am Besten, dort paßt Speis und Trank!

    Würde uns freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen würden.
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.198

    Standard

    Zitat Zitat von Spittelberg Beitrag anzeigen
    Würde uns freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen würden.
    Uns auch. Wir brauchen ohnehin ein paar frische Infos aus erster Hand.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Nordburgenland / Seewinkel
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Na Super....

    Kollege nimm was warmes u. Gas mit heut Nacht hatten wir 4,5°C.
    Tagsüber is eh recht schen und woarm...

    Wie willsten auf's alte Almhaus....mit Auto auf die Gaberlpaßhöhe dann zum Almhaus....mmh könntest dann gleich weitergehen zum Salzstiegl (3km/pro)....und wieder zurück...
    Hallo Andi !

    Ja Gas hab ich genug gebraucht, war teilweise echt kalt in der Nacht.

    Am Alten Almhaus waren wir und auch am Wölkerkogel aber das Salzstiegl hat die Oma und die Tante nicht mehr geschafft.
    Meine Verwandtschaft kommt aus Weißkirchen, ich bin gebürtiger Judenburger, also Heimaturlaub sozusagen.
    Stattdessen haben wir im Alten Almhaus ordentlich kulinarisch zugeschlagen, sodass das Salzstiegl eigentlich notwendig gewesen wär

    CP Murinsel is ein Traum, selten noch so einen gepflegten Platz gesehen.
    Ich bin in Großlobming auch ein bisschen aufgewachsen, meine Tante hatte vor 30 Jahren den damaligen "Murhof" gepachtet und ein paar Jahre betrieben bis mein Onkel gestorben ist.
    Ja und dort war ich wigentlich jede freie Minute.

    Also war so ein bisserl ein Erinnerungsurlaub, der uns allen sehr gefallen hat, ganz so viel hat sich ja in Großlobming nicht verändert - Gott sei Dank.
    Manche Dörfer od. Kleinstädte erkennt man ja schon nach 10 Jahren nicht mehr wieder !

    Also - Steirergruß aus dem Seewinkel
    liebe Grüße - Michael, Lizzy & Kids, on the road mit Dethleffs Nomad 730 SK und Chevrolet Explorer Van 5,3L

    - nichts ist spannender als eine Idee, deren Zeit gekommen ist -
    Victor Hugo

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hallo Andi !

    Ja Gas hab ich genug gebraucht, war teilweise echt kalt in der Nacht.

    Am Alten Almhaus waren wir und auch am Wölkerkogel aber das Salzstiegl hat die Oma und die Tante nicht mehr geschafft.
    Meine Verwandtschaft kommt aus Weißkirchen, ich bin gebürtiger Judenburger, also Heimaturlaub sozusagen.
    Stattdessen haben wir im Alten Almhaus ordentlich kulinarisch zugeschlagen, sodass das Salzstiegl eigentlich notwendig gewesen wär

    CP Murinsel is ein Traum, selten noch so einen gepflegten Platz gesehen.
    Ich bin in Großlobming auch ein bisschen aufgewachsen, meine Tante hatte vor 30 Jahren den damaligen "Murhof" gepachtet und ein paar Jahre betrieben bis mein Onkel gestorben ist.
    Ja und dort war ich wigentlich jede freie Minute.

    Also war so ein bisserl ein Erinnerungsurlaub, der uns allen sehr gefallen hat, ganz so viel hat sich ja in Großlobming nicht verändert - Gott sei Dank.
    Manche Dörfer od. Kleinstädte erkennt man ja schon nach 10 Jahren nicht mehr wieder !

    Also - Steirergruß aus dem Seewinkel
    Hallo Michael

    Steirergruß zurück.....

    Wollte mal am CP vorbeischauen liegt dieser nur 400m entfernt.
    Bei meinen Haus mußtest ihr sowieso vorbeigefahren eventuell seid ihr auch vorbei spaziert....
    Jedoch hatten wir dieses WE unsere Jugendabschlußfeier vom Fussballclub (Aber nicht die von Großlobming,anderer Club). Meine erste freie Minute begann gestern um 16:30h.

    Ps: Frage wie gefällt dir das neue alte Schloss bzw. die Anlage....??
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Nordburgenland / Seewinkel
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Hallo Michael

    Steirergruß zurück.....

    Wollte mal am CP vorbeischauen liegt dieser nur 400m entfernt.
    Bei meinen Haus mußtest ihr sowieso vorbeigefahren eventuell seid ihr auch vorbei spaziert....
    Jedoch hatten wir dieses WE unsere Jugendabschlußfeier vom Fussballclub (Aber nicht die von Großlobming,anderer Club). Meine erste freie Minute begann gestern um 16:30h.

    Ps: Frage wie gefällt dir das neue alte Schloss bzw. die Anlage....??
    Hallo Andi,

    also das Schloss gefiel mir vorher besser, es hatte einen gewissen Charme und das Lokal "Murhof" war so ein bisschen wie im Dornröschenschlaf. Ich konnte dort viele aufregende Stunden verbringen, war viel auf diesem Teich in der Nähe des Schlosses und durfte mit Tantes Moped fahren als ich 12 Jahre alt war - es gefiel mir damals besser. Das Gschlössl ist schön geworden keine Frage, aber Charme hat es keinen.

    Wenn ich das nächste mal im CP Murinsel bin (vorauss. September / Oktober), melde ich mich vorher bei Dir, dann können wir uns im Murstüberl auf a Bier treffen wenn Du Lust hast.

    Liebe Grüße

    Michael
    liebe Grüße - Michael, Lizzy & Kids, on the road mit Dethleffs Nomad 730 SK und Chevrolet Explorer Van 5,3L

    - nichts ist spannender als eine Idee, deren Zeit gekommen ist -
    Victor Hugo

  8. #28
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    also das Schloss gefiel mir vorher besser, es hatte einen gewissen Charme und das Lokal "Murhof" war so ein bisschen wie im Dornröschenschlaf. Ich konnte dort viele aufregende Stunden verbringen, war viel auf diesem Teich in der Nähe des Schlosses und durfte mit Tantes Moped fahren als ich 12 Jahre alt war - es gefiel mir damals besser. Das Gschlössl ist schön geworden keine Frage, aber Charme hat es keinen......

    Ja, den Charme von alter Herkunft den gibt es nicht mehr das Stimmt..

    Wenn ich das nächste mal im CP Murinsel bin (vorauss. September / Oktober), melde ich mich vorher bei Dir, dann können wir uns im Murstüberl auf a Bier treffen wenn Du Lust hast.

    Liebe Grüße

    Michael
    Hallo Michi

    Ja bitte melde dich. Zu einen Bier'chen sag ich nicht nein...
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  9. #29
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.705

    Standard

    Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Hallo Michi

    Ja bitte melde dich. Zu einen Bier'chen sag ich nicht nein...

    Ein einziges Bier reicht Dir wirklich????
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Spittelberg Beitrag anzeigen
    Ein einziges Bier reicht Dir wirklich????
    Gerhard JA....ein Bier reicht danch brauch ich was gegen die Magenschmerzen........
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •